Deutsche Vermögensberatung (DVAG)
Herzog-Wilhelm-Str. 9 in München

Herzog-Wilhelm-Str. 9
80331 München
4,8 von 5 Sternen
304 geprüfte Kundenbewertungen

304 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Vermögensberatung (DVAG)
Herzog-Wilhelm-Str. 9 in 80331 München

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

304 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(262)
4 Sterne
(38)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,8
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Deutsche Vermögensberatung (DVAG), Herzog-Wilhelm-Str. 9

Letzter positiver Kommentar

Alle mehr

Letzter kritischer Kommentar

Keine mehr

Christian L. schrieb am 08.12.2022

Geldanlage: Alles Top

„Alte Versicherung war nicht so gut. Die Konditionen waren hier besser. Beratung und Berater waren Top und weiterzuempfehlen” mehr


Kornelie S. schrieb am 03.11.2022

Versicherung: Tolle Beratung

„Schon viele Jahre berät uns und mich heute Herr Schrenkhammer. Ein Berater wie ich ihn von früher kenne, empathisch, denkt mit , professionell. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Schrenkhammer absolut weiterempfehlen!” mehr


Frank Joachim B. schrieb am 26.08.2022

Versicherung: Versicherungberatung

„Sehr gute individuelle Beratung, nicht aufdringlich, zeigt Möglichkeiten zur Verbesserung der Leistung auf. Sehr kompetent und zu empfehlen” mehr


Uli T. schrieb am 23.08.2022

Geldanlage: Top Beratung in Anlagestrategie für Vermögensaufbau

„Wir kamen wegen einer Anlagestrategie zum Vermögensaufbau zu Herrn Bott. Herr Bott hat uns hierbei äusserst professionell, kompetent und freundlich beraten. Die Fakten und Strategien wurden für uns Laien sehr verständlich und klar erklärt. Die Entwicklung der Anlagen...” mehr


Tanja v. schrieb am 21.08.2022

Geldanlage: DVAG - Stephan Bott

„Wir haben geerbt und haben mit Stephan Bott eine super Unterstützung bei der Anlage der Erbschaft gefunden. Er hat sich in diversen persönlichen sowie Online-Terminen sehr viel Zeit für uns genommen. Auch bei wiederholten Rückfragen hat er geduldig und sehr verständnisvoll...” mehr


Ali S. schrieb am 11.02.2022

Altersvorsorge: Top Berater

„Wurde super und ehrlich beraten! Kann ich nur empfehlen!” mehr


Markus L. schrieb am 09.02.2022

Baufinanzierung: Moderne Finanzberatung: schnell, zielorientiert, kompetent & engagiert

„Ich habe Hr. Schrenkhammer schon seit vielen Jahren als Berater, er begleitete mich durch die meisten meiner privaten und beruflichen Lebensphasen (Berufsstart, Vermögensaufbau, Risikoabsicherung, Immobilie etc.). Er hat mich in dieser Zeit aus meiner Sicht immer...” mehr


Sabine H. schrieb am 06.01.2022

Geldanlage: Kompetente und seriöse Beratung, gerne jederzeit wieder

„Geldanlage” mehr


Arne Avermann schrieb am 09.12.2021

Baufinanzierung: 100 % kompetente Beratung

„Bezüglich Erbe in Verbindung mit dem Ziel Eigenheim/ Immobilie , sowie maximale Flexibilität und Sicherheit in Verbindung mit Effizienz und Effektivität durch zusätzliche Anlagendepots ( Fonds ). Sehr gute Handlungskompetenzen, nie aufdringlich. Nachweislich sehr...” mehr


Manuel Jung schrieb am 08.11.2021

Geldanlage: Top Berater

„Top Vermögensberater. Sehr kompetent, man fühlt sich absolut professionell beraten. Habe mich noch nie so ehrlich und gut beraten gefühlt. Auch eine tolle Persönlichkeit.” mehr


Berater der Deutsche Vermögensberatung (DVAG), Herzog-Wilhelm-Str. 9

Christian L. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Alles Top

Alte Versicherung war nicht so gut. Die Konditionen waren hier besser. Beratung und Berater waren Top und weiterzuempfehlen mehr

4,94 von 5 Sternen

90 Bewertungen

Profil ansehen

Manuel Jung schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Top Berater

Top Vermögensberater. Sehr kompetent, man fühlt sich absolut professionell beraten. Habe mich noch nie so ehrlich und gut beraten gefühlt. Auch eine... mehr

4,90 von 5 Sternen

86 Bewertungen

Profil ansehen

Uli T. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Top Beratung in Anlagestrategie für Vermögensaufbau

Wir kamen wegen einer Anlagestrategie zum Vermögensaufbau zu Herrn Bott. Herr Bott hat uns hierbei äusserst professionell, kompetent und freundlich beraten.... mehr

4,76 von 5 Sternen

88 Bewertungen

Profil ansehen

Markus Prothiva schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Einzigartig

Noch nie zuvor wurde ich so kompetent beraten. Absolut vertrauenswürdig und ehrlich. Ich bin mir sicher meine finanziellen Ziele, in dieser Zusammenarbeit... mehr

4,67 von 5 Sternen

30 Bewertungen

Profil ansehen

Andreas N. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Interessante Finanzstrategien

Nach einer sehr genauen Analyse meiner bestehenden Verträge , meiner derzeitigen Lebenssituation und meiner Wünsche für die Zukunft, hat Herr Lutz mir... mehr

4,90 von 5 Sternen

10 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Vermögensberatung (DVAG), Herzog-Wilhelm-Str. 9

Münchner Bank
Frauenplatz 2

80331 München


4,0 von 5 Sternen

Münchner Bank
Richard-Strauss-Str. 82

81679 München


3,2 von 5 Sternen

tecis Finanzdienstleistun...
Fasanenstr. 2

82008 Unterhaching


5,0 von 5 Sternen

Quirin Privatbank AG
Karlstr. 10

80333 München


4,8 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Hohenzollernstr. 49

80801 München


3,5 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Herzog-Wilhelm-Str. 9 in 80331 München

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern