Postbank Finanzberatung AG
Ringstr. 176C in Herne

Ringstr. 176C
44627 Herne
5,0 von 5 Sternen
1 geprüfte Kundenbewertungen

1 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Ringstr. 176C in 44627 Herne

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

1 geprüfte Kundenbewertung

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Ringstr. 176C

Letzter positiver Kommentar

Ich fand die Verständlichkeit der Angebote sehr gut und erlebte keinerlei Druck z.B. im Blick auf Zusatzangebote etc. Die terminliche Erreichbarkeit war wirklich excellent und Probleme, die auftraten wurden, engagiert immer zeitnah angepackt. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Die schließlich finanzierende Bank legte die Latte betr. aller erdenklichen Nachweise, wie ich fand, extrem hoch. Positiv dabei: Herr Kulig navigierte geduldig durch und half jederzeit bei den Fomalitäten. mehr

Andreas Warwel schrieb am 18.10.2021

Baufinanzierung: Sehr engagierter kundenorientierter Berater

„Es ging um die Finanzierung einer ersteigerten Eigentumswohnung. Schon im Vorfeld konnte ich eine gute Einschätzung des sinnvollen Bieterlimits erhalten und im Nachgang dann die Finanzierung zu meiner vollen Zufriedenheit abwickeln. Guten Gewissens kann ich...” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Ringstr. 176C

Andreas Warwel schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr engagierter kundenorientierter Berater

Es ging um die Finanzierung einer ersteigerten Eigentumswohnung. Schon im Vorfeld konnte ich eine gute Einschätzung des sinnvollen Bieterlimits erhalten... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Ringstr. 176C

Angebote in der Nähe von Ringstr. 176C in 44627 Herne

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern