Deutsche Bank Filiale Minden
Domstr. 2 in Minden

Domstr. 2
32423 Minden
4,6 von 5 Sternen
30 geprüfte Kundenbewertungen

30 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale Minden
Domstr. 2 in 32423 Minden

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

30 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(22)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,6
Servicequalität
4,7
Angebot
4,5
Preis/Konditionen
4,5
Kommunikation
4,8
Beratung
4,8

Kundenkommentare über die Deutsche Bank Filiale Minden, Domstr. 2

Letzter positiver Kommentar

Man hat sich Zeit genommen. Man ist auf alle Finanzpunkte eingegangen. Die DB entdeckt die Privatkunden neu! mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nichts zu meckern. mehr

Erkan Kougiali schrieb am 18.01.2021

Baufinanzierung: Wir wurden sehr kompetent und

„Wir wurden sehr kompetent und höflich beraten... Herr Seewald ist ein sehr offener Mensch und wie ich finde man ist bei ihm in guten Händen. Besten Dank nochmal für alles.” mehr


Monas Schnurr schrieb am 19.12.2020

Baufinanzierung: Ich würde perfekt beraten

„Ich würde perfekt beraten mir wurden sehr viele Detail verraten und mir wurde das nahe gelegt was wirklich wichtig ist. Ich habe mich nicht verarscht gefühlt und habe mich sehr wohl gefühlt da ich auch sehr herzlich begrüßt wurde und respektvoll behandelt. Bin...” mehr


Fritz T. schrieb am 17.12.2020

Geldanlage: Ein sehr offener und gut

„Ein sehr offener und gut ausgebildeter Ansprechpartner im Thema Finanzdienstleistungen, vor Allem in meinem aktuellen Thema der Geldanlage bei der vorherrschenden Zinstief Phase. Gutes Portfolio und auch Servicequalität. Gerne immer wieder.” mehr


Elias Brümmerloh schrieb am 15.12.2020

Versicherung: Ich werde sich auf jeden Fall

„Ich werde sich auf jeden Fall weiterempfehlen. Großes dankeschön für die Beratung und das spitzen Endergebnis.” mehr


Eva B. schrieb am 08.12.2020

Versicherung: Wirklich guter Service und

„Wirklich guter Service und tolle Beratung.” mehr


Tod L. schrieb am 02.12.2020

Altersvorsorge: Eine sehr angenehme und

„Eine sehr angenehme und unkomplizierte Beratung von der Planung bis zur Durchführung. Ich bin super glücklich über das Ergebnis” mehr


Horst G. schrieb am 30.11.2020

Geldanlage: Toller Berater mit hoher

„Toller Berater mit hoher Kompetenz. Außerdem sehr freundlich und geduldig bei Rückfragen.” mehr


Daniel J. schrieb am 24.11.2020

Immobilien: Ist echt nett und macht einen

„Ist echt nett und macht einen freundlichen Eindruck” mehr


Christian S. schrieb am 22.11.2020

Geldanlage: super und sehr kompetente

„super und sehr kompetente Beratung.” mehr


Christian H. schrieb am 17.11.2020

Versicherung: Der Berater hat mich in

„Der Berater hat mich in Sachen Versicherung sehr unterstützt und ausführlich beraten so dass ich in Zukunft weis worauf man achten muss und was gut und schlecht ist. Kann Ihn deshalb nur weiterempfehlen.” mehr


Berater der Deutsche Bank Filiale Minden, Domstr. 2

Erkan Kougiali schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Wir wurden sehr kompetent und

Wir wurden sehr kompetent und höflich beraten... Herr Seewald ist ein sehr offener Mensch und wie ich finde man ist bei ihm in guten Händen. Besten Dank... mehr

4,63 von 5 Sternen

30 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale Minden, Domstr. 2

Angebote in der Nähe von Domstr. 2 in 32423 Minden

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern