Deutsche Vermögensberatung (DVAG)
Heusenstammer Str. 33 in Obertshausen

Heusenstammer Str. 33
63179 Obertshausen
3,5 von 5 Sternen
2 geprüfte Kundenbewertungen

2 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Vermögensberatung (DVAG)
Heusenstammer Str. 33 in 63179 Obertshausen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

2 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
3,5
Servicequalität
4,5
Angebot
3,5
Beratung
4,0

Ingo Brunner schrieb am 25.07.2008

Baufinanzierung: Das nenne ich eine Kundenorientierte Beratung, so klappt es auch mit dem Nachbarn

„Die Vermögensberatung war transparent und auf unsere Bedürfnisse ausgerichtet. Herr Schmidt schielt nicht auf die Provision, sondern ist an einer, im besten Fall lebenslangen, Betreuung interessiert. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut beraten und aufgehoben. Ihn...” mehr


Silvio B. schrieb am 28.10.2007

Baufinanzierung: nette Beratung, Produkte eher Mittelmaß

„Wir hatten diese Empfehlung von Freunden erhalten. Nun gut, der Berater der Deutschen Vermögensberatung ( DVAG ) war sehr nett und aufmerksam. Wir offenbarten unsere tiefsten Finanzreserven, schließlich ging es um die Frage, ob wir in Wohneigentum oder besser...” mehr


Berater der Deutsche Vermögensberatung (DVAG), Heusenstammer Str. 33

Ingo Brunner schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Das nenne ich eine Kundenorientierte Beratung, so klappt es auch mit dem Nachbarn

Die Vermögensberatung war transparent und auf unsere Bedürfnisse ausgerichtet. Herr Schmidt schielt nicht auf die Provision, sondern ist an einer, im... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Silvio B. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: nette Beratung, Produkte eher Mittelmaß

Wir hatten diese Empfehlung von Freunden erhalten. Nun gut, der Berater der Deutschen Vermögensberatung ( DVAG ) war sehr nett und aufmerksam. Wir offenbarten... mehr

2,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Vermögensberatung (DVAG), Heusenstammer Str. 33

Frankfurter Sparkasse
Grusonstraße 3-5

60314 Frankfurt am Main


3,6 von 5 Sternen

Frankfurter Sparkasse
Oeder Weg 68

60318 Frankfurt am Main


3,7 von 5 Sternen

Frankfurter Sparkasse
Mainzer Landstr. 268

60326 Frankfurt am Main


3,7 von 5 Sternen

Frankfurter Sparkasse
Deuil-La-Barre-Str. 63

60437 Frankfurt am Main


3,9 von 5 Sternen

Frankfurter Sparkasse
Adalbertstr. 2

60486 Frankfurt am Main


3,6 von 5 Sternen

Frankfurter Sparkasse
Offenbacher Landstr. 345

60599 Frankfurt am Main


3,5 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Heusenstammer Str. 33 in 63179 Obertshausen

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern