Deutsche Bank Finanzagentur Helmstedt - Selbstständige Finanzberater
Papenberg 29 in Helmstedt

Papenberg 29
38350 Helmstedt
4,8 von 5 Sternen
20 geprüfte Kundenbewertungen

20 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Finanzagentur Helmstedt - Selbstständige Finanzberater
Papenberg 29 in 38350 Helmstedt

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

20 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(16)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Julia A. schrieb am 30.08.2019

Immobilien: Herr Schrader hat meinem Mann

„Herr Schrader hat meinem Mann und mir zu Beginn des Jahres beim Kauf unseres Eigenheimes mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Wir können ihn in allen Belangen weiterempfehlen. Egal welche Frage wir hatten, Herr Schrader nahm sich immer Zeit und hat uns jederzeit...” mehr


Hilke G. schrieb am 03.09.2018

Baufinanzierung: In meinem Fall ging es um

„In meinem Fall ging es um eine Umfinanzierung und Erweiterung eines Baukredits. Ich fühle mich absolut gut beraten. Die Kommunikation ist transparent, verständlich und extrem unkompliziert. Zusammenhänge werden gut übersetzt verständlich gemacht und der Kontakt...” mehr


Shahid A. schrieb am 17.08.2018

Immobilien: Zuverlässigkeit, Engagement,

„Zuverlässigkeit, Engagement, Fachwissen, Bereitschaft” mehr


Jens H. schrieb am 30.06.2018

Baufinanzierung: Es ging um eine

„Es ging um eine Baufinanzierung. Die Beratung war kompetent und ehrlich. Die Erreichbarkeit war erstklassig und Antworten kamen immer sehr zügig.” mehr


Martina T. schrieb am 26.06.2018

Baufinanzierung: Ich war zufrieden, dass Herr

„Ich war zufrieden, dass Herr Schrader uns, trotz einer sehr hohen Finanzierung ein sehr gutes Angebot machen konnte, was uns zugesagt hat.” mehr


Andreas H. schrieb am 26.06.2018

Baufinanzierung: Bewertung

„Weiterempfehlung” mehr


Sebastian T. schrieb am 18.06.2018

Baufinanzierung: Herr Schrader ist mir durch

„Herr Schrader ist mir durch ausgezeichnete Erreichbarkeit und Engagement aufgefallen. Zudem hatte er großes Fachwissen in den Bereichen Baulast und Grundbuch-Eintragung.” mehr


Thomas Meyer schrieb am 13.06.2018

Baufinanzierung: In unserem Fall ging es um

„In unserem Fall ging es um eine Hauskauf-Finanzierung. Aufgrund unserer Berufstätigkeit wurden Beratungsgespräche am Telefon (auch nach 18:00 Uhr) geführt. Beeindruckt haben uns neben der kompetenten Beratung auch die schnellen, direkten Absprachen zw. dem Makler,...” mehr


Emilia F. schrieb am 23.02.2018

Baufinanzierung: Herr Schrader ist sehr direkt

„Herr Schrader ist sehr direkt und ehrlich (auch wenn seine Meinung nicht immer das ist, was man gerne hören möchte). Seine direkte Art haben wir für sehr gut empfunden. Die Reaktionszeit bei Fragen und Probleme war immer super. Meistens < 1 Minute! Wir haben...” mehr


Agnes D. schrieb am 17.10.2017

Baufinanzierung: "Umfinanzierung"Herr

„"Umfinanzierung" Herr Schrader hat Möglichkeiten aufgezeigt und zeitnah Fragen beantwortet. Seine Beratung war umfassend und der Service sehr gut. Wir fühlten uns kompetent beraten und gut aufgehoben.” mehr


Berater der Deutsche Bank Finanzagentur Helmstedt - Selbstständige Finanzberater, Papenberg 29

Julia A. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Herr Schrader hat meinem Mann

Herr Schrader hat meinem Mann und mir zu Beginn des Jahres beim Kauf unseres Eigenheimes mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Wir können ihn in allen Belangen... mehr

4,80 von 5 Sternen

20 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Finanzagentur Helmstedt - Selbstständige Finanzberater, Papenberg 29

Deutsche Vermögensberatun...
Steinesche 2

38855 Wernigerode


3,0 von 5 Sternen

BCA AG
Carl-Goerdeler-Ring 5

38515 Gifhorn


1,0 von 5 Sternen

Postbank Finanzberatung A...
Hoher Weg 12b

38820 Halberstadt


4,9 von 5 Sternen

HypoVereinsbank
Bankplatz 5

38100 Braunschweig


4,0 von 5 Sternen

Kreissparkasse Börde
Lindenstraße 17-18

39387 Oschersleben (Bode)


5,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Papenberg 29 in 38350 Helmstedt

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern