Jörg Schramm Finanzstrategien
Binsfelder Str. 77 in Düren

Binsfelder Str. 77
52351 Düren
4,8 von 5 Sternen
60 geprüfte Kundenbewertungen

60 geprüfte Kundenbewertungen der Jörg Schramm Finanzstrategien
Binsfelder Str. 77 in 52351 Düren

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

60 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(51)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
4,9
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Jörg Schramm Finanzstrategien, Binsfelder Str. 77

Letzter positiver Kommentar

Bei der Beratung geht es Herrn Schramm darum, den Kunden, mittels Finanzkompetenz und großartiger Kommunikationsfähigkeit, von Finanzierungs- und Anlagemodellen zu überzeugen, nicht zu überreden. Die Grundlage dabei ist immer Vertrauen. mehr

Letzter kritischer Kommentar

keine mehr

Mario V. schrieb am 23.12.2023

Baufinanzierung: Die jahrzehntelange Zusammenarbeit mit Herrn Schramm zeichnet sich durch folgende Eigenschaften aus:

„Kann Herrn Schramm uneingeschränkt weiterempfehlen.” mehr


Ellen D. schrieb am 26.11.2023

Baufinanzierung: Immobilienfinanzierung

„Herr Schramm hat uns sehr kompetent und unterstützend bei unserer Immobilienfinanzierung geholfen. Wir schätzen insbesondere seine sehr verlässliche, verbindliche und gleichzeitig freundliche Art und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.” mehr


Rainer P. schrieb am 21.04.2023

Geldanlage: Kompetenz eines unabhängigen Beraters

„Anlass der Beratung war der Wunsch nach einem unabhängigen Berater, Geldanlagethemen standen im Mittelpunkt. Die Beratungen sind gut vorbereitet, optisch gut unterlegt und die Beratungsleistung lässt mich eine Weiterempfehlung ausssprechen.” mehr


Hermann Held schrieb am 17.08.2022

Baufinanzierung: Finanzberatungskompetenz auf höchstem Niveau

„Herr Schramm hat uns bereits zu verschiedenen Finanzthemen sehr kompetent beraten. Darunter Geldanlage allgemein, Fonds, Immobilien, Lebensversicherungen, Immobilien-Finanzierung, Yacht-Finanzierung. Vertrauen bei der Beratung ist Herrn Schramm's Maxime. Sein Talent,...” mehr


Christian S. schrieb am 16.08.2022

Baufinanzierung: absolut kompetenter Finanzberater

„Ich bin seit mehr als 25 Jahren Kunde Bei Herrn Schramm. Von der ersten Versicherung über Hauskauf bis zur Praxisfinanzierung stand Herr Schramm immer kompetent zur Seite!” mehr


Jan Bechtel schrieb am 14.08.2022

Baufinanzierung: Seit über 3 Jahren erfolgreich beraten

„Immer sehr gut informiert, erfahren und erfolgreich vermittelt. Unkompliziert und schnelle Bearbeitung aller Anliegen. Einen besseren Berater gibt es für mich nicht” mehr


Birgit Kalz schrieb am 21.05.2022

Baufinanzierung: Sehr zufrieden

„Wir wurden auf Herrn Schramm aufmerksam, als wir einen unabhängigen Berater für eine Umfinanzierung (Haus) und Modernisierung suchten. Herr Schramm zeichnet sich durch seine ruhige und kompetente Art aus. Er ist immer bestens vorbereitet und geht immer auf die...” mehr


Rüdiger W. schrieb am 30.03.2022

Geldanlage: Geldanlage und Altersversorgung

„Meine Frau und ich haben Herrn Schramm im Mai 2011 kennengelernt, als wir eine Beratung zu den Bereichen Geldanlage und Altersvorsorge suchten. Wie erleben ihn seitdem als einen ruhigen, unaufdringlichen Berater, der kompetent und umfassend auch „schwierige Themen“...” mehr


Bianca B. schrieb am 30.04.2021

Baufinanzierung: Immobilienfinanzierung

„Bei der Immobilienfinanzierung hat Herr Schramm uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ein für uns nervenaufreibender Prozess, der sich über eine längere Zeit hingezogen hat... aber Herr Schramm hat uns mit einer erstaunlichen Ruhe, Geduld und großen Expertise...” mehr


Wilhelm H. schrieb am 24.12.2020

Baufinanzierung: Kompetente und sehr angenehme Beratung

„siehe vor!” mehr


Berater der Jörg Schramm Finanzstrategien, Binsfelder Str. 77

Mario V. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Die jahrzehntelange Zusammenarbeit mit Herrn Schramm zeichnet sich durch folgende Eigenschaften aus:

Kann Herrn Schramm uneingeschränkt weiterempfehlen. mehr

4,83 von 5 Sternen

60 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Jörg Schramm Finanzstrategien, Binsfelder Str. 77

Aachener Bank
Trierer Str. 741

52078 Aachen


3,8 von 5 Sternen

Volksbank Erft
Büsdorfer Str. 4a

50129 Bergheim (Erft)


5,0 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Schenkelstr. 9

52349 Düren


5,0 von 5 Sternen

Bausparkasse Mainz AG
Römerstr. 2K

50127 Bergheim (Erft)


5,0 von 5 Sternen

Postbank Finanzberatung A...
Glescher Str. 34

50126 Bergheim (Erft)


5,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Binsfelder Str. 77 in 52351 Düren

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern