Deutsche Bank Filiale Mannheim-Wasserturm
P7 10-15 in Mannheim

P7 10-15
68161 Mannheim
4,9 von 5 Sternen
51 geprüfte Kundenbewertungen

51 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale Mannheim-Wasserturm
P7 10-15 in 68161 Mannheim

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

51 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(44)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
4,9
Beratung
5,0

Bernd K. schrieb am 17.01.2024

Geldanlage: -

„Altersvorsorge” mehr


Sonja und Roland M. schrieb am 04.11.2023

Geldanlage: Beratungsgespräche Geldanlage

„Eine sehr freundliche und professionelle Beratung auf Augenhöhe. Herr Dittmann hat für uns Laien sehr gut und verständlich erklärt, er hat sich um jedes Anliegen gekümmert. Wir waren rundum sehr zufrieden und empfehlen ihn gerne weiter.” mehr


Yorki Antoine D. schrieb am 31.08.2023

Altersvorsorge: Herr Dittmann kann sehr gut

„Herr Dittmann kann sehr gut die Finanzen erklären. Er ist bereit alle Fragen zu beantworten, und das in einer klaren und einfachen Weise, so dass finanzielle Laien auch die sehr komplexe Themen verstehen können. Er nimmt viel Zeit und analysiert die persönliche...” mehr


Raghu Ramakrishna schrieb am 15.06.2023

Geldanlage: Mr.Dittmann helped in closing

„Mr.Dittmann helped in closing private pension plan and investment for my kids. I would definitely recommend Mr.Dittmann for the different options he provided and for his great customer service.” mehr


Jens K. schrieb am 08.03.2023

Altersvorsorge: Sehr gut vorbereitet, stets

„Sehr gut vorbereitet, stets erreichbar, schnelle Reaktionszeit und geht die Extrameile für seine Kunden!” mehr


Jan o. schrieb am 13.02.2023

Baufinanzierung: Herr Dittmann ist ein sehr

„Herr Dittmann ist ein sehr kompetenter und freundlicher Berater,der sich auf die Bedürfnisse der Kunden einstellt.” mehr


Gül O. schrieb am 10.02.2023

Versicherung: Herr Dittmann und sein

„Herr Dittmann und sein Arbeitskollege Herr List haben mich bestens beraten und ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei unseren Terminen. Gerne empfehle ich weiter und ich freue mich, dass wir weiter zusammenarbeiten.” mehr


Senem Bilsen schrieb am 11.12.2022

Immobilien: During our journey to own a

„During our journey to own a home in a very challenging Finance environment (in a foreign country) where interest rates are sharp and house prices are unrealistic, being able to work with someone who is competent, friendly and able to guide us with all his answers...” mehr


Nadine Hendrich schrieb am 27.11.2022

Altersvorsorge: Herr Dittmann ist ein

„Herr Dittmann ist ein äußerst kompetenter Berater, der mir sein spezifisches Wissen zu jeder Zeit vermittelt hat. Das schöne ist, auch bei Zwischenfragen kann ich mich auf ihn verlassen. All Zeit bereit, um mit Rat und Tat zu unterstützen. Ich hoffe auf eine...” mehr


Marvin H. schrieb am 31.08.2022

Baufinanzierung: In einer schwierigen Zeit

„In einer schwierigen Zeit für Immobilienfinanzierungen mit stark steigenden Zinsen (Jahr 2022) hat uns Herr Dittmann kompetent und vertrauensvoll beraten. Durch seinen Einsatz und sein Know-how konnten wir unseren Traum vom Eigenheim verwirklichen. Besonders hervorzuheben...” mehr


Berater der Deutsche Bank Filiale Mannheim-Wasserturm, P7 10-15

Bernd K. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: -

Altersvorsorge mehr

4,86 von 5 Sternen

51 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale Mannheim-Wasserturm, P7 10-15

Angebote in der Nähe von P7 10-15 in 68161 Mannheim

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern