Profilbild von  Daniel Woisch
Daniel Woisch
Tel.: 08456/966826
4.9 von 5 Sternen

Meine Schwerpunkte:

  • Altersvorsorge
  • Versicherung
  • Geldanlage

Jetzt Angebot einholen

Das sagen meine Kunden

Jetzt Bewertungen lesen

Meine aktuellen Angebote

Jetzt profitieren

Jetzt individuelles Angebot von Daniel Woisch anfordern

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

184 geprüfte Kundenbewertungen über Daniel Woisch

FiNet Financial Services Network AG

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

184 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(172)
4 Sterne
(12)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4.9
Servicequalität
4.8
Angebot
4.9
Preis/Konditionen
4.8
Kommunikation
5.0
Beratung
4.9

Letzter positiver Kommentar

Die strukturierte Arbeitsweise sowie die verständlichen Erklärungen der teils doch sehr komplexen Sachverhalte haben uns der ungeliebten Materie näher gebracht. Hervorzuheben ist die absolut unabhängige und äußerst kompetente Beratung. Alle Optionen wurden uns immer transparent dargelegt, sodass wir... mehr

Letzter kritischer Kommentar

- mehr

Theresa u. Christian F. schrieb am 21.04.2018

Baufinanzierung: Eine runde Sache! Altersvorsorge, Krankenversicherung und Finanzplanung nach Maß

„Obwohl wir schon ein paar Jahre mitten im Berufsleben stehen hatten wir uns bisher keinerlei Gedanken um unsere finanzielle Absicherung gemacht. Da wir ebenfalls keine Idee hatte wie wir diese "offenen Baustellen" am Besten angehen sind wir auf der Suche nach professioneller...” mehr


Ann-Christin M. schrieb am 15.04.2018

Altersvorsorge: Versicherung und Altersvorsorge

„Das Gefühl der Intransparenz meiner bestehenden AV Vertäge hat mich ganz zufällig zu Herrn Woisch getrieben. Zu diesem Zeitpunkt war Herr Woisch gerade in der finalen Phase der Prüfung und Zertifizierung seiner Vergleichssoftware eLIGA mit dem Fraunhofer-Institut...” mehr


Sabine S. schrieb am 08.04.2018

Geldanlage: Rundum gut aufgehoben.

„Seit längerem schon mache ich mir Gedanken zum Thema Ruhestandsplanung und die damit verbundenen Fragestellungen rund um dieGeldanlage. Nachdem 99% aller Antworten zu diesem sehr komplexen und für Laien faktisch undurchschaubaren Bereich durch Recherche in Publikationen...” mehr


Justus B. schrieb am 02.12.2017

Geldanlage: Erstklassige Finanzberatung nach Maß

„Schon seit über vier Jahren habe ich das Vergnügen, mir in Fragen der persönlichen Finanzplanung regelmäßig den Rat von Herrn Woisch einzuholen. Dabei ging es um ein breites Spektrum an Fragen vom Versicherungsbereich bis zur langfristigen Geldanlage und Vermögensbildung....” mehr


Sibylle B. schrieb am 10.11.2017

Geldanlage: Ich bin froh, dass ich es gemacht habe

„Mein Ziel war, mich in Bezug auf Altersvorsorge und Geldanlage beraten zu lassen, da mich Fragen wie „sind die bereits vorhandenen Verträge eigentlich noch „gut“?“, „wie lege ich mein Geld am besten an?“ und „was bleibt mir eigentlich im Ruhestand?“ immer mehr...” mehr


David T. schrieb am 19.04.2017

Altersvorsorge: Optimale Beratung zu allen Themen rund um die Altersvorsorge

„Ich habe Herrn Woisch auf Empfehlung eines Arbeitskollegen kennengelernt. Zum Thema Altersvorsorge hatte ich zu diesem Zeitpunkt keine Vorkenntnisse bzw. Maßnahmen getroffen. Herr Woisch machte beim ersten Kennenlernen einen sehr sympatischen und kompetenten Eindruck...” mehr


Maximilian G. schrieb am 18.02.2017

Geldanlage: Altersvorsorge über ganzheitliche Finanzplanung

„Da unsere bisherige Altersvorsorge und der Vermögensaufbau eher vom Zufall und einzelnen Produkten geprägt war, hatten wir keinen Überblick ob wir über die Zeit und allen Eventualitäten gesehen abgesichert sind. Daher waren wir auf der Suche nach einer ganzheitlichen...” mehr


Valerie G. schrieb am 18.02.2017

Geldanlage: ganzeitliche Finanzberatung

„Wir sind auf Hr. Woisch im Internet aufmerksam geworden. Überzeugt hat uns der übergreifende Ansatz des Financial Planning, da wir auf der Suche nach einer ganzheitlichen Betrachtung / Optimierung unserer - bisher über singuläre Produkte geprägten - Altersvorsorge....” mehr


Daniel Wagner schrieb am 16.02.2017

Geldanlage: Honorarberatung/Finanzplanung nach Maß

„Ich war auf der Suche nach einem Sparringspartner, der mich beim Thema Finanzen (Versicherungen, Anlagen, Altersvorsorge) unterstützt und beratend zur Seite steht. Mit Herrn Woisch habe ich einen sehr kompetenten Partner gefunden. In der Beratung selbst ging...” mehr


Christoph K. schrieb am 09.08.2016

Versicherung: BUZ und optimale Absicherung meiner Tochter

„Ich habe mich lange gegen eine Berufsunfähigkeitsversicherung geweigert. Doch mit zunehmendem Alter und dem herausfordernden Thema der Familiengründung habe ich doch den Entschluss getroffen, mich fachmännisch beraten zu lassen. Durch Zufall bin ich auf Herrn Woisch...” mehr


Über Daniel Woisch

Beratungsansatz von Daniel Woisch

Unabhängige Finanzberatung und ganzheitliche Finanzplanung auf Basis der Bedürfnisse und Ziele meiner Kunden. Zu Beginn steht die Datenaufnahme und die Erfassung bereits bestehender Finanzverträge in ein komplexes Finanzplanungsprogramm. Es folgt eine fundierte und bereichsübergreifende Analyse der aktuellen Situation im Hinblick auf die individuellen Ziele jedes einzelnen Kunden. Anschließend unabhängigeBeratung sowie Umsetzung der notwendigen Maßnahmen. Abschließende Dokumentation in einem individuellen Finanzplan, welcher nach den Grundsätzen ordnungsgemäßer Finanzplanung erstellt wird. Laufende Überprüfung der Finanzplanung im Rahmen vonregelmäßigen check-up-Gesprächen. Der Unterschied zwischen ganzheitlicher Finanzplanung und situativer Finanzberatung: Strategie schlägt Zufall! Denn Finanzplanung ist Lebensplanung!

Beratungsschwerpunkte von Daniel Woisch

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Icon Geschäftskunden

Für Geschäftskunden

Daniel Woisch ist...

  • Versicherungsmakler
  • Finanzierungsvermittler
  • Honorarberater
  • Finanzberater
  • Certified Financial Planner®
  • Finanzanlagenvermittler
  • Unabhängige Berater

Kompetenzen von Daniel Woisch

Berufserfahrung:

Seit mehr als einem Jahrzehnt in der Finanzbranche in beratender und führender Position tätig. Privatdozent für wirtschaftliche Fachthemen sowie Coach im Bereich Bewerbungs - & Karrieremanagement für Akademiker.

Zusatzqualifikationen:

Diplom-Volkswirt (Univ.), Certified Financial Planer (CFP), Financial Consultant (FSFM), Fachberater für betriebliche Alterversorgung (bAV), Unahängiger Finanzmakler registriert nach § 34c GewO, Unabhängiger Assekuranzmakler registriert nach § 34d Abs. 1 GewO.

Serviceleistungen von Daniel Woisch für WhoFinance-Nutzer

  • Kostenlose Erstberatung
  • Beratungsprotokoll
  • Beratung beim Kunden vor Ort

Kundenprofil von Daniel Woisch

Kundenprofil:

  • Selbstständige
  • Beamte
  • Rentner
  • Angestellte
  • Studenten

Berufsgruppen:

Anspruchsvolle Privat- und Geschäftskunden

Typischer Kunde:

Akademiker, Unternehmer, Freiberufler, Fach- und Führungskräfte, Profisportler, Privatiers

Weitere Informationen über Daniel Woisch

Sonstige Hinweise:

In dieser Empfehlung steckt (leider) die Wahrheit: "Das größte Risiko in der Finanzberatung ist nicht das Investment, sondern der Berater!" Daher sollten Sie nur Beratern vertrauen, die in allen Bereichen über die nachweisliche Qualifikation verfügen und die sich nicht scheuen, öffentlich ihre Leistungen von ihren Kunden auf entsprechend qualitativ verlässlichen Verbraucherportalen, vor allem auf whofinance.de, bewerten zu lassen.

Daniel Woisch Internet und Social Media

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
STRATEGOS Consulting
Mauthstr. 6 1/2
85049 Ingolstadt
Aufsichtsbehörde(n):
IHK von München und Oberbayern
Vermittlerregister:
D-BUN6-L4AC8-76 sowie D-F-155-ZIEL-94