Deutsche Bank Filiale Paderborn
Bahnhofstr. 1 in Paderborn

Bahnhofstr. 1
33102 Paderborn
4,9 von 5 Sternen
59 geprüfte Kundenbewertungen

59 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale Paderborn
Bahnhofstr. 1 in 33102 Paderborn

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

59 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(56)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Deutsche Bank Filiale Paderborn, Bahnhofstr. 1

Letzter positiver Kommentar

Gute Vorbereitung, Gesprächsatmosphäre, ausführliche und intensive Beratung mehr

Letzter kritischer Kommentar

Keine mehr

Janina P. schrieb am 08.09.2021

Geldanlage: In allen Bereichen habe ich

„In allen Bereichen habe ich mich kompetent und freundlich beraten gefühlt.” mehr


Philipp T. schrieb am 06.07.2021

Geldanlage: Mit Herrn Frodeno als

„Mit Herrn Frodeno als Finanzberater ist eine einfache Kontaktaufnahme, schnelle Terminfindung und erstklassige Beratung möglich. Die Gespräche findet in einem optimalen Rahmen statt und so konnte ich für meine Geldanlagen perfekt beraten werden!” mehr


Dominic Schlingmann, Dr. schrieb am 24.06.2021

Geldanlage: Ich kann meinen

„Ich kann meinen Ansprechpartner Herrn Frodeno vollumfänglich empfehlen. Aus beruflichen Gründen begrüße ich flexible Möglichkeiten der Kontaktaufnahme, die Herr Frodeno bietet. Weiterhin empfinde ich die umfassende Beratung als äußerst kompetent und konstruktiv:...” mehr


Mahmoud Mohamed schrieb am 09.06.2021

Baufinanzierung: Sehr freundliche und kompetente Beratung

„Herr Frodeno hat mich zu Baufinanzierung, Geldanlage sowie Versicherungen beraten. Meine eigenen Fragen werden kompetent und umfassend beantwortet. Die Gesprächsatmosphäre ist sehr angenehm. Er erklärt alle verfügbaren Angebote in einfachen Worten, die jeder verstehen...” mehr


Katriona Fraser schrieb am 09.03.2021

Baufinanzierung: Bewertung

„Herr Poehler ist immer freundlich, professionell und geht sehr genau meine finanzielle Ziele nach. Ich wuerde ihn immer empfehlen.” mehr


Thorsten J. schrieb am 07.03.2021

Baufinanzierung: Endlich mal wieder ein

„Endlich mal wieder ein Ansprechpartner in der Filiale Paderborn der seine Arbeit sehr ordentlich macht. In den letzen Jahren gab es leider immer wieder wechselnde Ansprechpartner. Hr. Pöhler habe ich als kompetenten Ansprechpartner kennengelernt. Alle Anfragen...” mehr


Georgiana L. schrieb am 18.02.2021

Konto & Kredit: Sehr gute Beratung, ich kann

„Sehr gute Beratung, ich kann Herrn Poehler nur weiterempfehlen!” mehr


Abdalla R. schrieb am 18.02.2021

Baufinanzierung: Sehr gut Ich bin sehr

„Sehr gut Ich bin sehr zufrieden” mehr


Wenkun B. schrieb am 24.01.2021

Baufinanzierung: Ich bin mir ziemlich sicher,

„Ich bin mir ziemlich sicher, dass Herr Poehler Ihnen als Finanzexperte mit mehr als 20 Jahren Erfahrung die professionelle und detaillierte Beratung bieten wird. Vom ersten Finazierungsplanung über die Kombination und den Vergleich verschiedener Angebote in...” mehr


Matthias K. schrieb am 19.01.2021

Baufinanzierung: Bei einer recht kurzfristigen

„Bei einer recht kurzfristigen Immobilienfinanzierungsentscheidung stand uns Hr. Pöhler stets zur Seite und hat uns vollumfänglich und gut beraten.” mehr


Berater der Deutsche Bank Filiale Paderborn, Bahnhofstr. 1

Katriona Fraser schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Bewertung

Herr Poehler ist immer freundlich, professionell und geht sehr genau meine finanzielle Ziele nach. Ich wuerde ihn immer empfehlen. mehr

4,94 von 5 Sternen

51 Bewertungen

Profil ansehen

Janina P. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: In allen Bereichen habe ich

In allen Bereichen habe ich mich kompetent und freundlich beraten gefühlt. mehr

5,00 von 5 Sternen

8 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale Paderborn, Bahnhofstr. 1

Sparkasse Bielefeld
Buschkampstraße 150

33659 Bielefeld


3,9 von 5 Sternen

Commerzbank
Hauptstr. 100

33647 Bielefeld


3,9 von 5 Sternen

Commerzbank
Sennestadtring 1

33689 Bielefeld


3,6 von 5 Sternen

MLP Finanzberatung SE
Bahnhofstr. 40

33102 Paderborn


4,9 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Bahnhofstr. 1 in 33102 Paderborn

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern