Agentur für Deutsche Vermögensberatung
Steinbuschstr. 13a in Nossen

Steinbuschstr. 13a
01683 Nossen
4,9 von 5 Sternen
86 geprüfte Kundenbewertungen

86 geprüfte Kundenbewertungen der Agentur für Deutsche Vermögensberatung
Steinbuschstr. 13a in 01683 Nossen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

86 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(75)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,6
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Agentur für Deutsche Vermögensberatung, Steinbuschstr. 13a

Letzter positiver Kommentar

Immer sehr freundlich und gut gelaunt,macht seinen Job mit viel Freude mehr

Letzter kritischer Kommentar

Es war alles zu meiner Zufriedenheit mehr

Jens W. schrieb am 04.02.2024

Baufinanzierung: allgemeine Hausfinanzierung und Versicherungen

„Versicherungen anpassen Geldanlage” mehr


Denise S. schrieb am 26.01.2024

Baufinanzierung: Top Service und Beratung

„Finanzierung” mehr


Anne R. schrieb am 26.01.2024

Geldanlage: Bewertung des Beratungsgespräches

„Es ging um verschiedene Dinge, wie die Altersvorsorge, Versicherungen und die Absicherung der Kinder. Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und den verschiedenen Angeboten. Man hatte nicht das Gefühl, dass man etwas aufgeschwatzt bekommt.” mehr


Laura Wiese schrieb am 12.01.2024

Versicherung: Sehr zufrieden!

„Haftpflichtversicherung” mehr


Gabriela P. schrieb am 23.08.2023

Geldanlage: Ein Top Berater

„Ich suchte das Gespräch, um eine attraktive ( für mich zugeschnittene) Geldanlage sowie Versicherungen für Kraftfahrzeuge. Der Berater ging auf meine Bedürfnisse ein, und stellte die Produkte vor. Die Beratung verlief in einer sehr guten Atmosphäre, die Unterlagen...” mehr


Ines R. schrieb am 05.08.2023

Versicherung: Sehr empfehlenswert

„Sehr freundliche und schnelle Beratung. Gute Kommunikation.” mehr


Martina K. schrieb am 30.12.2022

Geldanlage: Super Beratung - jederzeit.

„Immer eine super Beratung, da fühlt man sich gut aufgehoben und wenn es drauf ankommt wird geholfen, egal ob Versicherung, Altersvorsorge oder Finanzierung - eben ein super Komplettangebot.” mehr


André Geißler schrieb am 23.12.2022

Geldanlage: Gebietsverkaufsleiter Petfood Ost

„Rico versteht es dir zu helfen und kein Geschäft daraus zu machen. Einfach fragen, einfach machen das beschreibt es ganz gut.” mehr


Jens R. schrieb am 23.12.2022

Altersvorsorge: Versicherung, Kredit und Altersvorsorge

„Herr Schindler hat Ordnung in meine Versicherungen gebracht,was mir einiges an Geld gespart hat. Auch die Vermittlung eines besseren privat Kredit hat mir Geld gespart. Auf der Suche nach einer Vorsorge für mein Enkel wurde ich super beraten und wir haben ein tolles...” mehr


Carola S. schrieb am 16.04.2022

Baufinanzierung: Baufinanzierung

„Es wurde versucht jedes auftretende Problem unverzüglich zu beheben.” mehr


Berater der Agentur für Deutsche Vermögensberatung, Steinbuschstr. 13a


Jens W. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: allgemeine Hausfinanzierung und Versicherungen

Versicherungen anpassen Geldanlage mehr

4,86 von 5 Sternen

86 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Agentur für Deutsche Vermögensberatung, Steinbuschstr. 13a

Angebote in der Nähe von Steinbuschstr. 13a in 01683 Nossen

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern