Deutsche Bank Filiale Oldenburg
Staugraben 10 in Oldenburg

Staugraben 10
26122 Oldenburg
4,5 von 5 Sternen
11 geprüfte Kundenbewertungen

11 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale Oldenburg
Staugraben 10 in 26122 Oldenburg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

11 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,5
Servicequalität
4,6
Angebot
1,0
Preis/Konditionen
1,0
Kommunikation
4,6
Beratung
4,6

Kundenkommentare über die Deutsche Bank Filiale Oldenburg, Staugraben 10

Letzter positiver Kommentar

Es geht um eine Löschungsbewilligung .Positiv haben wir dort noch rein gar nichts erlebt. Die Mitarbeiter sind zum Teil freundlich aber ahnungslos. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Problemlösung, Kontakt Möglichkeiten,telefonische Erreichbarkeit mehr

Ömer Öncül schrieb am 12.10.2023

Baufinanzierung: Vom Erstkontakt bis zur

„Vom Erstkontakt bis zur Vertragsunterzeichnung lief alles perfekt. Dank Herrn Cichon, habe ich eine Finanzierung für einen Neubau abgeschlossen, der auch trotz der schwierigen Zinslage sehr ansprechend war. Ich bin froh mich an Sie gewandt zu haben.” mehr


Hagen H. schrieb am 12.10.2023

Baufinanzierung: Alles bestens gelaufen. Sehr

„Alles bestens gelaufen. Sehr seriös und gewissenhaft.” mehr


Sandra Bremer schrieb am 07.02.2023

Immobilien: Totale Katastrophe

„Seit 12 Wochen warten wir auf eine Löschungsbewilligung .Niemand kümmert sich um unser Anliegen.selbst der Vorstand ist informiert und rührt sich nicht.Alle stellen sich tot.Telefonische Erreichbarkeit ist so gut wie nicht vorhanden. Mails werden gar nicht beantwortet...” mehr


Marie U. schrieb am 20.02.2020

Private Banking: Herr Schoon geht detailliert

„Herr Schoon geht detailliert auf die Punkte ein, die dem Fragenden noch unklar sind. Er vermittelt während und nach der Beratung zu keiner Zeit das Gefühl, man müsse sich schnell entscheiden. Auf diese Weise kann der Beratene sich In Ruhe mit der Materie befassen,...” mehr


Petra H. schrieb am 19.11.2019

Konto & Kredit: Herr Schoon ist eine

„Herr Schoon ist eine Bereicherung für die Deutsche Bank. Aufgrund seiner kompetenten, zuvorkommenden und menschlichen Art sind die Gespräche und Beratungen immer angenehm und zielführend. Herr Schoon nimmt seine Aufgaben verantwortungsbewusst wahr und ich weiß...” mehr


Marcus Becker schrieb am 19.01.2018

Baufinanzierung: Herr Schoon ist ein

„Herr Schoon ist ein kompetenter Gesprächspartner, daher schätze ich die tolle Zusammenarbeit sehr. Ich fühle mich jederzeit gut aufgehoben und habe großes Vertrauen in seine Arbeit.” mehr


Urte Siems-Diehl schrieb am 26.10.2017

Geldanlage: Neuausrichtung der

„Neuausrichtung der Anlagestrategie. Herr verfügt über ausserordentliche Sach- und Fachkenntnis. Deshalb würden wir ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.” mehr


Petra H. schrieb am 25.10.2017

Konto & Kredit: Sehr zuverlässig, kompetent

„Sehr zuverlässig, kompetent und stets freundlich. Geht analytisch und versiert vor.” mehr


Manuel D. schrieb am 25.10.2017

Konto & Kredit: Privatkredit. Hr. Schoon ist

„Privatkredit. Hr. Schoon ist durch seine emphatische Betreuung immer mit den Lebensthemen des Kunden vertraut und auch nach Jahren noch von sich aus im Bilde und kann genau einschätzen, was gerade wichtig und richtig ist.” mehr


Kefli Y. schrieb am 18.10.2017

Konto & Kredit: Um einen

„Um einen Kredit” mehr


Berater der Deutsche Bank Filiale Oldenburg, Staugraben 10

Marie U. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Private Banking: Herr Schoon geht detailliert

Herr Schoon geht detailliert auf die Punkte ein, die dem Fragenden noch unklar sind. Er vermittelt während und nach der Beratung zu keiner Zeit das Gefühl,... mehr

4,75 von 5 Sternen

8 Bewertungen

Profil ansehen

Ömer Öncül schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Vom Erstkontakt bis zur

Vom Erstkontakt bis zur Vertragsunterzeichnung lief alles perfekt. Dank Herrn Cichon, habe ich eine Finanzierung für einen Neubau abgeschlossen, der... mehr

5,00 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale Oldenburg, Staugraben 10

Angebote in der Nähe von Staugraben 10 in 26122 Oldenburg

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern