Deutsche Vermögensberatung (DVAG)
Adolfstr. 17 in Selters (Taunus)

Adolfstr. 17
65618 Selters (Taunus)
4,8 von 5 Sternen
5 geprüfte Kundenbewertungen

5 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Vermögensberatung (DVAG)
Adolfstr. 17 in 65618 Selters (Taunus)

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

5 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
4,8
Angebot
5,0
Beratung
5,0

Miriam W. schrieb am 14.10.2011

Geldanlage: Super Kerl & Berater

„Er hat mir geholfen ein Sparprinzip zu ermöglichen, mit guter Beratung warum, wieso, weshalb ich wie sparen sollte. Ob für die Zukunft (Rente) oder für jetzt. Herr Jost ist immer zur Stelle bei Fragen oder Unsicherheit. Bin voll zufrieden mit Beratung und Freundlichkeit,...” mehr


Romy P. schrieb am 16.09.2011

Altersvorsorge: Prima Beratung

„Die Beratung war wirklich genau auf mich zugeschnitten. Nachdem ich nach schlechter Beratung, den Berater wechselte und skeptisch zu meinem 1. Termin kam, war ich wirklich erstaunt, wie toll das 1. Beratungsgespräch war. Ich wurde kompetent über meine bereits bestehenden...” mehr


Roger S. schrieb am 16.09.2011

Geldanlage: Dennis Jost

„Als Steuerberater benötige ich für meinen Mandantenkreis immer wieder schnelle und kompetente Auskünfte. Hr. Jost ist neben der persönlich sympathischen Ausstrahlung fachlich äußerst kompetent und problemorientiert.” mehr


Liza W. schrieb am 15.08.2011

Geldanlage: Verständliche, freundliche und auf den Kunden zugeschnittene Beratung!

„Die Beratung von Herrn Jost hat mich positiv überrascht! Herr Jost nahm die sich Zeit, meine Daten/bestehenden Verträge genaustens zu erfassen und erläuterte mit mir eingehend meine finanziellen Wünsche und Ziele. Es folgten dann in einem weiteren Termin konkrete...” mehr


Mike Mikula schrieb am 14.08.2011

Geldanlage: ehrlich, kompetent und zuverlässig

„Seit mehr als 12 Jahren bin ich nun Kunde bei Herrn Jost. - Er überzeugt mich immer wieder mit hervorragendem Fachwissen und kann dies auch verständlich vermitteln. - Er geht gezielt auf meine Bedürfnisse und Wünsche ein und ich fühle mich jederzeit gut betreut. -...” mehr


Berater der Deutsche Vermögensberatung (DVAG), Adolfstr. 17

Miriam W. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Super Kerl & Berater

Er hat mir geholfen ein Sparprinzip zu ermöglichen, mit guter Beratung warum, wieso, weshalb ich wie sparen sollte. Ob für die Zukunft (Rente) oder für... mehr

4,80 von 5 Sternen

5 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Vermögensberatung (DVAG), Adolfstr. 17

Nassauische Sparkasse
Bahnhofstr. 24

65520 Bad Camberg


5,0 von 5 Sternen

Taunus Sparkasse
Bahnhofstraße 4

61273 Wehrheim


4,9 von 5 Sternen

FORMAXX AG
Gartenstr. 8

35789 Weilmünster


5,0 von 5 Sternen

Allianz Deutschland AG
Offheimer Weg 36

65549 Limburg a.d. Lahn


5,0 von 5 Sternen

VON POLL FINANCE
Breitestraße 9

61267 Neu-Anspach


4,9 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Adolfstr. 17 in 65618 Selters (Taunus)

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern