Deutsche Bank Finanzagentur Reinfeld - Selbstständige Finanzberater
Paul-von-Schoenaich-Str. 27 in Reinfeld

Paul-von-Schoenaich-Str. 27
23858 Reinfeld
4,9 von 5 Sternen
43 geprüfte Kundenbewertungen

43 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Finanzagentur Reinfeld - Selbstständige Finanzberater
Paul-von-Schoenaich-Str. 27 in 23858 Reinfeld

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

43 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(40)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Deutsche Bank Finanzagentur Reinfeld - Selbstständige Finanzberater, Paul-von-Schoenaich-Str. 27

Letzter positiver Kommentar

Von Anfang bis Ende problemlos. Angenehme Kommunikation. Setzt sich ein und steht zu seinem Wort. Würden wir genau so wieder machen. Absolut weiterzuempfehlen. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nicht vorhanden.

Tino P. schrieb am 07.02.2024

Immobilien: -

„Finanzierung” mehr


Klaus Haensch schrieb am 10.09.2023

Altersvorsorge: Der Gute war bei den Themen

„Der Gute war bei den Themen Marküberblick und Wettbewerber komplett überfordert, weder kannte er diese, noch konnte er die Leistung der eigenen Produkte dazu einordnen. Wiederholt kam es bei Vertragsänderungen zu unsinnigen Abbuchungen, die dann zwar korrigiert...” mehr


Tobias K. schrieb am 28.08.2022

Altersvorsorge: Herr Grundmann hat mit seinem

„Herr Grundmann hat mit seinem fundierten Finanzwissen direkt zu Beginn des Gespräches überzeugt, sein offenes Ohr für meine Kundenwünsche und seine kompetente Gesprächsführung haben ein wirklich angenehmes Beratungsgespräch mit meinen Wünschen und Themengebieten...” mehr


Inga R. schrieb am 01.12.2021

Versicherung: Vergleich von Haftpflicht- und Hausratversicherungen.

„Vergleich von Haftpflicht- und Hausratversicherungen. Durch Herrn Grundmann neu aufgestellt im Versicherungsbereich.” mehr


Dieter Erichsen schrieb am 17.11.2021

Konto & Kredit: Umschuldung eines Kredites. Reibungsloser Ablauf.

„Umschuldung eines Kredites. Reibungsloser Ablauf.” mehr


Torsten Foth schrieb am 30.10.2021

Baufinanzierung: Ein sehr kompetenter Partner,

„Ein sehr kompetenter Partner, sowohl fachlich als auch menschlich!!!” mehr


Javad G. schrieb am 17.08.2021

Immobilien: Sehr freundlich und sehr

„Sehr freundlich und sehr kompetent und sehr zuverlässig. Absolut zufrieden mit seiner Beratung und Betreuung” mehr


Andrea S. schrieb am 26.07.2021

Konto & Kredit: Hr. Grundmann ist sehr

„Hr. Grundmann ist sehr hilfsbereit und freundlich. Mit Herrn Grundmann kann man ganz offen alles besprechen, wenn es um die Finanzen geht. Alle Anfragen werden von Hr. Grundmann sowohl schriftlich als auch persönlich immer schnell und zuverlässig beantwortet. Wir...” mehr


Christine v. schrieb am 18.06.2021

Baufinanzierung: Herr Gonschorek zeichnet sich

„Herr Gonschorek zeichnet sich durch eine ausgesprochen sympathische Art aus. Er hörte genau zu, eine ausgezeichnete Eigenschaft. Die Gesprächsatmosphäre war durchgehend entspannt und förderlich. Er war sehr gut vorbereitet und hat mir alles erklärt was ich wissen...” mehr


Werner Schwarz schrieb am 22.01.2021

Baufinanzierung: Ein nicht nur sehr

„Ein nicht nur sehr sachkundiger, sondern auch äußerst umsichtiger und freundlicher Finanzexperte, den auch ein ungeduldiger Kunde nicht aus der Ruhe bringt. Immer gern wieder!” mehr


Berater der Deutsche Bank Finanzagentur Reinfeld - Selbstständige Finanzberater, Paul-von-Schoenaich-Str. 27

Tino P. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Immobilien: -

Finanzierung mehr

4,85 von 5 Sternen

27 Bewertungen

Profil ansehen

Tobias K. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Herr Grundmann hat mit seinem

Herr Grundmann hat mit seinem fundierten Finanzwissen direkt zu Beginn des Gespräches überzeugt, sein offenes Ohr für meine Kundenwünsche und seine kompetente... mehr

4,88 von 5 Sternen

16 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Finanzagentur Reinfeld - Selbstständige Finanzberater, Paul-von-Schoenaich-Str. 27

Allianz Deutschland AG
Hamburger Str. 44

23795 Bad Segeberg


4,9 von 5 Sternen

HypoVereinsbank
Heegbarg 18

22391 Hamburg


3,8 von 5 Sternen

HypoVereinsbank
Markt 15

23701 Eutin


4,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Paul-von-Schoenaich-Str. 27 in 23858 Reinfeld

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern