Deutsche Bank
Domstr. 2 in Minden

Domstr. 2
32423 Minden
4.13 von 5 Sternen
8 geprüfte Kundenbewertungen

8 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank
Domstr. 2 in 32423 Minden

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

8 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4.1
Servicequalität
4.5
Angebot
4.0
Preis/Konditionen
4.0
Kommunikation
4.6
Beratung
4.6

Kundenkommentare über die Deutsche Bank, Domstr. 2

Letzter positiver Kommentar

Man hat sich Zeit genommen. Man ist auf alle Finanzpunkte eingegangen. Die DB entdeckt die Privatkunden neu! mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nichts zu meckern. mehr

Lothar Priet schrieb am 04.03.2018

Baufinanzierung: Wau ... bin ganz überrascht was die DB mit den Privatkunden so macht.

„Rentenlücke? Finanzcheck. Private Krankenversicherung zu Rentenbeginn. Kindsparen.” mehr


Willibroad C. schrieb am 23.10.2017

Geldanlage:

„Altersvorsorge” mehr


Björn B. schrieb am 21.10.2017

Altersvorsorge: private

„private Rentenversicherung/Vorsorge, ohne den gennanten Berater würde ich heute noch in die falsche Vorsorge-Option einzahlen die dem Versicherungsträger zwar viel eingebracht hätte aber nicht mir.” mehr


Karoline Schreiber schrieb am 19.10.2017

Altersvorsorge: Es ging um meine

„Es ging um meine Altersvorsorge und Geldanlage allgemein. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und Herr Seewald ist sehr gut auf meine persönlichen Bedenken und Einwände eingegangen und hat diese berücksichtigt.” mehr


Thomas K. schrieb am 18.10.2017

Geldanlage: Geldanlage mit steuerlichem

„Geldanlage mit steuerlichem Vorteil Die Beratung war Ende 2016, Anfang 2017 eine Folgeberatung. Zufrieden war ich mit der Kompetenz und der Transparenz.” mehr


Carsten P. schrieb am 18.10.2017

Geldanlage: Eine Anlagemöglichkeit zu

„Eine Anlagemöglichkeit zu finden, die ein bestehendes Produkt ersetzt was nicht mehr bedient werden durfte.” mehr


Dieter S. schrieb am 13.10.2017

Geldanlage:

„Geldanlage” mehr


Kai S. schrieb am 13.10.2017

Geldanlage: Wir waren rundum super

„Wir waren rundum super zufrieden!! Ich würde den Berater weiterempfehlen für die ehrliche art.” mehr


Berater der Deutsche Bank, Domstr. 2

Lothar Priet schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Wau ... bin ganz überrascht was die DB mit den Privatkunden so macht.

Rentenlücke? Finanzcheck. Private Krankenversicherung zu Rentenbeginn. Kindsparen. mehr

4.13 von 5 Sternen

8 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank, Domstr. 2

Angebote in der Nähe von Domstr. 2 in 32423 Minden

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern