Profilbild von  Daniel Woisch
Daniel Woisch
Tel.: 0841/993263-10
4.9 von 5 Sternen

Meine Schwerpunkte:

  • Altersvorsorge
  • Versicherung
  • Geldanlage

Jetzt Angebot einholen

Das sagen meine Kunden

Jetzt Bewertungen lesen

Meine aktuellen Angebote

Jetzt profitieren

Aktuelle Angebote von Daniel Woisch

Jetzt individuelles Angebot von Daniel Woisch anfordern

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

201 geprüfte Kundenbewertungen über Daniel Woisch

FiNet Financial Services Network AG

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

201 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(189)
4 Sterne
(12)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4.9
Servicequalität
4.9
Angebot
4.9
Preis/Konditionen
4.9
Kommunikation
5.0
Beratung
4.9

Letzter positiver Kommentar

Daniel Woisch berät sehr individuell, transparent und geduldig. mehr

Letzter kritischer Kommentar

nichts negatives mehr

Timo G. schrieb am 04.12.2019

Baufinanzierung: Professionelle Beratung!

„Anlass war es, einen ganzheitlichen und maß geschneiderten Finazplan zu erstellen. Von betrieblicher Altersvorsorge, über Rentenversicherung, einer Berufsunfähigkeitsversicherung, bis hin zum Kauf von Immobilien - Daniel Woisch ist ein all-round Profi der einem...” mehr


Helene Blichmann schrieb am 25.11.2019

Altersvorsorge: Ausgezeichnete Beratungs- und Fachkompetenz

„Herr Woisch berät und betreut unser Unternehmen seit vielen Jahren im Bereich der betrieblichen Altersversorgung in herausragender Art und Weise. Wir sind von seiner ausgezeichneten Beratungs- und Fachkompetenz, Serviceorientierung und seinem professionellen, verbindlichen...” mehr


Carolin R. schrieb am 19.11.2019

Altersvorsorge: Ein Berater wie man ihn sich wünscht!

„Bei der Beratung ging es um die betriebliche Altersvorsorge. Herr Woisch hat sich viel Zeit genommen, um das Thema facettenreich und verständlich zu erklären.” mehr


Anna K. schrieb am 21.10.2019

Geldanlage: Ganzheitliche Altersvorsorge

„Aufgrund einer Bestandsmeldung meiner existierenden Altersvorsorge, habe ich mich an Herr Woisch gewandt. Wir haben ein ganzheitliches Altersvorsorge Konzept erarbeitet und auch einen Finanzplan, der mir transparent aufzeigt, an welchen Stellen Potenziale bestehen....” mehr


Judith P. schrieb am 27.09.2019

Altersvorsorge: Individuelle Beratung

„Ich habe mich selbständig gemacht und wollte wissen, wie es mit meiner schon bestehenden (und durch Hr. Woisch vermittelten) Betriebsrente weitergehen kann. Außerdem wollte ich die bestehenden Fonds auf nachhaltige Alternativen ändern. Herr Woisch hat mir alles...” mehr


Youheng G. schrieb am 16.09.2019

Versicherung: Top consultant

„Private health insurance.” mehr


Semra Y. schrieb am 03.09.2019

Altersvorsorge: Super Berater - jederzeit zum Empfehlen!

„Er hat bei meinem vorherigen Arbeitgeber bAV gemacht und jetzt bei meinem AG-Wechsel super unterstützt, daher auch im Bereich bAV eine klare Empfehlung! Definitiv darauf geachtet, dass ich beim neuen Arbeitgeber nicht zu kurz komme!” mehr


Patricia D. schrieb am 28.07.2019

Versicherung: Beratungsgespräch

„Ich suchte einen Versicherungsmakler, der mir genau auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Angebote aufzeigen und mir diese verständlich erklären kann. Bereits beim ersten Beratungsgespräch konnten alle Fragen beantwortet werden. Die Termine verliefen sehr professionell...” mehr


Valerie K. schrieb am 25.07.2019

Geldanlage: Unabhängige Finanzberatung

„Für meinen Sohn wollte ich damals einen Sparplan abschließen. Auf eine persönliche Empfehlung hin bin ich (glücklicherweise!) auf Herrn Woisch aufmerksam geworden. Er hat sich für die Beratung viel Zeit genommen, alles erklärt und ist meinem ausdrücklichen Wunsch...” mehr


Mathias M. schrieb am 10.06.2019

Geldanlage: Super Beratung - absolut zufrieden

„bAV, Altersvorsorge, Vermögensberatung” mehr


Über Daniel Woisch

Beratungsansatz von Daniel Woisch

Eine erfolgreiche Finanzberatung hängt immer von folgenden Kriterien ab:

* Ganzheitlichkeit: Nur wer das große Ganze im Blick hat, kann eine gute Strategie entwicklen! Daher ist eine Finanzplanung von einem CFP immer besser als eine "Finanzberatung"!

* Unabhängigkeit: Nur wer unabhängig von Anbietern und Produkten ist, kann die Besten des Marktes wählen! 

* Transparenz: Kostentransparenz ist entscheidend für den Vermögenserfolg! Mit unserer eigens dafür entwickelten Software finden wir immer die für Sie günstigsten Produkte!

Denn Finanzplanung ist Lebensplanung!

 

Beratungsschwerpunkte von Daniel Woisch

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Icon Private Banking

Private Banking

Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

Icon Geschäftskunden

Für Geschäftskunden

Grafik von Hochhäusern

Immobilien

Daniel Woisch ist...

  • Versicherungsmakler
  • Finanzierungsvermittler
  • Honorarberater
  • Finanzberater
  • Certified Financial Planner®
  • Finanzanlagenvermittler
  • Immobilienmakler
  • Unabhängige Berater
  • Immobilienkreditvermittler

Kompetenzen von Daniel Woisch

Berufserfahrung:

Seit über zwei Jahrzehnetn in der Finanz- und Versicherungsbranche tätig:

1999 - 2011:

* Fach- und Führungspositionen (Geschäftsführer, Geschäftsstellenleiter, etc.)

* Ausbilder und Fach-Trainer

2011 - heute

* Gründer und Inhaber STRATEGOS Consulting

* Fachautor zu Finanzthemen

* Entwicklung von Finanzsoftware

 

Zusatzqualifikationen:

Diplom-Volkswirt (Univ.)

Finanzfachwirt (FH)

Fachberater für betriebliche Altersversorgung (bAV)

Financial Consultant (FS)

Certified Financial Planner (CFP)

Unahängiger Finanzmakler (§ 34f GewO)

Unabhängiger Versicherungsmakler (§ 34d Abs. 1 GewO.)

Unabhängiger Darlehensvermittler (§ 34c Abs. 1 GewO.) 

Serviceleistungen von Daniel Woisch für WhoFinance-Nutzer

  • Kostenlose Erstberatung
  • Beratungsprotokoll
  • Beratung beim Kunden vor Ort

Kundenprofil von Daniel Woisch

Kundenprofil:

  • Selbstständige
  • Beamte
  • Rentner
  • Angestellte
  • Studenten

Berufsgruppen:

Anspruchsvolle Privat- und Geschäftskunden

Typischer Kunde:

Akademische Fach- und Führungskräfte, Ärzte, Unternehmer, Selbständige & Freiberufler, High Potentials (Studenten), Profisportler, Privatiers

Beratung in folgenden Sprachen möglich:

  • Britisches Englisch
  • Amerikanisches Englisch

Weitere Informationen über Daniel Woisch

Sonstige Hinweise:

In dieser Empfehlung steckt (leider) die Wahrheit: "Das größte Risiko in der Finanzberatung ist nicht das Investment, sondern der Berater!" 

Achten Sie daher bei der Auswahl Ihres Beraters auf folgende Qualitätskriterien:

* Unabhängigkeit: Ist der "Berater" nur für ein Institut (Bank/Versicherung) tätig oder hat er einen Maklerstatus?

* Qualifikation: Hat der Berater weitere, relevante Qualifikationen wie z.B. ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder ist er sogar Certified Financial Planner (CFP)?

* Erfahrung: Wie lange ist der Berater schon in der Branche, über welche Expertise verfügt er?

* Reputation: Ist die bisherige Arbeit des Berater auf Verbraucherplattformen wie z.B. WhoFinance.de öffentlich einsehbar? Lässt der Berater zu, dass Verbraucher seine Arbeit bewerten können?

* Transparenz: Stellt der Berater sein Vergütungsmodell gleich zu Beginn offen dar oder das gilt das Prinzip "Meine Beratung kostet nichts"? Kann der Berater Kosten von Sparprodukten untereinander vergleichen (z.B. in der Altersvorsorge, Geldanlage, etc.)?

Das gilt natürlich aus für Beraterinnen ;-)

Auch bei Finanzen gilt: Drum prüfe gut, wer sich "ewig" bindet!

Daniel Woisch Internet und Social Media

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
STRATEGOS Consulting - Certified Financial Planner®
Mauthstr. 6 1/2
85049 Ingolstadt
Aufsichtsbehörde(n):
IHK von München und Oberbayern
Vermittlerregister:
D-BUN6-L4AC8-76 sowie D-F-155-ZIEL-94