EFC Bensheim
Ernst-Ludwig-Str. 11a in Bensheim

Ernst-Ludwig-Str. 11a
64625 Bensheim
4,9 von 5 Sternen
97 geprüfte Kundenbewertungen

97 geprüfte Kundenbewertungen der EFC Bensheim
Ernst-Ludwig-Str. 11a in 64625 Bensheim

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

97 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(92)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die EFC Bensheim, Ernst-Ludwig-Str. 11a

Letzter positiver Kommentar

Die Freundlichkeit und Kompetenz von Herrn Meckel mehr

Letzter kritischer Kommentar

Siege oben !! mehr

Jörg Dr. Maier-Erbacher schrieb am 13.03.2024

Sonstiges Klasse Beratung und Angebot zu einem Policendepot

„Unser Thema war die Depotvererbung mit möglichst wenig bis keine Erbschaftssteuern. Herr Meckel zeigte uns die Möglichkkeit auf, dies mit einem Policendepot zu machen, was uns bis dato unbekannt war. Seht kompetent und in einer guten Atmosphäre erläuterte er uns...” mehr


Susanne von Borries schrieb am 12.02.2024

Geldanlage: Höchste Fachkompetenz mit Herz und Menschlichkeit

„Frau Stöhr berät mich seit knapp 10 Jahren in verschiedensten Bereichen, Praxisgründung, Altersvorsorge, allgemeine Vermögensberatung, Versicherungswesen, Immobilienfinanzierung … Ich habe größtes Vertrauen in Ihre Kompetenz und jahrelange Erfahrung. Frau Stöhr...” mehr


Simone P. schrieb am 30.06.2023

Geldanlage: Kompetente Anlagenberatung mit Weitblick

„In Irene Stöhr habe ich eine Beraterin gefunden, die mich persönlich, kompetent, ehrlich und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten mit ihrem breiten Fachwissen bei Geldanlagen beraten hat. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Sie nahm sich Zeit, alle meine...” mehr


Valentin H. schrieb am 30.06.2023

Immobilien: Immobilienfinanzierung - Know-how mit Empathie

„Frau Stöhr hat uns beim Kauf einer Immobilie bei der Finanzierung professionell und auf uns zugeschnitten beraten, zumal es bei uns keine Standard-Finanzierung war. Da wir schnell handeln mussten, hat sie sich wirklich für uns eingesetzt und engagiert alle Verhandlungen...” mehr


Leonie T. schrieb am 16.05.2023

Geldanlage: Auf Augenhöhe

„Tobias ist ein Berater, der die Wünsche der Klienten ernst nimmt. Mein Mann und ich haben verschiedene Kenntnisstände und Tobias konnte sich sehr gut auf uns beide einstellen. Wir fühlen uns gut und sicher beraten und es war immer eine sehr positive Atmosphäre....” mehr


Barbara Rohs schrieb am 04.05.2023

Geldanlage: Jederzeit und mit allen Fragen gut aufgehoben bei Irene Stöhr

„Grade um das Thema Altersvorsorge kann man sich nicht früh genug kümmern. Dies habe ich zum Anlass genommen, um mich von Irene Stöhr ausführlich über meine Möglichkeiten und auch die Chancen einer Finanzplanung aufklären zu lassen. Bei mir ist das Thema Alter und...” mehr


Benjamin L. schrieb am 14.03.2023

Altersvorsorge: Top Beratung

„In der Beratung ging es um die private Altersversorge sowie eine BU-Versicherung. Die Beratung verlief freundlich, kompetent und vorallem unabhängig. Man hatte das Gefühl wirklich auf sich zugeschnittene Produkte präsentiert zu bekommen und es wurde sich Zeit genommen...” mehr


Annette H. schrieb am 26.02.2023

Geldanlage: Vermögen braucht Vertrauen!

„Das bekommen wir mit sehr guter und kompetente Beratung, durch Tobias Meckel, EFC-Finanzberatung in Bensheim-Auerbach! Für die richtige und effizienteste Anlagemöglichkeit ist man hier genau richtig. Herr Meckel nimmt sich ausgiebig Zeit für seine Klienten und...” mehr


Michael T. schrieb am 26.01.2023

Altersvorsorge: Super Beratung für betriebliche Altersvorsorge

„Wir kamen als GmbH auf der Suche nach einer fondsgebundenen BAV zu Frau Stöhr und haben Sie als überaus freundliche und kompetente Beraterin kennengelernt. Sie ist immer erreichbar und steht auch lange nach Vertragsabschluss bei Fragen zur Verfügung. Emails werden...” mehr


Priv.- Doz. Dr. med. Laurenz Schmitt schrieb am 26.01.2023

Versicherung: Besser? Geht nicht!

„Aufgrund eines zurückligenden Unfallereignisses mit Berufsunfähigkeit standen meine Chancen auf einen erneuten Versicherungsschutz nach Wiederaufnahme meiner Tätigkeit nahe null. Frau Stöhr hat mich nach einer langen Auseinandersetzung mit einem Top-Versicherer...” mehr


Berater der EFC Bensheim, Ernst-Ludwig-Str. 11a

Susanne von Borries schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Höchste Fachkompetenz mit Herz und Menschlichkeit

Frau Stöhr berät mich seit knapp 10 Jahren in verschiedensten Bereichen, Praxisgründung, Altersvorsorge, allgemeine Vermögensberatung, Versicherungswesen,... mehr

4,98 von 5 Sternen

63 Bewertungen

Profil ansehen

Jörg Dr. Maier-Erbacher schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Klasse Beratung und Angebot zu einem Policendepot

Unser Thema war die Depotvererbung mit möglichst wenig bis keine Erbschaftssteuern. Herr Meckel zeigte uns die Möglichkkeit auf, dies mit einem Policendepot... mehr

4,88 von 5 Sternen

34 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von EFC Bensheim, Ernst-Ludwig-Str. 11a

Angebote in der Nähe von Ernst-Ludwig-Str. 11a in 64625 Bensheim

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern