Deutsche Bank Filiale Siegen
Koblenzer Str. 7 in Siegen

Koblenzer Str. 7
57072 Siegen
4,6 von 5 Sternen
24 geprüfte Kundenbewertungen

24 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale Siegen
Koblenzer Str. 7 in 57072 Siegen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

24 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(15)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,6
Servicequalität
4,9
Angebot
4,0
Preis/Konditionen
4,5
Kommunikation
4,9
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Deutsche Bank Filiale Siegen, Koblenzer Str. 7

Letzter positiver Kommentar

Besonders positiv habe ich die Mitteilung im Vorfeld empfunden, dass es die Möglichkeit einer Anschlussfinanzierung (forward) vor Ablauf des Darlehens gibt. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Es gibt keine Dinge mit denen ich nicht zufrieden war. mehr

Bruno P. schrieb am 28.09.2022

Konto & Kredit: Ich habe mich mit einem weiteren gastronomischen

„Ich habe mich mit einem weiteren gastronomischen Betrieb selbstständig gemacht. Dazu wurde ich von Herr Petri kompetent, schnell und sehr umfassend beraten.” mehr


Steve Bürkner schrieb am 22.06.2022

Altersvorsorge: Herr Baumann hat mich sehr

„Herr Baumann hat mich sehr verständlich und seriös beraten. Ich bin super zufrieden mit der Beratung. Endlich hat mir mal einer die betriebliche Altersvorsorge erklärt. Absolute Weiterempfehlung.” mehr


Dietmar K. schrieb am 22.06.2022

Altersvorsorge: Hr. Baumann ist fachlich wie auch

„Hr. Baumann ist fachlich wie auch menschlich überzeugend! Am liebsten würde man ihn dutzen! Wir sind total froh das er uns wieder betreut!” mehr


Joshua H. schrieb am 21.06.2022

Altersvorsorge: Die Beratung war sehr verständlich und detailliert.

„Die Beratung war sehr verständlich und detailliert. Die Berater waren sympatisch und kamen auch mit schwierigen Fragen sehr gut zu recht. Würde ich jederzeit weiterempfehlen! Ebenso im einzel Gespräch!” mehr


Dennis M. schrieb am 21.06.2022

Altersvorsorge: Es war eine kommunikative erfrischende Beratung.

„Es war eine kommunikative erfrischende Beratung.” mehr


Andrea K. schrieb am 21.06.2022

Altersvorsorge: Altersvorsorge Bestandsvertrag

„Altersvorsorge Bestandsvertrag Frankfurter Leben-Gruppe und Neuvertrag.” mehr


Andreas F. schrieb am 28.02.2022

Altersvorsorge: Ging schnell und sehr direkt.

„Ging schnell und sehr direkt. Fragen wurden mit sehr guten Beispielen beantwortet. Auf Bedenken wird auch sehr gut eingegangen und Verständnis gezeigt. Sehr gute Beratung.” mehr


Elena P. schrieb am 28.02.2022

Altersvorsorge: Sehr kompetente Beratung erhalten.

„Sehr kompetente Beratung erhalten. Einfach zu verstehen und alle Fragen konnten gut und einfach verständlich beantwortet / erklärt werden! Vielen Dank” mehr


Holger R. schrieb am 10.02.2022

Altersvorsorge: Betrieblichealtersvorsorge Sehr gute Beratung

„Betreiblichealtersvorsorge Sehr gute Beratung mit Abschluss” mehr


Marco S. schrieb am 10.02.2022

Altersvorsorge: betriebliche Altersvorsorge -> professionelle Beratung, schnelle

„betriebliche Altersvorsorge -> professionelle Beratung, schnelle u. effektive Bearbeitung” mehr


Berater der Deutsche Bank Filiale Siegen, Koblenzer Str. 7

Steve Bürkner schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Herr Baumann hat mich sehr

Herr Baumann hat mich sehr verständlich und seriös beraten. Ich bin super zufrieden mit der Beratung. Endlich hat mir mal einer die betriebliche Altersvorsorge... mehr

4,65 von 5 Sternen

17 Bewertungen

Profil ansehen

Bruno P. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Ich habe mich mit einem weiteren gastronomischen

Ich habe mich mit einem weiteren gastronomischen Betrieb selbstständig gemacht. Dazu wurde ich von Herr Petri kompetent, schnell und sehr umfassend beraten. mehr

4,57 von 5 Sternen

7 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale Siegen, Koblenzer Str. 7

Bausparkasse Mainz AG
Im Hasenacker 54b

56412 Nentershausen (Westerwald)


4,9 von 5 Sternen

LBS Westdeutsche Landesba...
Poststr. 12

57319 Bad Berleburg


5,0 von 5 Sternen

Kreissparkasse Köln
Frankfurter Straße 112

53773 Hennef (Sieg)


5,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Koblenzer Str. 7 in 57072 Siegen

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern