Postbank Finanzberatung AG
Steinweg 34 in Montabaur

Steinweg 34
56410 Montabaur
5,0 von 5 Sternen
33 geprüfte Kundenbewertungen

33 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Steinweg 34 in 56410 Montabaur

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

33 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(32)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Steinweg 34

Letzter positiver Kommentar

Alle Punkte der Beratung waren positiv. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Da gab es nichts. mehr

Nicole Sahmer schrieb am 09.11.2022

Immobilien: Immobilienkauf mit sehr wenig Eignkapital

„Mein Mann und ich wohnten seid 12 Jahren zur Miete. Unser Traum vom Eigenheim scheiterte bisher am geringen Eigenkapital. Auf Empfehlung meiner Eltern machten wir einen Termin mit Herr Graben aus, um uns bezüglich unserer finanziellen Möglichkeiten beraten zu...” mehr


Hans-Manfred Sauerborn schrieb am 08.11.2022

Immobilien: Super kompedente Beratung

„Kauf einer Eigentumswohnung Sehr freundliche Kontaktaufnahme mit genauen Erklärungen zu meinen Möglichkeiten der Finanzierung Die Beratung war sehr Detailliert und vor allem richtig verständlich für mich. Herr Graben hat sich viel Zeit genommen um mir alles...” mehr


Lia Martens schrieb am 24.08.2022

Baufinanzierung: Ein Berater, den sich jeder wünscht

„Ich wollte eine Immobilie finanzieren und wusste auch nicht welche Größe der Immobilie ich mir mit meinem Gehalt leisten kann. zusätzliche Herausforderung war auch, dass ich keinen Eigenkapital hatte, denn ich für den Kauf der Immobilie verwenden könnte. So hat...” mehr


Cindy B. schrieb am 28.07.2022

Immobilien: Super Berater

„Herr Graben hat uns bei der Hausfinanzierung super weitergeholfen und war bei Fragen immer zur Stelle, man merkt daß er seinen Job sehr gerne macht. Er hat alles verständlich erklärt und uns verschiedene Wege gezeigt. Wir haben uns stets wohlgefühlt und würden...” mehr


Marius Gemmer schrieb am 24.07.2022

Immobilien: Super Berater bei dem man sich gut aufgehoben fühlt

„Grund der Beratung war der Kauf einer Immobilie. Herr Graben ist auf unsre Wünsche und Bedürfnisse in jeder Situation bestens eingegangen. Er hat für jedes Anliegen eine individuelle Lösung parat.” mehr


Björn Edler schrieb am 18.07.2022

Baufinanzierung: Perfekt in allen Belangen beraten worden

„Wir haben unsere Baufinanzierung mit Absicherung über Bausparvertrag und Lebensversicherung bei Torsten Graben abgeschlossen. Von der ersten Sekunde ging es nur darum, was WIR wollen, was wir brauchen, was günstig ist, was sinnvoll ist und wie das Ganze darzustellen...” mehr


Kristin M. schrieb am 14.07.2022

Baufinanzierung: Super Finanzberater

„Wir sind mit Herrn Graben total zufrieden. Er hilft wo er kann und er findet auch immer eine Lösung. Kommunikation ebenfalls 1A! Würden ihn definitiv weiter empfehlen!” mehr


Martin G. schrieb am 08.07.2022

Baufinanzierung: Baufinanzierung

„Bei mir ging es um die Weiterfinanzierung einer auslaufenden Finanzierung. Ich habe mir zu jedem Zeitpunkt kompetent beraten gefühlt. Er war zu JEDEM Zeitpunkt zu erreichen und trat mir freundlich und wertschätzend gegenüber. Ich war zu 100% zufrieden und kann...” mehr


Timo P. schrieb am 08.07.2022

Baufinanzierung: Bester Berater den ich kenne

„Herr Graben war vom ersten Gespräch super kompetent und sehr hilfsbereit, er war immer für uns erreichbar und stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite Ich habe ihn wirklich oft kontaktiert und er hat sich immer für uns Zeit genommen und auch die Termine...” mehr


Hans-Manfred Sauerborn schrieb am 01.12.2021

Baufinanzierung: Super freundliche und kompetente Beratung bestens zu Empfehlen.

„Auf der Suche nach einer Umbaufinanzierung bin ich zu Herrn Graben gegangen da er meine Finanzierung beim Ankauf meiner Immobilie sehr gut begleitet hat. Die Beratung war sehr umfassend und ausführlich!!! Alles ging zügig vonstatten. Ich werde Herrn Graben immer...” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Steinweg 34

Nicole Sahmer schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Immobilienkauf mit sehr wenig Eignkapital

Mein Mann und ich wohnten seid 12 Jahren zur Miete. Unser Traum vom Eigenheim scheiterte bisher am geringen Eigenkapital. Auf Empfehlung meiner Eltern... mehr

4,97 von 5 Sternen

33 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Steinweg 34

Nassauische Sparkasse
Neumarkt 9

65549 Limburg a.d. Lahn


4,0 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Löhrstr. 66d

56068 Koblenz


4,9 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Hermannstr. 13

56564 Neuwied


4,9 von 5 Sternen

Bausparkasse Mainz AG
Im Hasenacker 54b

56412 Nentershausen (Westerwald)


4,9 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Steinweg 34 in 56410 Montabaur

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern