Deutsche Bank Filiale Mainz
Ludwigsstr. 8-10 in Mainz

Ludwigsstr. 8-10
55116 Mainz
4,1 von 5 Sternen
187 geprüfte Kundenbewertungen

187 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale Mainz
Ludwigsstr. 8-10 in 55116 Mainz

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

187 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(69)
4 Sterne
(68)
3 Sterne
(50)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,1
Servicequalität
4,1
Angebot
3,8
Preis/Konditionen
3,9
Kommunikation
4,1
Beratung
4,3

Kundenkommentare über die Deutsche Bank Filiale Mainz, Ludwigsstr. 8-10

Letzter positiver Kommentar

- Gute Erklärung der Sachverhalte - Klare Aussagen zu den Produkten und deren Chancen und Risiken - Nimmt sich viel Zeit - Unkomplizierte und sehr angenehme Kommunikation mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nicht vorhanden.

Gerd P. schrieb am 02.06.2022

Altersvorsorge: Meine Frau und Ich sind schon

„Meine Frau und Ich sind schon seit Jahren Kunde bei der Deutschen Bank Mainz. Anfang des Jahres 2014 wollten wir uns in Bezug auf einer Altersvorsorge beraten lassen. Aus diesem Grund haben wir H. Rogga kennen gelernt. Die Chemie hat sofort gestimmt. Nachdem wir...” mehr


Tobias L. schrieb am 25.05.2022

Geldanlage: Sehr offene und freundliche

„Sehr offene und freundliche Kommunikation. Auch für Laien verständliche Erklärungen zu Produkten und Strategien. Empfehlung.” mehr


Uta R. schrieb am 09.03.2022

Geldanlage: Herr Rogga ist sehr kompetent

„Herr Rogga ist sehr kompetent und nimmt sich außerordentlich viel Zeit für die individuelle Beratung und Erklärung. Ich fühle mich bestens aufgehoben und empfehle Herrn Rogga gerne weiter.” mehr


Anja B. schrieb am 20.02.2022

Altersvorsorge: Wurde vor kurzem zum ersten

„Wurde vor kurzem zum ersten Mal von Herrn Rogga bzgl. Vermögensaufbau in Verbindung mit Altersvorsorge beraten. Die Ist-Situation wurde gut erfasst, verständlich eingeschätzt / bewertet und Empfehlungen abgeleitet. Bislang fühle ich mich gut beraten von Herrn Rogga,...” mehr


Nadine Kampfner-Brosda schrieb am 25.01.2022

Geldanlage: Herr Rogga betreut uns schon

„Herr Rogga betreut uns schon seit einigen Jahren. Er meldet sich regelmäßig und zuverlässig um an anstehende aktualisierende Beratungsgespräche zu erinnern. Bei uns als beruflich stark eingebundene Kunden war er bezüglich der Termine sehr entgegenkommend. Der persönliche...” mehr


Gina Reif schrieb am 26.11.2021

Altersvorsorge: Vertrauenswürdig, fachlich

„Vertrauenswürdig, fachlich kompetent und ehrlich. Er hat ein gutes Gespür für Menschen, ihre finanziellen Möglichkeiten und Bedürfnisse. Ich habe mich wie immer sehr gut beraten gefühlt!” mehr


Daniel S. schrieb am 13.09.2021

Geldanlage: Sehr kompetenter und

„Sehr kompetenter und angenehmer Berater, rundum empfehlenswert.” mehr


Lars P. schrieb am 30.07.2021

Geldanlage: Sehr kompetent und

„Sehr kompetent und freundlich” mehr


Bia A. schrieb am 20.07.2021

Baufinanzierung: Professionelles und

„Professionelles und freundliches Beratungsgespräch.” mehr


Tim A. schrieb am 05.07.2021

Geldanlage: Kundenorientiert, kompetent,

„Kundenorientiert, kompetent, offen, ehrlich, verlässlich!” mehr


Berater der Deutsche Bank Filiale Mainz, Ludwigsstr. 8-10

Gerd P. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Meine Frau und Ich sind schon

Meine Frau und Ich sind schon seit Jahren Kunde bei der Deutschen Bank Mainz. Anfang des Jahres 2014 wollten wir uns in Bezug auf einer Altersvorsorge... mehr

4,85 von 5 Sternen

54 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale Mainz, Ludwigsstr. 8-10

Nassauische Sparkasse
Bahnhofstr. 5

65795 Hattersheim am Main


5,0 von 5 Sternen

Taunus Sparkasse
Hauptstr. 73

65817 Eppstein


5,0 von 5 Sternen

TARGOBANK AG
Ludwigsstr. 6

55116 Mainz


3,9 von 5 Sternen

Volksbank Mainspitze
Darmstädter Str. 8

65474 Bischofsheim


5,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Ludwigsstr. 8-10 in 55116 Mainz

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern