Postbank Finanzberatung AG
Markt 29 in Hettstedt

Markt 29
06333 Hettstedt
4,9 von 5 Sternen
57 geprüfte Kundenbewertungen

57 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Markt 29 in 06333 Hettstedt

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

57 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(54)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Markt 29

Letzter positiver Kommentar

Beratung sehr ausführlich Schnelle Sachbearbeitung mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nicht vorhanden.

Evelin Heinecke schrieb am 07.09.2023

Baufinanzierung: Herr Haude betreut mich in Bauspar-

„Herr Haude betreut mich in Bauspar- und Immobilienfinanzierungsangelegenheiten seit vielen Jahren außerordentlich kompetent, zuverlässig, effizient, freundlich, erfolgreich zu meiner vollsten Zufriedeneheit!” mehr


Mathias H. schrieb am 28.09.2022

Baufinanzierung: Er hat uns den Wunsch

„Er hat uns den Wunsch auf unser Eigenheim erfüllt und freuen uns sehr. Vielen Dank dafür.” mehr


Christopher Pohl schrieb am 28.07.2022

Baufinanzierung: Herr Haude

„Top Berater! sehr gute Unterstützung bei Finanzen. sehr nett und höflich im Beratungsgespräch sehr gute Unterstützung bei Baufinanzierung.” mehr


Caroline P. schrieb am 22.11.2021

Geldanlage: Bewertung Andreas Haude

„Hauskauf und Kredit,Beratung erfolgte schnell und ausführlich.Sehr seriös und qualitativ.” mehr


Franz S. schrieb am 24.08.2021

Baufinanzierung: Top Finanzierungslösung

„Herr Haude hat für mich eine individuelle Finanzierungslösung erarbeitet. Schnell, kompetent, verständlich, -> immer Empfehlenswert.” mehr


Lukas R. schrieb am 22.08.2021

Baufinanzierung: Bewertung

„Sehr nett, konkret und gut zu verstehende Erklärungen. Bei Fragen schnell zu erreichen. Immer freundlich. Sehr bemüht um das Wohl des Kunden.” mehr


Nico E. schrieb am 22.08.2021

Baufinanzierung: Bewertung

„Sehr freundlicher, kompetenter Finanzierungsberater! Wir waren zuvor bei verschiedenen Maklerpools die uns nicht weiterhelfen konnten. Guter Service, unkompliziert und sehr schnell! Kann man nur empfehlen!!!” mehr


Rybert u. Andrea W. schrieb am 23.02.2021

Baufinanzierung: Bewertung

„sehr freundliche u. kompetente Beratung!” mehr


Katja K. schrieb am 23.02.2021

Baufinanzierung: Bewertung

„- immer erreichbar - offen - direkt - würde ich sofort weiter empfehlen” mehr


Susanne N. schrieb am 22.02.2021

Immobilien: Bewertung

„Vielen Dank für die guten Erklärungen! Von Ihrer Kompetenz bin ich überzeugt! Gern würde ich Ihre Beratung wieder in Anspruch nehmen!” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Markt 29

Evelin Heinecke schrieb vor 7 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Herr Haude betreut mich in Bauspar-

Herr Haude betreut mich in Bauspar- und Immobilienfinanzierungsangelegenheiten seit vielen Jahren außerordentlich kompetent, zuverlässig, effizient, freundlich,... mehr

4,95 von 5 Sternen

57 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Markt 29

Allianz Deutschland AG
Magdeburger Str. 23

06112 Halle (Saale)


5,0 von 5 Sternen

Deutsche Vermögensberatun...
Woort 5

38820 Halberstadt


5,0 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Markt 15

06449 Aschersleben


4,9 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Voigtei 25

38820 Halberstadt


5,0 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Bernburger Str. 16

06108 Halle (Saale)


4,9 von 5 Sternen

HypoVereinsbank
Breiter Weg 180

39104 Magdeburg


4,7 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Markt 29 in 06333 Hettstedt

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern