Deutsche Bank
Ludwigsstr. 8-10 in Mainz

Ludwigsstr. 8-10
55116 Mainz
4,1 von 5 Sternen
174 geprüfte Kundenbewertungen

174 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank
Ludwigsstr. 8-10 in 55116 Mainz

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

174 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(58)
4 Sterne
(67)
3 Sterne
(49)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,1
Servicequalität
4,0
Angebot
3,8
Preis/Konditionen
3,9
Kommunikation
4,1
Beratung
4,3

Kundenkommentare über die Deutsche Bank, Ludwigsstr. 8-10

Letzter positiver Kommentar

- Gute Erklärung der Sachverhalte - Klare Aussagen zu den Produkten und deren Chancen und Risiken - Nimmt sich viel Zeit - Unkomplizierte und sehr angenehme Kommunikation mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nicht vorhanden.

Lea-Sophie R. schrieb am 01.06.2020

Geldanlage: Obwohl ich normalerweise kein Freund von Bankberatungen bin, ...

„Obwohl ich normalerweise kein Freund von Bankberatungen bin, hat es Herr Rogga geschafft von Anfang an eine angenehme Atmosphäre herzustellen, in der man sich direkt wohlgefühlt hat. Trotz nur geringer Vorkenntnisse wurden die Angelegenheiten so erörtert, dass...” mehr


Stefan S. schrieb am 13.05.2020

Altersvorsorge: Sehr guter Berater

„Die Beratung ging um private Altersvorsorge. Herr Rogga hat sich mehrfach viel Zeit für mich genommen um mir alles (auch wiederholt) zu erklären. Alles wurde aufgeschrieben und mir auch mitgegeben. Was mir sehr gut gefallen hat ist, dass ich nicht das Gefühl...” mehr


Stefan B. schrieb am 09.05.2020

Geldanlage: Hr. Rogga macht eine sehr gute und kompetente Beratung.

„Hr. Rogga macht eine sehr gute und kompetente Beratung. Auch nach Vertragsabschluss bleibt er am Ball und informiert frühzeitig über mögliche Anpassungen.” mehr


Martin E. schrieb am 07.05.2020

Altersvorsorge: Ich wechselt zu Herrn Rogga

„Ich wechselt zu Herrn Rogga als Berater und bin sehr zufrieden.” mehr


Andreas F. schrieb am 06.05.2020

Geldanlage: Herr Rogga berät mich seit mehreren Jahren

„Herr Rogga berät mich bereits seit mehreren Jahren in den Themen Altersversorgung und Versicherungen. Seine Beratung ist stets kompetent, für den Laien verständlich und zielgerichtet. 100% Weiterempfehlung !” mehr


Henning E. schrieb am 28.04.2020

Geldanlage: Herr Rogga hat sich viel Zeit

„Herr Rogga hat sich viel Zeit genommen und hat immer ausführlich und verständlich alle Aspekte erklärt und erläutert. Auch bei Rückfragen erreicht man ihn immer gut und er antwortet schnell und zuverlässig!” mehr


Markus W. schrieb am 18.04.2020

Geldanlage: Herr Rogga ist ein hoch

„Herr Rogga ist ein hoch kompetenter und verlässlicher Berater. Darüberhinaus gelingt es ihm regelmäßig die relevanten Zusammenhänge einfach darzustellen. Nicht zuletzt macht seine sympathische Art die Zusammenarbeit zu einer wohltuenden Freude.” mehr


Dirk Deisen schrieb am 02.09.2019

Altersvorsorge: Finanzberater gibt es

„Finanzberater gibt es viele... Und insofern war es ein Glück, dass mir Herr Dennis Rogga empfohlen wurde. Er hat es sehr gut verstanden, die für einen Laien sehr komplexen Sachverhalte nachvollziehbar und verständlich darzulegen. Hierzu hat er sich - wie...” mehr


Carolin L. schrieb am 26.08.2019

Geldanlage: Seit mehreren Jahren ist Herr

„Seit mehreren Jahren ist Herr Rogga der Berater unseres Vertrauens, wenn es um Finanzen, Versicherungen und Geldanlagen geht. Er ist zuverlässig und kompetent und erklärt immer anschaulich und verständlich. So wird auch die "Pflichtveranstaltung" Altersvorsorge...” mehr


Michael Becker schrieb am 11.07.2019

Geldanlage: Beratung Rente und

„Beratung Rente und mittelfristige Geldanlage. Individuelle Modelle.” mehr


Berater der Deutsche Bank, Ludwigsstr. 8-10

Lea-Sophie R. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Obwohl ich normalerweise kein Freund von Bankberatungen bin, ...

Obwohl ich normalerweise kein Freund von Bankberatungen bin, hat es Herr Rogga geschafft von Anfang an eine angenehme Atmosphäre herzustellen, in der man... mehr

4,88 von 5 Sternen

41 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank, Ludwigsstr. 8-10

Nassauische Sparkasse
Bahnhofstr. 5

65795 Hattersheim am Main


5,0 von 5 Sternen

Frankfurter Volksbank
Frankfurter Str. 34-36

65770 Kelkheim (Taunus)


4,0 von 5 Sternen

Taunus Sparkasse
Frankfurter Str. 9a

61462 Königstein im Taunus


4,8 von 5 Sternen

TARGOBANK AG
Ludwigsstr. 6

55116 Mainz


3,9 von 5 Sternen

AXA Versicherung AG
Großer Haingraben 7

65779 Kelkheim (Taunus)


5,0 von 5 Sternen

Generation Invest
Wilhelmstr. 16

65185 Wiesbaden


4,8 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Ludwigsstr. 8-10 in 55116 Mainz

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern