Deutsche Bank Filiale Goch
Bahnhofstr. 10 in Goch

Bahnhofstr. 10
47574 Goch
5,0 von 5 Sternen
80 geprüfte Kundenbewertungen

80 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale Goch
Bahnhofstr. 10 in 47574 Goch

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

80 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(78)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Deutsche Bank Filiale Goch, Bahnhofstr. 10

Letzter positiver Kommentar

Es wurden meine wichtigen Wünsche und Hintergründe erfragt und - für mich sehr wichtig - es wurde dann abgewägt, wie man diese Punkte weitestgehend umsetzen konnte. mehr

Letzter kritischer Kommentar

---- mehr

Christina Plügge schrieb am 25.10.2022

Baufinanzierung: Ich habe eine sehr gute

„Ich habe eine sehr gute Beratung erfahren. Schnell und kompetente Hilfe bei meiner Baufinanzierung. Alle Wünsche wurden berücksichtigt. Jederzeit wieder… sehr gut weiterzuempfehlen. Vielen Dank nochmal.” mehr


Benjamin D. schrieb am 03.08.2022

Baufinanzierung: Michael Gerold hat uns im

„Michael Gerold hat uns im Dezember 2021 die Tür zum Eigenheim geöffnet. Mit einem perfekt abgestimmten Finanzierungskonzept (Eigentum plus Vermietung der Einliegerwohnung), welches unsere Wünsche von niedrigem Zins und kurzer Zinsbindung mit der Realität und seiner...” mehr


M. R. schrieb am 01.08.2022

Baufinanzierung: Sehr kompetente und

„Sehr kompetente und umfangreiche Beratung eines äußerst sympathischen Menschen! Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt und unsere Interessen bestmöglich verfolgt gesehen. Immer wieder gerne!!” mehr


Christian G. schrieb am 29.07.2022

Baufinanzierung: Herr Gerold hat uns bei der

„Herr Gerold hat uns bei der Finanzierung eines Reihenhauses unterstützt. Hierzu hatte er mehrere Finanzierungskonzepte erarbeitet die wir gemeinsam auf Vor und Nachteile durchleuchtet haben. Dabei hat er nie die steuerlichen Aspekte aus dem Auge verloren und wir...” mehr


Stephan Reinders schrieb am 29.07.2022

Baufinanzierung: Ich fühlte mich von der

„Ich fühlte mich von der ersten bis zur letzten Minute stark und kompetent begleitet. Herr Gerold bringt durch seine Expertise ein ungemeines Wissen und Verständnis für die jeweilige Situation aller Parteien - wir waren zu Dritt - mit und findet gemeinsam mit den...” mehr


Alex Wortmann schrieb am 28.07.2022

Baufinanzierung: Top Berater, zuverlässig,

„Top Berater, zuverlässig, denkt an viele Sachen, erklärt verständlich.” mehr


Dominik R. schrieb am 22.01.2022

Baufinanzierung: Über Umwege sind meine

„Über Umwege sind meine Partnerin und ich an Herrn Gerold geraten, haben uns schlussendlich aber gegen Herrn Gerold entschieden. Seine emphatische und zuvorkommende Art sind hier nochmal besonders hervorzuheben, jedoch nicht die Beratungsqualität. In mehreren...” mehr


Andy van Berkum schrieb am 25.10.2021

Baufinanzierung: Nach einem ersten Gespräch

„Nach einem ersten Gespräch mit Herrn Gerold war für uns direkt klar das ist unser Mann!! Super freundlich super Service sind sehr glücklich ihn als Berater an unserer Seite zu haben” mehr


Timo M. schrieb am 30.09.2021

Baufinanzierung: Bewertung

„Sehr freundlich und ausführliche Beratung. Sehr zu empfehlen.” mehr


Chibuike Livinus U. schrieb am 22.09.2021

Versicherung: Bewertung

„Sehr kompetenter Berater mit viel Kenntnissen. Sehr hilfsbereit und kundenorientiert. Berater ist empfehlenswert.” mehr


Berater der Deutsche Bank Filiale Goch, Bahnhofstr. 10

Christina Plügge schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Ich habe eine sehr gute

Ich habe eine sehr gute Beratung erfahren. Schnell und kompetente Hilfe bei meiner Baufinanzierung. Alle Wünsche wurden berücksichtigt. Jederzeit wieder…... mehr

4,97 von 5 Sternen

67 Bewertungen

Profil ansehen

Timo M. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Bewertung

Sehr freundlich und ausführliche Beratung. Sehr zu empfehlen. mehr

5,00 von 5 Sternen

13 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale Goch, Bahnhofstr. 10

Angebote in der Nähe von Bahnhofstr. 10 in 47574 Goch

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern