Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG)

2885 Berater

4.83 von 5 Sternen
2479 geprüfte Kundenbewertungen

2479 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG)

4.8 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

2479 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(2128)
4 Sterne
(311)
3 Sterne
(28)
2 Sterne
(4)
1 Stern
(8)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4.8
Servicequalität
4.8
Angebot
4.8
Preis/Konditionen
4.7
Kommunikation
4.9
Beratung
4.9

Mara K. schrieb am 11.03.2019

Geldanlage: Beratung

„Super Berater. Kümmert sich schnell um alles. Nimmt sich Zeit” mehr


Jassin E. schrieb am 09.03.2019

Altersvorsorge: Top

„Klasse Mensch mit viel Know-how.” mehr


Alexander S. schrieb am 09.03.2019

Altersvorsorge: Sehr gutes Angebot und Services

„Herr Eckert bietet ein gutes Angebot und Service an. Er ist gut zu erreichen,er hat immer ein offenes Ohr und hilft sehr schnell bei Fragen.” mehr


Daniel H. schrieb am 08.03.2019

Geldanlage: Beratung

„Ich bin sehr zufrieden mit Herr Münkel, Ein sehr netter aufgeschlossener Herr der Ahnung hat was er macht. Ist nicht aufdringlich und erklärt alles ausführlich, als Laie sehr hilfreich und verständlich macht gute Beispiele dass man es sehr leicht versteht um...” mehr


Maryna O. schrieb am 07.03.2019

Altersvorsorge: Sehr zufrieden

„Marius hat sich für mich Zeit genommen und konnte mich mit seinem Fachwissen überzeugen.” mehr


Mirjam G schrieb am 05.03.2019

Altersvorsorge: Super Beratung! ☆☆☆☆☆

„Hauptsächlich um unsere Kfz-Versicherungen, sowie um meine Riester-Rente.” mehr


Thomas G schrieb am 05.03.2019

Altersvorsorge: Sehr Kompetent und Kundenorientiert

„Versicherung Altersvorsorge Top Beratung ist immer für seine Kunden da.Schnelle Hilfe” mehr


Doris Achtziger schrieb am 05.03.2019

Versicherung: Berater für alles

„Um alles Versicherungen die man braucht.Man wurde super aufgeklärt und beraten.Der Berater spricht deutsch mit einem und nicht hintenrum.Den Berater kann ich 100pro.weiterempfehlen.” mehr


Stefan B. schrieb am 05.03.2019

Geldanlage: Gut aufgehoben

„Egal, ob Geldanlage oder Absicherung/Versicherung: Herr Eckert wusste Rat und ging auf jede Frage ein. Terminsachen gehen bei ihm nicht unter, man wird zeitnah informiert. Sollte es bei Verwandtschaft oder Freunden zu Problemen kommen, ein Anruf genügt und Herr...” mehr


Carola W. schrieb am 04.03.2019

Versicherung: Kompetenz

„Herr Münkel hat uns gut beraten und ausführliche Erklärungen gegeben. Fachlich sehr kompetent. Höflichkeit und Freundlichkeit zählen auch zu seinen Stärken” mehr


Über die Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG)

DVAG

Die Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG) wurde im Jahr 1975 gegründet und hieß zunächst Kompass Gesellschaft für Vermögensanlagen. Seit dem Jahr 1983 ist dieser Finanzbetrieb dabei unter ihrem Namen Deutsche Vermögensberatung tätig. Heute betreut die DVAG über 5 Millionen Kunden und ist als Strukturvertrieb organisiert - neue Kunden generieren sich also vor allem durch Empfehlungen durch die Mitarbeiter.

Der Schwerpunkt der DVAG liegt auf der individuellen Vermögensberatung ihrer Kunden. Einer ganzheitlichen Vermögensplanung geht hierbei die ausführliche Analyse der persönlichen Finanzsituation des Kunden voraus. Auch will die DVAG ihre Kunden als Ansprechpartner für wichtige Themen wie die Altersvorsorge oder beispielsweise auch die Baufinanzierung überzeugen. Darüber hinaus zählen ebenso Versicherungen und weitere Finanzdienstleistungen zum Angebot der DVAG.

Als Partnerunternehmen von Finanzdienstleistern wie beispielsweise der Deutschen Bank, der Commerzbank und der Santander Bank - kann die DVAG auf ein breites Spektrum an Finanzprodukten zugreifen und so ihren Kunden vielfältige Leistungen bieten.

Unabhängige Kundenbewertungen zu Beratern der DVAG

Was meinen Kunden der DVAG über ihre Berater? Auf WhoFinance finden Sie zahlreiche Kundenbewertungen zur DVAG. Natürlich sind hierbei Bewertungen von Berater zu Berater unterschiedlich. So war Silvio B. mit seinem Berater aus Obertshausen weniger zufrieden, als es um die Frage ging, ob Finanzreserven in eine Altersvorsorge oder ein Eigenheim investiert werden sollen. Hierbei habe der Berater zwar viel Zeit für die Beratung aufgebracht, jedoch bemängelt Silvio B. vor allem die eingeschränkte Produktpalette der DVAG und dass der Berater ihm nicht weiteres zur Wertentwicklung der empfohlenen Geldanlage in der Vergangenheit sagen konnte.

„Aufgefallen ist uns, dass wir laut der von der DVAG berechneten Versorgungslücke im Finanzplan unsere gesamten Geldreserven hätten einbringen müssen, so dass eine größere Autoreparatur oder eine andere Sonderlocke kaum noch finanziell abzufangen wären [...]" so Silvio B. über den Berater der DVAG. Letztendlich habe er sich dann für ein anderes Altersvorsorge-Produkt bei einem anderen Anbieter entschieden, das eine bessere Rendite in Aussicht gestellt habe.

Doch es gibt auch durchaus positive Bewertungen, die Kunden ihren Beratern der DVAG auf WhoFinance ausstellen. Wie zum Beispiel die Bewertung von Helmut R., der seinen Berater der DVAG als kompetenten Partner zu allen Finanzfragen bezeichnet. Dank diesem Berater habe Helmut R. früher in Rente gehen können. "Eine gute Beratung mit Strategie und Weitsicht meines Beraters haben mir entscheidend geholfen", so Helmut R. über seinen Berater der DVAG. Und auch viele andere positive Kundenbewertungen für die DVAG bezeugen, dass sich die Berater sehr um ihre Kunden bemühen.

Berater finden oder bewerten auf WhoFinance

Wenn Sie ähnliche Erfahrungen mit einem Berater gemacht haben oder Ihren Berater bewerten möchten, finden Sie mit WhoFinance eine Verbraucherplattform, auf der Ihre Erfahrungen zählen. Anhand sachlicher Kriterien können Sie hierbei die Beratungsleistungen Ihres Beraters bewerten und so anderen Verbrauchern bei ihrer Suchen nach einem kompetenten Berater helfen

Ebenso können Sie auf WhoFinance bewertete Berater in Ihrer Nähe finden, die Sie zu wichtigen Finanzthemen beraten.

Filialen der Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG) in Ihrer Nähe

2885 Berater der Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG)

Birgit B. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Ich wurde in allen Versicherungsfragen hervorragend beraten.

Benötigte ausreichenden Versicherungsschutz für mich und meine Angehörigen. Gerade wegen niedrigem Verdienst musste eine passende und kostengünstige Lösung... mehr

4 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Heike L. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

kundenorientiert!

Kommt auch mal nach Hause um zu beraten! Die gesamte Beratung ist kostenlos! mehr

5 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Marc Werkmeister schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Als Selbständiger optimal von der DVAG versorgt

Hallo, ich bin seit 2000 bei der DVAG Als Selbständiger habe ich die richtige Krankenkasse und Altersvorsorge bei Herrn Dieter Braun von der DVAG empfohlen... mehr

5 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Christiane Wittich schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Ein echter Vorsorge-Profi!

Egal zu welchen Versicherungsfragen immer hilfsbereit sogar noch nach Büroschluss und wegen meiner vielen Arbeit klappten die Beratung immer mit einem... mehr

5 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Thomas B. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Kompetent, immer ansprechbar und da wenn man Ihn braucht

Mit Hr. Staritz bin ich sehr gut beraten, er ist immer für mich da, wenn ich Ihn brauche. Wenn er etwas nicht 100% weiß, was selten vorkommt, gibt er... mehr

5 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Daniela T. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Finanzprofi

Weißt einem, auf Finanzlücken etc hin.die einem selbst niemals aufgefallen wären! Immer hilfsbereit und freundlich und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen! mehr

4 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Profil ansehen

Adrian J. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Ein echter Vorsorge Profi

Kann ich nur empfehlen!!Ein sehr angenehmer Berater!! mehr

5 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Ingo Brunner schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Das nenne ich eine Kundenorientierte Beratung, so klappt es auch mit dem Nachbarn

Die Vermögensberatung war transparent und auf unsere Bedürfnisse ausgerichtet. Herr Schmidt schielt nicht auf die Provision, sondern ist an einer, im... mehr

5 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Antonia G. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Gute Beratung

Riester-Rente für die Altersvorsorge mehr

4 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Katrin B. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Super Berater

Ich bin mit meinem Vermögensberater voll und ganz zufrieden und kann ihn wirklich nur weiterempehlen, da er seinen Beruf sehr gut macht. Ich weiß, dass... mehr

2.67 von 5 Sternen

3 Bewertungen

Profil ansehen