Deutsche Bank
Voigtei 25 in Halberstadt

Voigtei 25
38820 Halberstadt
5,0 von 5 Sternen
16 geprüfte Kundenbewertungen

16 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank
Voigtei 25 in 38820 Halberstadt

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

16 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(16)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Iris R. schrieb am 05.09.2022

Baufinanzierung: Sehr kompetent und

„Sehr kompetent und verlässlich. Ganz lieben Dank!” mehr


Stephanie B. schrieb am 05.04.2022

Konto & Kredit: Bei der Neuaufnahme eines

„Bei der Neuaufnahme eines Investitionskredit inkl. Zusammenfassung/Resttilgung bestehender Kredite konnte mir Herr Alpert schnell weiterhelfen. Herr Alpert hat die optimalste Lösung für mich gefunden und nun muss ich sogar monatlich weniger zurückzahlen als vorher....” mehr


Annett F. schrieb am 09.03.2022

Konto & Kredit: Es wurde ein Kredit bei einer anderen Bank abgelöst.

„Es wurde ein Kredit bei einer anderen Bank abgelöst. Herr Rühmkorf hat mir zwei Möglichkeiten vorgestellt, wovon ich eine gewählt habe. Die Beratung habe ich als hervorragend empfunden, die Kommunikation zwischen den Terminen war super. Da ich Herrn Rühmkorf schon...” mehr


Sergej Nesterenok schrieb am 19.01.2022

Konto & Kredit: Heute wie früher immer zuverlässig

„Heute wie früher immer zuverlässig” mehr


Doreen K. schrieb am 18.01.2022

Konto & Kredit: Ich habe Herr Alpert beauftragt

„Ich habe Herr Alpert beauftragt wegen eines Kredit´s. Herr Alpert hat den Auftrag schnell zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Alle Fragen wurden mit stets schnell beantwortet.” mehr


Thi Thuy Duöng V. schrieb am 18.01.2022

Konto & Kredit: Herr Alpert hat sich großartig

„Herr Alpert hat sich großartig um mich und meine Anliegen gekümmert. Wir haben im 1. Schritt meine finanzielle Situation besprochen und meuin Wunsch, die Kontoeröffnung, umgesetzt. Vielen Dank” mehr


Thi Bich N. schrieb am 18.01.2022

Konto & Kredit: Das Gepräch war super. Hr.

„Das Gepräch war super. Hr. Alpert hat sich Zeit genommen mir alles in Ruhe zu erklären. Toller Service” mehr


Wencke Dempewolf schrieb am 18.01.2022

Konto & Kredit: Sehr sympathisch und lösungsorientiert

„Sehr sympathisch und lösungsorientiert” mehr


Ivonne Bocian schrieb am 18.01.2022

Konto & Kredit: In der Betreuung ging es

„In der Betreuung ging es um einen Investitionskredit, inkl. Resttilgung eines bestehenden Kredits. Die Beratung war einwandfrei und nun muss ich sogar monatl. weniger Tilgungsrate zahlen als vorher, konnte mit der Investition mein Start ins selbstständige Business...” mehr


Annette T. schrieb am 03.01.2022

Versicherung: Wo Rühmkorf ist sehr zuverlässig

„Wo Rühmkorf ist sehr zuverlässig u. genau. Wir kennen uns nun schon 7 Jahre und es hat bisher alles zu unserer Zufriedenheit funktioniert. Ich werde ihn jeder Zeit weiterempfehlen!” mehr


Berater der Deutsche Bank, Voigtei 25

Annett F. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Es wurde ein Kredit bei einer anderen Bank abgelöst.

Es wurde ein Kredit bei einer anderen Bank abgelöst. Herr Rühmkorf hat mir zwei Möglichkeiten vorgestellt, wovon ich eine gewählt habe. Die Beratung habe... mehr

5,00 von 5 Sternen

9 Bewertungen

Profil ansehen

Iris R. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr kompetent und

Sehr kompetent und verlässlich. Ganz lieben Dank! mehr

5,00 von 5 Sternen

7 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank, Voigtei 25

Postbank Finanzberatung A...
Markt 29

06333 Hettstedt


4,9 von 5 Sternen

HypoVereinsbank
Breiter Weg 180

39104 Magdeburg


4,7 von 5 Sternen

Wüstenrot Bausparkasse AG
Steinweg 29

38100 Braunschweig


3,0 von 5 Sternen

Volksbank BraWo
Jasperallee 28

38102 Braunschweig


5,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Voigtei 25 in 38820 Halberstadt

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern