Logo

MLP Heidelberg
in Heidelberg

Bahnhofstr. 42
69115 Heidelberg
4,9 von 5 Sternen
174 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

174 geprüfte Kundenbewertungen der MLP Heidelberg
Bahnhofstr. 42 in 69115 Heidelberg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

174 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(164)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die MLP Heidelberg, Bahnhofstr. 42

Letzter positiver Kommentar

Persönlich , informiert , kompetent (wie immer) mehr

Letzter kritischer Kommentar

Alles perfekt mehr

Henning Lenhartz schrieb am 08.11.2023

Baufinanzierung: Dankeschön

„Aktuell eine Reihe 'kleiner Punkte' - Krankenversicherung Kinder , Zahnzusatzversicherung , Baufinanzierung nach Ablauf Zinsbindung - Aber : Mittlerweile über mehr als 25 Jahre vertrauensvolle Zusammenarbeit - in all der Zeit fühlten wir uns immer persönlich ,...” mehr


Christian Bertram schrieb am 17.07.2023

Versicherung: kompetent, serviceorientiert, absolut verlässlich

„Jährliches Planungsgespräch der Versicherungen. Unfall-, Krankheit-, Rechtsschutz-, Hausratsversicherung. Frau Ihle ging nicht nur wie stets kompetent auf unsere Fragen ein, sondern hatte auch eigene Punkte dabei, die nicht nur die Leistung der Verträge verbessert,...” mehr


Mirac S. schrieb am 27.06.2023

Altersvorsorge: Sehr guter Berater!

„Ich bin mit der Beratung von Marko bisher immer sehr zufrieden gewesen. Er findet für mich immer das beste Angebot und ist zu egal welcher Zeit erreichbar. Durch seine emphatische, kommunikative Art und erhliche Arbeitsmoral zeichnet sich dieser Berater aus:)” mehr


Marcel G. schrieb am 28.11.2022

Geldanlage: Toller Berater - tolle Beratung

„Herr Boskovic ist ein wirklicher Experte für alle Finanzfragen. Man kann auf seine Expertise vertrauen. In der Beratung wird keine Frage ungeklärt gelassen. Jedes Beratungsgespräch war top vorbereitet und auch im Nachgang wurde man umfassend über die Themen informiert....” mehr


Shaun Elliott schrieb am 28.11.2022

Geldanlage: You're in good hands with Marko Boskovic

„As an expat working in Germany, it was comforting to have a single, English-speaking consultant who could advise on a whole range of aspects, from insurance to banking, loans to wills. Marko can choose from a large portfolio of products to suit my specific needs...” mehr


Martin B. schrieb am 08.09.2022

Baufinanzierung: Sehr gute Beratung bei unserer Immobilienfinanzierung

„Bei unserer Immobilienfinanzierung wurden wir sehr gut und kompetent beraten. Abstimmungstermine ließen sich leicht, unkompliziert und auch kurzfristig vereinbaren. Die Gespräche selbst waren sehr zielgerichtet. Vor allem die Transparenz bei sich schnell ändernden...” mehr


Andreas K. schrieb am 08.07.2022

Altersvorsorge: Ich fühle mich sehr gut betreut

„Frau Ihle handelt im Interesse des Kunden und empfiehlt die Produkte, die man wirklich benötigt. Sehr schnelle Reaktion auf Anfragen und unkomplizierte Kommunikation.” mehr


Jan K. schrieb am 27.06.2022

Baufinanzierung: Immer da wenn Sie gebraucht wird :-)

„Elke ist auf der Höhe der Zeit und stets auskunftsfähig. Kümmert sich auch bei Sonderwünschen um Klärung und unterbreitet geeignete Angebote. Für alle Belange des Alltags zu empfehlen, mit leichten Schwächen in der Baufinanzierung.” mehr


Dennis Heine schrieb am 26.06.2022

Baufinanzierung: hervorragende Beratung begleitet individuelle Entscheidung

„Frau Ihle berät mich und meine Familie bereits seit vielen Jahren zu allen Themen der persönlichen Risikoabsicherung, Altersvorsorge und Geldanlagen. Frau Ihle informiert stets umfassend und hochkompetent und liefert aufgrund ihrer guten Kenntnis unserer Lebenssituation...” mehr


Daniela K. schrieb am 20.06.2022

Versicherung: Kompetente Beratung - jederzeit wieder!

„verschiedene Versicherungsaspekte rund um unsere Familie und das Haus. Immer schnell, effizient und verständlich erklärt. Ich würde die Beraterin jederzeit weiterempfehlen!!” mehr


Filialprofil der MLP Heidelberg

Über die Filiale MLP Heidelberg

Adresse

MLP Heidelberg
Bahnhofstr. 42
69115 Heidelberg

Berater der MLP Heidelberg, Bahnhofstr. 42

Marc Matuszewska schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Rundumservice

In der Beratung ging es um verschiedene Versicherung wie zum Beispiel KFZ, Berufsunfähigkeit, Rechtschutz, Hausrat, Haftpflicht etc.. Zusätzlich ging es... mehr

4,95 von 5 Sternen

58 Bewertungen

Profil ansehen

Justin K. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Kompetente Beratung für mündige Kunden

David berät uns seit mittlerweile anderthalb Jahren in einer Reihe unterschiedlicher Angelegenheiten. Wir sind durchweg sehr zufrieden; er nimmt sich Zeit,... mehr

5,00 von 5 Sternen

41 Bewertungen

Profil ansehen

Christian Bertram schrieb vor 9 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: kompetent, serviceorientiert, absolut verlässlich

Jährliches Planungsgespräch der Versicherungen. Unfall-, Krankheit-, Rechtsschutz-, Hausratsversicherung. Frau Ihle ging nicht nur wie stets kompetent... mehr

4,96 von 5 Sternen

24 Bewertungen

Profil ansehen

Henning Lenhartz schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Dankeschön

Aktuell eine Reihe 'kleiner Punkte' - Krankenversicherung Kinder , Zahnzusatzversicherung , Baufinanzierung nach Ablauf Zinsbindung - Aber : Mittlerweile... mehr

5,00 von 5 Sternen

19 Bewertungen

Profil ansehen

Sylvia Barnard schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Klasse Berater bei MPL - Raum Heidelberg

Mein Berater Steffen Friedl-Schneider ist sehr kompetent und zuverlässig. Er versucht nicht einen zu einem Abschluß zu überreden, sondern legt erstmal... mehr

4,79 von 5 Sternen

14 Bewertungen

Profil ansehen

Mirac S. schrieb vor 9 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Sehr guter Berater!

Ich bin mit der Beratung von Marko bisher immer sehr zufrieden gewesen. Er findet für mich immer das beste Angebot und ist zu egal welcher Zeit erreichbar.... mehr

5,00 von 5 Sternen

6 Bewertungen

Profil ansehen

Katja H. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: 5 Sterne

Ich kann Herrn Grenz mit gutem Gewissen weiterempfehlen! mehr

4,75 von 5 Sternen

4 Bewertungen

Profil ansehen

Oliver Wildenstein schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Jahrelange professionelle Beratung

Jens Bahne betreut uns seit vielen Jahren in allen finanziellen Belangen. Anlass der Beratungen sind in den letzten Jahren Anschlußfinanzierungen, Altersvorsorge... mehr

5,00 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Profil ansehen

Niels R. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Langfristig verlässlicher Begleiter

Sebastian habe ich während meines dualen Studiums vor (erschreckenderweise bereits) knapp zehn Jahren kennengelernt. Seither hat er mich in allen Punkten,... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Jürgen W. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Finden der optimalen Lösung

Zu mehreren Lösungsvorschlägen werden fachlich kompetent die Vor- oder Nachteile herausgearbeitet. Es wird nicht irgend ein Finanzprodukt verkauft, sondern... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Ralf Christmann schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Seit 10 Jahre gut beraten

Ich bin jährlich bei meinem Berater und bin sehr zufrieden, mit der allgemeinen Beratung, rund um alle meine Finanzanliegen. mehr

4,00 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Profil ansehen

Udo S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Überblick verschafft

Fundiertes Wissen, verständliche und sinnvolle Ansätze und Lösungsvorschläge herausgearbeitet. Nimmt sich Zeit. mehr

4,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen