Postbank Finanzberatung AG
Plöner Str. 33 in Neumünster

Plöner Str. 33
24534 Neumünster
5,0 von 5 Sternen
227 geprüfte Kundenbewertungen

227 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Plöner Str. 33 in 24534 Neumünster

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

227 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(227)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Plöner Str. 33

Letzter positiver Kommentar

Erreichbarkeit Realisierbarkeit Flexibilität Kompetenz Marktkenntnisse mehr

Letzter kritischer Kommentar

Gab nix negatives mehr

Zeljana P. schrieb am 16.02.2023

Baufinanzierung: Besste Worte,ich kann nur empfehlen und werde mich wieder gerne melden.

„Alles super,immer weiter empfehlen” mehr


Zawadzinska Weronika schrieb am 23.09.2022

Immobilien: Weiterempfehlung

„Ich und meine Mann sind sehr zufrieden mit der Beratung und dem Ergebniss von Herr Demirovic. Es wurde uns alles ausführlich erklärt. Er war immer erreichber. Herr Demirovic hat unsere Finanzierung in kürzester Zeit über die Bühne bekommen.Wir können den Service...” mehr


Tanja S. schrieb am 05.09.2022

Immobilien: Noch nie so gut aufgehoben gefühlt

„Nach vielen schlechten Bankberatern hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben aber dann wurde mir Herr Demirovic empfohlen. Ein sehr kompetenter Berater, der immer ein offenes Ohr hat und der sich wirklich für seine kunden einsetzt.” mehr


Andrej Weiß schrieb am 08.08.2022

Baufinanzierung: Bester Service

„Herr Demirovic, hat unsere Finanzierung innerhalb kürzester Zeit über die Bühne bekommen. Er ist 24/7 erreichbar und nimmt sich auch die Zeit alles in Ruhe zu erklären.” mehr


Michelle V. schrieb am 27.03.2022

Baufinanzierung: Absolute Spitze! Jeder Zeit wieder !

„Mein Mann und ich können Herrn Demirovic mit gutem Gewissen jedem empfehlen ! Er nimmt sich Zeit und erklärt alles verständlich - es findet stets ein offener Austausch statt! Er steht immer für Fragen und Anliegen zur Seite und unterstützt auch nach dem Vertragsabschluss...” mehr


Sophie S. schrieb am 02.02.2022

Baufinanzierung: toller Finanzberater, auch für Erstkäufer

„Wir sind mit der Beratung und Betreuung sehr zufrieden. Es wurde auch viel Zeit für Erklärungen genommen und ausführlich alles erklärt. Wir sind Erstkäufer und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.” mehr


Julien W. schrieb am 14.12.2021

Immobilien: Kompetente Beratung, immer erreichbar

„Herr Demirovic ist immer erreichbar und gibt einem innerhalb kürzester Zeit Antworten zu verschiedensten Fragen.” mehr


Jan-Phillip Gill schrieb am 14.12.2021

Baufinanzierung: Weltklasse bei der Finanzierung von unserem Haus

„Meine Frau und ich sind mehr als überzeugt von der Arbeit, die Herr Demirovic für uns geleistet hat. Er hat für uns die beste Finanzierungsmöglichkeit herausgefunden und uns hervorragend beraten. Besonders seine Erreichbarkeit möchten wir im positiven Sinne betonen. Eindeutig...” mehr


Nicole Kamrowski schrieb am 03.12.2021

Immobilien: Beratung

„Alles top und schnell gelaufen.” mehr


Gotse P. schrieb am 02.12.2021

Konto & Kredit: Freundlich

„Sehr gute Beratung!” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Plöner Str. 33

Zeljana P. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Besste Worte,ich kann nur empfehlen und werde mich wieder gerne melden.

Alles super,immer weiter empfehlen mehr

5,00 von 5 Sternen

227 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Plöner Str. 33

BCA AG
Graf-von-Stauffenberg-Str. 1

24768 Rendsburg


5,0 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Hamburger Str. 20

24558 Henstedt-Ulzburg


5,0 von 5 Sternen

HypoVereinsbank
Markt 12A

24211 Preetz


2,5 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Plöner Str. 33 in 24534 Neumünster

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern