STRATEGOS Consulting - Certified Financial Planner®
Mauthstr. 6 1/2 in Ingolstadt

Mauthstr. 6 1/2
85049 Ingolstadt
4,9 von 5 Sternen
252 geprüfte Kundenbewertungen

252 geprüfte Kundenbewertungen der STRATEGOS Consulting - Certified Financial Planner®
Mauthstr. 6 1/2 in 85049 Ingolstadt

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

252 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(237)
4 Sterne
(15)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die STRATEGOS Consulting - Certified Financial Planner®, Mauthstr. 6 1/2

Letzter positiver Kommentar

Die persönliche Komponente des Beraters, angenehme Atmosphäre. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Mir fällt nichts ein, kann mich nicht beschweren. mehr

Wolfgang Ruschek schrieb am 12.01.2024

Geldanlage: Vertraulich

„Anlagemöglichkeiten mit geringem Risiko. Die Beratung basierte auf Verständnis meinerseits, da ich mich als Laie betrachten würde. Die Beratung war sehr Vertrauensvoll und die Möglichkeit sich zu informieren, war jederzeit gegeben. Ich kann Herrn Woisch jedermann...” mehr


Catharina B. schrieb am 07.01.2024

Baufinanzierung: Aufbau eines tragfähigen Fundaments zur Altersvorsorge

„Analyse des aktuellen Status. Beratung und Aufbau maßgeschneideter, optimaler Bausteine. Herr Woisch vermittelt mit seiner zugewandten und transparenten Kommunikation sowie den eigenen, finanzmathematischen Analysen und Marktvergleichen das gute Gefühl, die...” mehr


Matthias K. schrieb am 07.01.2024

Baufinanzierung: Neuausrichtung/Anpassung der Altersvorsorge auf Basis einer strukturierten Finanzplanung

„Bewertung bestehender Bausteine der Altersvorsorge. Aufstellung einer strukturierten Finanzplanung. Neuausrichtung/Anpassung der Altersvorsorge. Herr Woisch bietet nicht zuletzt durch eigene, finanzmathematische Analysen eine hohe Qualität und Transparenz in...” mehr


Angela Z. schrieb am 06.01.2024

Geldanlage: Vermögensberatung

„Geldanlage” mehr


Ernst Zeuner schrieb am 06.01.2024

Geldanlage: Finanzberatung

„Umstrukturierung des bestehenden Depots nach Beraterwechsel” mehr


Aec A. schrieb am 19.12.2023

Altersvorsorge: bAV

„Daniel betreut mich, wenn es um die betriebliche Altersvorsorge geht. Er hat mir das Produkt sehr gut erklärt und was mir wichtig ist, nicht versucht mir etwas zu verkaufen, sondern mir die Entscheidung gelassen. Auch bei Fragen (nachdem man schon das Produkt abgeschlossen...” mehr


Laura S. schrieb am 11.03.2023

Altersvorsorge: Übernahme bAV bei AG-Wechsel

„kompetente Beratung Unkomplizierte Übernahme bei AG-Wechsel Schnelle Abwicklung” mehr


S. Y. schrieb am 25.10.2022

Baufinanzierung: Topp Beratung

„Wir wurden von Herrn Woisch rundum gut beraten. Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und ist auf jede einzelne Frage eingegangen. Selten, dass man so ein gutes Gefühl bei einer Beratung hat. Wir können Ihn und sein Büro nur weiterempfehlen. Vielen Dank für...” mehr


Andreas H. schrieb am 25.10.2022

Baufinanzierung: Super Beratung

„Die Beratung war sehr ausführlich und verständlich. Thema waren die verschiedenen Darlehenstypen, mögliche Kombinationen und deren Nutzen.” mehr


Andrea H. schrieb am 24.10.2022

Baufinanzierung: Baufinanzierung

„Gute Beratung, sehr verständlich... Gute Erreichbarkeit... Alles hat sehr gut geklappt und wir sind mit dem Service mehr als zufrieden...” mehr


Berater der STRATEGOS Consulting - Certified Financial Planner®, Mauthstr. 6 1/2


Wolfgang Ruschek schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Vertraulich

Anlagemöglichkeiten mit geringem Risiko. Die Beratung basierte auf Verständnis meinerseits, da ich mich als Laie betrachten würde. Die Beratung war sehr... mehr

4,94 von 5 Sternen

252 Bewertungen

Profil ansehen

Angebote in der Nähe von Mauthstr. 6 1/2 in 85049 Ingolstadt

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern