Engel & Völkers Finance Germany GmbH
Dominikaner Str. 6 in Düsseldorf

Dominikaner Str. 6
40545 Düsseldorf
4,9 von 5 Sternen
93 geprüfte Kundenbewertungen

93 geprüfte Kundenbewertungen der Engel & Völkers Finance Germany GmbH
Dominikaner Str. 6 in 40545 Düsseldorf

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

93 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(82)
4 Sterne
(11)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
4,9
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Engel & Völkers Finance Germany GmbH, Dominikaner Str. 6

Letzter positiver Kommentar

Verständliche Erklärungen, schnelle Rückmeldungen, großes persönliches Engagement. mehr

Letzter kritischer Kommentar

- mehr

Christian R. schrieb am 15.11.2023

Baufinanzierung: Super Beratung

„Alles top!” mehr


Matthias Rech schrieb am 10.11.2023

Baufinanzierung: Ein zuverlässiger Partner

„Herr Tagner hat unseren Immobilienkauf intensiv begleitet und war ebenso sachkundig wie engagiert. Wir würden ihn als Finanzierungsberater jederzeit empfehlen.” mehr


Martin H. schrieb am 01.11.2023

Immobilien: Immobilien- mit Zwischenfinanzierung

„Herr Tagner ist ein erfahrener und engagierter Berater, der auch in komplexen Fällen den Durchblick behält. Auf Bankenseite wird er als wichtiger Geschäfts- und kompetenter Ansprechpartner geschätzt, was für uns als Kunde große Vorteile mit sich brachte. Klare...” mehr


Michael K. schrieb am 17.10.2023

Immobilien: Finanzierung eines Immobilienkaufs

„Es wurde in kurzer Zeit die Finanzierung eines Immobilienkaufs geklärt. Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Ich bin sehr zufrieden und kann den Berater daher weiterempfehlen.” mehr


Chi-Young C. schrieb am 28.08.2023

Baufinanzierung: Empfehlenswert

„Herr Tagner hat uns sehr professionell und zuverlässig zur Baufinanzierung verholfen. Er war stets gut erreichbar und für alle Fragen offen. Seine angenehme, ruhige Art erleichterte die Zusammenarbeit sehr.” mehr


Paco R. schrieb am 17.08.2023

Baufinanzierung: Alles wäre super!

„Ich habe ein wonhung gekauft” mehr


Peter Heinen schrieb am 03.08.2023

Baufinanzierung: Erfolgreiche Beratung unter Zeitdruck

„Die besondere Herausforderung lag darin, die Finanzierung innerhalb eines sehr engen Zeitrahmens erfolgreich zu vermitteln. Dies ist Herrn Tagner auch unter unerwartet auftretenden Schwierigkeiten - notwendiger Wechsel der Bank kurz vor Ablauf der einzuhaltenden...” mehr


Marc M. schrieb am 28.07.2023

Baufinanzierung: Extrem schnell!

„Immobilien-Finanzierungsanfrage” mehr


Monika W. schrieb am 26.05.2023

Baufinanzierung: Kompetente, zielgerichtete und effektive Beratung

„Zwischenfinanzierung, Konditionengestaltung, jederzeit transparente Lösungsvorschläge, klare Absprachen wann was warum einzureichen ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen” mehr


Yiyao L. schrieb am 18.04.2023

Baufinanzierung: Super netter Ansprechpartner und Professionale Beratung

„Immobilienkauf” mehr


Berater der Engel & Völkers Finance Germany GmbH, Dominikaner Str. 6

Christian R. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Super Beratung

Alles top! mehr

4,88 von 5 Sternen

93 Bewertungen

Profil ansehen

Angebote in der Nähe von Dominikaner Str. 6 in 40545 Düsseldorf

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern