Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG)

2879 Berater

4.85 von 5 Sternen
2948 geprüfte Kundenbewertungen

2948 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG)

4.9 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

2948 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(2576)
4 Sterne
(329)
3 Sterne
(28)
2 Sterne
(4)
1 Stern
(10)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4.9
Servicequalität
4.9
Angebot
4.8
Preis/Konditionen
4.7
Kommunikation
5.0
Beratung
4.9

Alexander B. schrieb am 10.02.2020

Geldanlage: Individuell

„man fühlt sich zu jeder Zeit in guten Händen. Sehr vertrauenswürdig und zuvorkommend. Flexibel und stellt sich schnell auf die Bedürfnisse eines jeden ein.” mehr


Christian W. schrieb am 07.02.2020

Geldanlage: Rundum zufrieden

„Grund der Beratung war eine Optimierung der bestehenden Verträge - von Hausfinanzierung bishin zur Unfallversicherung.” mehr


Emina K. schrieb am 07.02.2020

Baufinanzierung: Rundum-Sorglos-Paket

„Wir wollten eine Immobilie kaufen, waren aber finanziell noch nicht stabil genug. Herrn Jusovic ist es gelungen, uns mit seinem Konzept in einem Jahr so weit zu bringen, dass wir ohne Probleme einen Finanzierungskredit erhalten haben. Auch für alle anderen Angelegenheiten...” mehr


Kim G. schrieb am 06.02.2020

Geldanlage: Jahrestermin

„Riester TüV Wie jedes mal eine angenehme Beratung, alles wurde einfach und verständlich erklärt und Besprochen. Man fühlt sich immer sicher und gut Beraten.” mehr


Gotfried K. schrieb am 06.02.2020

Versicherung: Service

„sehr gute Beratung/ klare Ansage, sehr verständlich/” mehr


Reinhold Doubrawa schrieb am 06.02.2020

Baufinanzierung: Servicetermin

„Ich bin seit vielen Jahren mit der Arbeit von Herrn Kreisel sehr zufrieden.” mehr


Siglinde Doubrawa schrieb am 06.02.2020

Baufinanzierung: Jahresgespräch

„Könnte mir keinen Besseren Vermögens-Berater wünschen. Wir sind bei ihm gut aufgehoben.” mehr


Björn R. schrieb am 06.02.2020

Geldanlage: Positives Feedback

„Beim ersten Treffen ging es im Allgemeinen um Beratung über Geld, Sparmöglichkeiten, Vorsorge und Versicherungen: Was es für Möglichkeiten gibt, was ich gebrauchen kann, wofür ich mein Geld anlegen kann und auch wovon ich lieber die Finger lassen sollte, was...” mehr


Patrick D. schrieb am 05.02.2020

Geldanlage: Meine Meinung

„Wenn man von Dingen wie Versicherungen, Geldanlage etc. Nicht allzu viel Ahnung hat, benötigt man jemandem, der einem das alles zum einen plausibel erklärt und zu dem man zum anderen schnell Vertrauen hat. Beides wurde uns geboten. Es ging bei uns um effektives...” mehr


Elina B. schrieb am 04.02.2020

Baufinanzierung: 10 Jahre Zusammenarbeit mit Hr. Moor. Einen recht herzlichen Dank für den tollen Einsatz

„Beratung bzgl. aller möglichen Geldthemen : Versicherngen, Immobilien, Konten. Investitionen- ein riesiges Angebot” mehr


Über die Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG)

DVAG

Die Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG) wurde im Jahr 1975 gegründet und hieß zunächst Kompass Gesellschaft für Vermögensanlagen. Seit dem Jahr 1983 ist dieser Finanzbetrieb dabei unter ihrem Namen Deutsche Vermögensberatung tätig. Heute betreut die DVAG über 5 Millionen Kunden und ist als Strukturvertrieb organisiert - neue Kunden generieren sich also vor allem durch Empfehlungen durch die Mitarbeiter.

Der Schwerpunkt der DVAG liegt auf der individuellen Vermögensberatung ihrer Kunden. Einer ganzheitlichen Vermögensplanung geht hierbei die ausführliche Analyse der persönlichen Finanzsituation des Kunden voraus. Auch will die DVAG ihre Kunden als Ansprechpartner für wichtige Themen wie die Altersvorsorge oder beispielsweise auch die Baufinanzierung überzeugen. Darüber hinaus zählen ebenso Versicherungen und weitere Finanzdienstleistungen zum Angebot der DVAG.

Als Partnerunternehmen von Finanzdienstleistern wie beispielsweise der Deutschen Bank, der Commerzbank und der Santander Bank - kann die DVAG auf ein breites Spektrum an Finanzprodukten zugreifen und so ihren Kunden vielfältige Leistungen bieten.

Unabhängige Kundenbewertungen zu Beratern der DVAG

Was meinen Kunden der DVAG über ihre Berater? Auf WhoFinance finden Sie zahlreiche Kundenbewertungen zur DVAG. Natürlich sind hierbei Bewertungen von Berater zu Berater unterschiedlich. So war Silvio B. mit seinem Berater aus Obertshausen weniger zufrieden, als es um die Frage ging, ob Finanzreserven in eine Altersvorsorge oder ein Eigenheim investiert werden sollen. Hierbei habe der Berater zwar viel Zeit für die Beratung aufgebracht, jedoch bemängelt Silvio B. vor allem die eingeschränkte Produktpalette der DVAG und dass der Berater ihm nicht weiteres zur Wertentwicklung der empfohlenen Geldanlage in der Vergangenheit sagen konnte.

„Aufgefallen ist uns, dass wir laut der von der DVAG berechneten Versorgungslücke im Finanzplan unsere gesamten Geldreserven hätten einbringen müssen, so dass eine größere Autoreparatur oder eine andere Sonderlocke kaum noch finanziell abzufangen wären [...]" so Silvio B. über den Berater der DVAG. Letztendlich habe er sich dann für ein anderes Altersvorsorge-Produkt bei einem anderen Anbieter entschieden, das eine bessere Rendite in Aussicht gestellt habe.

Doch es gibt auch durchaus positive Bewertungen, die Kunden ihren Beratern der DVAG auf WhoFinance ausstellen. Wie zum Beispiel die Bewertung von Helmut R., der seinen Berater der DVAG als kompetenten Partner zu allen Finanzfragen bezeichnet. Dank diesem Berater habe Helmut R. früher in Rente gehen können. "Eine gute Beratung mit Strategie und Weitsicht meines Beraters haben mir entscheidend geholfen", so Helmut R. über seinen Berater der DVAG. Und auch viele andere positive Kundenbewertungen für die DVAG bezeugen, dass sich die Berater sehr um ihre Kunden bemühen.

Berater finden oder bewerten auf WhoFinance

Wenn Sie ähnliche Erfahrungen mit einem Berater gemacht haben oder Ihren Berater bewerten möchten, finden Sie mit WhoFinance eine Verbraucherplattform, auf der Ihre Erfahrungen zählen. Anhand sachlicher Kriterien können Sie hierbei die Beratungsleistungen Ihres Beraters bewerten und so anderen Verbrauchern bei ihrer Suchen nach einem kompetenten Berater helfen

Ebenso können Sie auf WhoFinance bewertete Berater in Ihrer Nähe finden, die Sie zu wichtigen Finanzthemen beraten.

Filialen der Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG) in Ihrer Nähe

2879 Berater der Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG)

Silke L. schrieb vor 8 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Gezielte Beratung

Wir wollten eine Absicherung für unsere neue Wohnung und eine kleine Altersvorsorge abschließen. Der Termin fand bei uns Zuhause statt. Es war anders,... mehr

5 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Ines Stoll schrieb vor 9 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Ausgezeichnete Beratung

Altersvorsorge Vermögensaufbau Berufsunfähigkeit Haftpflichtversicherung mehr

5 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Tobias J. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Nette und kompetente Beratung

Die Beratung durch Herrn Burkart war entspannt und vollkommen stressfrei. Ich hatte das Gefühl jemanden vor mir sitzen zu haben der sich wirklich um meine... mehr

5 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Alexander Dik schrieb vor 8 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Beste Rundum-Beratung

Herr Zeller hat mich mit dem Konzept "Allfinanz" überzeugt, und das war der Anlass für die Beratung. Er ist mit mir die kurz-, mittel-, und langfristigen... mehr

5 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Timo Reuther schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Sehr gute und detaillierte Beratung

Mit Verlauf und Ergebnis einer Beratung durch Herrn Wagner zu den Themen Kranken,- und Sachversicherung bin ich vollstens zufrieden. In einem sehr ausführlichen... mehr

5 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Profil ansehen

Fabian Meiswinkel schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Außergewöhnlich guter Service

Wir sind nach fünf Jahren in den USA nach Deutschland zurückgekehrt und waren interessiert die Standard-Versicherungen (Hausrat, Haftpflicht, Riester,... mehr

5 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Carsten Graf schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Bewertung zum Berater Wolfram Lorenz

Ich kann meinen langjährigen Finanzberater Wolfram Lorenz mit gutem Gewissen jedem beratungswilligen weiter empfehlen. Herr Lorenz ist ein Berater der... mehr

4.67 von 5 Sternen

3 Bewertungen

Profil ansehen

Georgiana B. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: wir danken Hn Spengler für die kompetente Vermittlung

Dank Herrn Spengler haben wir das richtige Finanzierungsangebot unserer ersten Eigentumswohnung gefunden! Die Beratung war kompetent, zuvorkommend und... mehr

5 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Thorsten Migunski schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Ich fand es prima!

Er kümmerte sich wirklich über meine Ziele. Meine Hausfinanzierung hat einwandfrei geklappt und er hat alle Verhandlungen mit den Banken selbst geführt.... mehr

5 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Alexander Wansidler schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: 100 % zufriedener Kunde

Dietrich Schäfer ist ein sehr netter und vertrauensvoller Berater. Er reagiert sofort auf unsere Fragen und ist immer gut zu erreichen. Er erklärt alles... mehr

4.5 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Profil ansehen