FORMAXX AG
Kaiserstraße 185 in Karlsruhe

Kaiserstraße 185
76133 Karlsruhe
4,8 von 5 Sternen
155 geprüfte Kundenbewertungen

155 geprüfte Kundenbewertungen der FORMAXX AG
Kaiserstraße 185 in 76133 Karlsruhe

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

155 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(129)
4 Sterne
(23)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
5,0
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die FORMAXX AG, Kaiserstraße 185

Letzter positiver Kommentar

sehr gut erreichbar sehr transparent gute Struktur ist auf alles eingegangen - sehr ausführlich sehr sympathisch - hab mich im Büro wie bei nem Kumpel gefühlt super Preis für die Beratung - alle Termine waren kostenlos mehr

Letzter kritischer Kommentar

Es gab nichts. mehr

Jannik H. schrieb am 06.03.2023

Versicherung: Beratung Berufsunfähigkeitsversicherung

„Sehr gute Beratung zu einer Berufsunfähigkeitsversicherung die zur persönlichen Situation passt.” mehr


Maximilian Korb schrieb am 31.08.2022

Altersvorsorge: Guter Berater - Thema: BUV und Rentenversicherung

„Ich wollt mich zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung und Rentenversicherung informieren und bin durch eine Preisverleihung der Formaxx AG an ROCK YOUR LIFE Karlsruhe mit Herrn Behrendt in Kontakt gekommen. Ich wurde in das Thema gut von Herrn Behrendt eingeführt...” mehr


Silvia B. schrieb am 25.07.2022

Altersvorsorge: Super Beratung

„Beratung über BU und Altersvorsorge Alte / bestehende Versicherungen besprochen Viele allgemeine nützliche Infos erhalten rund um das Thema Finanzen” mehr


Tanja Eckl schrieb am 03.06.2022

Geldanlage: Höchst kompetenter und angenehmer Berater

„Ich habe mich von Herr Behrendt sehr kompetent beraten gefühlt. Er schafft es schnell, eine vertrauensvolle Atmosphäre aufzubauen und erklärt nachvollziehbar das Für und Wider der unterschiedlichen Anlageoptionen. Hierbei lässt er dem Kunden die Wahl und nicht...” mehr


Monika F. schrieb am 02.06.2022

Versicherung: Top Berater

„Freundlich Höflich Hilfsbereit , nimmt sich Zeit Offenes Ohr für Fragen Erklärt alles ganz genau( auch öfters,wenn man es nicht gleich versteht) Er vergleicht verschiedene Produkte,schaut dass es kostengünstig ist. Fragt immer wieder nach,ob alles in Ordnung...” mehr


Christopher Deffren schrieb am 04.04.2022

Versicherung: Top Beratung

„Ich kann Hr.Behrendt nur sehr weiter empfehlen. Er betreibt eine Top Beratung und eine sehr sehr gute Aufklärung, so dass es ein Leie, wie ich es bin aufgrund meines geringen Interesse für Versicherungen, auch wirklich versteht. Mir wurde genau aufgezeigt, wo...” mehr


Nicole B. schrieb am 09.02.2022

Geldanlage: UMFASSENDE GESAMTBERATUNG

„GELDANLAGE UND VERSICHERUNGEN SEHR GUTE DIREKTE UND PERSÖNLICHE BERATUNG” mehr


Anton K. schrieb am 09.02.2022

Versicherung: Freundlich und kompetent

„BU-Versicherung” mehr


Noah W. schrieb am 09.02.2022

Altersvorsorge: Top Beratung

„Berufsunfähigkeits Absicherung Privatrente” mehr


Raimund L. schrieb am 16.01.2022

Geldanlage: Professionell, Zuverlässig, Vertrauensvoll, Schnell, Transparent, einfach Super

„Der Anlass war, dass ich einen Berater gesucht habe, der meine laufenden Bestands-Versicherungen und Renten neu einordnet, Digital erreichbar ist und ein größtmögliches Portfolio von Best in Class Versicherungen anbieten kann, die auf mich zurechtgeschnitten sind. Neben...” mehr


Berater der FORMAXX AG, Kaiserstraße 185

Jannik H. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Beratung Berufsunfähigkeitsversicherung

Sehr gute Beratung zu einer Berufsunfähigkeitsversicherung die zur persönlichen Situation passt. mehr

4,81 von 5 Sternen

154 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von FORMAXX AG, Kaiserstraße 185

Deutsche Vermögensberatun...
Donauring 71b

76344 Eggenstein-Leopoldshafen


5,0 von 5 Sternen

SV SparkassenVersicherung
Kaiserstr. 223

76133 Karlsruhe


5,0 von 5 Sternen

BCA AG
Donauschwabenstr. 18

76149 Karlsruhe


4,0 von 5 Sternen

Volksbank pur
Hauptstraße 64

75196 Remchingen


5,0 von 5 Sternen

TARGOBANK AG
Kaiserstr. 121

76133 Karlsruhe


3,7 von 5 Sternen

Volksbank pur
Kaiserstr. 72

76133 Karlsruhe


3,8 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Kaiserstraße 185 in 76133 Karlsruhe

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern