FORMAXX AG
Bahnhofstr. 4 in Ahaus

Bahnhofstr. 4
48683 Ahaus
5,0 von 5 Sternen
10 geprüfte Kundenbewertungen

10 geprüfte Kundenbewertungen der FORMAXX AG
Bahnhofstr. 4 in 48683 Ahaus

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

10 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(10)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
4,9
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die FORMAXX AG, Bahnhofstr. 4

Letzter positiver Kommentar

Christian nimmt sich Zeit und geht locker an die ganze Sache ran. Er erklärt alles verständlich und nicht im „Beamten deutsch“. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! mehr

Letzter kritischer Kommentar

Alles super!! mehr

Johannes T. schrieb am 14.03.2022

Baufinanzierung: Qualifiziert, Sachkundig,

„Christian hat uns in vielen Lebenslagen weitergeholfen und ist bei seiner Arbeit in allen Belangen sehr bewandert. Ich schätze es sehr, wenn mir jemand verständlich erklärt, wobei es in meinen Versicherungen geht und Christian schafft es dank seiner Kompetenz...” mehr


Tim Boom schrieb am 28.02.2022

Altersvorsorge: Umstrukturierung der Verträge

„Durch meinen Vater hatte ich die notwendigen Versicherung bei seinem Makler des Vertrauens. Nun hatte ich mich aber entschieden diese Themen selber in die Hand zu nehmen. Christian hat sich dann einen Gesamtüberblick verschafft und mir bessere Alternativen aufgezeigt....” mehr


Christoph S. schrieb am 16.02.2022

Geldanlage: Super kompetenter Berater

„Super Beratung, erklärt alles sehr verständlich.” mehr


Lars Kaminski schrieb am 16.02.2022

Baufinanzierung: Rundum Sorglos Versorgung

„Rundum ist man hier gut aufgehoben. Sei es bei der Beratung, Betreuung, der Umsetzung, Schadenregulierung. Alles wirklich klasse. Aufgrund der abgewandten Finanznorm ist man hier stets auf der Sicherung Seite.” mehr


Marco Büter schrieb am 16.02.2022

Geldanlage: Außergewöhnliche Beratung

„Ich wollte mich vor ca. 3 Jahren neu aufstellen mit all meinen Versicherungen. Ich wollte einen kompetenten Ansprechpartner für all diese Themen haben, den ich immer und zu jeder Zeit ansprechen kann. Die Nachbereitung war immer sehr gut. In regelmäßigen Abständen...” mehr


Lina S. schrieb am 10.02.2022

Geldanlage: Freundlich, kompetent

„Immer sehr freundlich, kompetente Beratung und zuverlässig.” mehr


Mario R. schrieb am 09.02.2022

Baufinanzierung: Sehr gute und kompetente Beratung

„Es ging einmal drum sich komplett abzusichern falls mal was passiert und Vorsorge im Alter zu haben. Es würde mehrmals über alle Themen der Versicherungen gesprochen. Die Beratung war immer sehr informativ und ich würde immer über meine Erwartungen übertroffen....” mehr


Christin B. schrieb am 09.02.2022

Geldanlage: Sehr gute Beratung!!!

„-Sehr gute Beratung bezüglich Versicherung (Berufsunfähigkeit, Rechtsschutz, Hausrat, Haftpflicht, Altersvorsorge) -Sehr gute Beratung bezüglich ETFs -Bearbeitung und Nachbearbeitung tip top und schnell - jederzeit hilfsbereit! Ich würde Christian jederzeit...” mehr


Maren Wewers schrieb am 09.02.2022

Geldanlage: Immer eine Super Beratung

„Konnte mir sehr weiterhelfen, sehr freundlich und kommunikativ. Ehrliche Beratung.” mehr


Dietmar Titz schrieb am 27.01.2019

Altersvorsorge: Komplett Ist/Soll Zustand

„Es ging darum meine Versicherungen zu überprüfen(Preis/Leistung).Mir wurde sehr ausführlich und anschaubar schriftlich erklärt was mein Ist-Zustand ist und was mein Finanzoptimierter Zustand werden kann.” mehr


Berater der FORMAXX AG, Bahnhofstr. 4

Johannes T. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Qualifiziert, Sachkundig,

Christian hat uns in vielen Lebenslagen weitergeholfen und ist bei seiner Arbeit in allen Belangen sehr bewandert. Ich schätze es sehr, wenn mir jemand... mehr

5,00 von 5 Sternen

9 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von FORMAXX AG, Bahnhofstr. 4

Angebote in der Nähe von Bahnhofstr. 4 in 48683 Ahaus

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern