FORMAXX AG
Fliederweg 33 in Hüttenberg

Fliederweg 33
35625 Hüttenberg
5,0 von 5 Sternen
55 geprüfte Kundenbewertungen

55 geprüfte Kundenbewertungen der FORMAXX AG
Fliederweg 33 in 35625 Hüttenberg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

55 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(53)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die FORMAXX AG, Fliederweg 33

Letzter positiver Kommentar

Unabhängige Beratung und dabei transparenter Überblick der Kosten. Individuelle Absicherung für Kinder. mehr

Letzter kritischer Kommentar

da gibt es nichts zu bemängeln mehr

Janine J. schrieb am 14.07.2023

Geldanlage: Hochwertige Finanzberatung

„Wir haben Michael hinsichtlich einer Geldanlageberatung kontaktiert. Die Basis der Beratung war die Erstellung eines DIN Gutachtens, welches uns einen transparenten Überblick über unsere Verträge verschafft hat. Michael konnte uns genau sagen, welche bestehenden...” mehr


Jan Philipp S. schrieb am 02.02.2023

Geldanlage: Beratung in der Geldanlage und Altersvorsorge

„Nach vielen Veränderungen in der eigenen Lebenssituation stand ich vor dem Rätsel, wie ich am geschicktesten Geld anlegen und für mein Leben nach der Berufslaufbahn vorsorgen kann. Als absoluter Laie auf dem Gebiet war schnell klar, dass ich einen Profi an meiner...” mehr


Jannika W. schrieb am 15.09.2022

Baufinanzierung: Sehr freundlich und bestens beraten

„Die Beratungsgespräche mit Herrn Razen waren informativ und sehr angenehm und dazu kein bisschen aufdringlich. Wir wurden bestens beraten und fühlen uns mit unseren neuen Versicherungen sehr wohl. Außerdem hat sich Herr Razen sehr bemüht uns bei der Baufinanzierung...” mehr


Katrin S. schrieb am 10.08.2022

Geldanlage: kompetenter Ansprechpartner

„Bin ich gut aufgestellt, Über- oder Unterversichert. Absolut informative und fachgerechte Beratung in Bezug auf Geldanlagen, Versicherungen aller Art, Absicherung der Kinder, Altersvorsorge, vergleichen von bisherigen Leistungen. Die Beratung war absolut positiv...” mehr


Verena P. schrieb am 03.02.2022

Geldanlage: Hochkompetente Beratung ohne Verkaufsdruck

„Herr Razen wurde uns von einem Bekannten empfohlen und hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Er hat uns sehr gut zugehört und durch kluge Fragen mit uns gemeinsam unsere Geldanlage-Strategie entwickelt. Das alles ging über Videokonferenz und online-Austausch...” mehr


Sebastian H. schrieb am 24.01.2022

Geldanlage: Gute individuelle Beratung

„Ich kenne Michael schon lange und er hat mich angesprochen, ob ich Interesse an einer DIN Analyse habe. Da ich mit meinen vorhandenen Produkten nicht komplett zufrieden war, habe ich Michael die Chance gegeben. Die Analyse und anschließende individuelle Beratung...” mehr


Chiara Stommel schrieb am 11.11.2021

Geldanlage: Perfekte Beratung!

„Kurz vor dem Abschluss meines Studiums und eines längeren Auslandsaufenthalts wollte ich, ohne großes Hintergrundwissen, eine Altersvorsorge abschließen. Micha hat mir einen sehr guten Überblick über all meine Möglichkeiten gegeben und mich bestmöglich beraten....” mehr


Bettina B. schrieb am 28.10.2021

Versicherung: Zufriedenheitsbewertung

„Interesse zur Zahnzusatzversicherung. Zahnzusatzversicherung, sowie auch Hundeversicherung. Ich war sehr zufrieden. Ein sehr angenehmes und Vertrauensvolles Auftreten! Eine tolle Beratung und sehr ausführlich und er hat sich auch Zeit genommen. Ich finde halt...” mehr


Janina Blum schrieb am 07.09.2021

Geldanlage: Individuelle und kompetente Beratung

„Nach einem Jobwechsel wollte ich mich nochmal in Bezug auf meinen Vermögensaufbau und Altersvorsorge beraten lassen. Micha geht auf alle Fragen ein, hat alles super erklärt und auch verschiedene Vorschläge gemacht und Alternativen gegeben. Auch nach der Beratung...” mehr


Daniela F. schrieb am 02.09.2021

Geldanlage: Kompetenter Berater und Investmentexperte

„Michael betreut meinen Mann seit einem Jahr. Nun haben wir eine DIN-Analyse bei Michael durchgeführt. Da wir sehr gut aufgestellt sind hat Michael fast keine Anpassungen vorgenommen, was mir super gefallen hat. Absolut individuelles Konzept und vor allem objektiv....” mehr


Berater der FORMAXX AG, Fliederweg 33

Janine J. schrieb vor 9 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Hochwertige Finanzberatung

Wir haben Michael hinsichtlich einer Geldanlageberatung kontaktiert. Die Basis der Beratung war die Erstellung eines DIN Gutachtens, welches uns einen... mehr

4,96 von 5 Sternen

55 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von FORMAXX AG, Fliederweg 33

Nassauische Sparkasse
Louisenstr. 53-57

61348 Bad Homburg vor der Höhe


4,5 von 5 Sternen

Taunus Sparkasse
Kirdorfer Str. 75

61350 Bad Homburg vor der Höhe


4,9 von 5 Sternen

Taunus Sparkasse
Bahnhofstraße 4

61273 Wehrheim


4,9 von 5 Sternen

Sparkasse Oberhessen
Biedrichstraße 2

61200 Wölfersheim


5,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Fliederweg 33 in 35625 Hüttenberg

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern