Logo

MLP Karlsruhe V
in Karlsruhe

Durlacher Allee 71-73
76131 Karlsruhe
4,6 von 5 Sternen
83 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

83 geprüfte Kundenbewertungen der MLP Karlsruhe V
Durlacher Allee 71-73 in 76131 Karlsruhe

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

83 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(53)
4 Sterne
(25)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,6
Servicequalität
4,4
Angebot
4,8
Beratung
4,8

Jennifer O. schrieb am 09.11.2012

Geldanlage: So richtig gut aufgehoben.

„Mit Peter Hoffmann genießen wir seit vielen Jahren eine ganzheitliche und individuelle Beratung. Sein hoher Qualitätsanspruch deckt sich mit unseren Erwartungen. Wir fühlen uns immer bestens informiert und erfahren vor den öffentlichen Kampagnen von Neuerungen...” mehr


Matthias W. schrieb am 25.10.2012

Geldanlage: Ganzheitlich & kompetent

„Die Beratungsgespräche sind gut vorbereitet, die Themen klar strukturiert. Erst wenn das komplette Bild des Kunden festgehalten worden ist, werden Angebote unterbreitet. Als Kooperationspartner von MLP werden natürlich die übersichtlichen Werkzeuge von MLP eingesetzt...” mehr


Guido E. schrieb am 05.09.2012

Baufinanzierung: Kontinuität statt Aktionitis

„Ich bin Wirtschafts-Ing. der TU Karlsruhe und arbeite vertriebsnah in einem Technologieunternehmen. Meine Frau und ich sind Ende 30 mit 2 Kindern. Die Zusammenarbeit mit Herrn Bohn läuft sympatisch-unspektakulär. 1-2 x pro Jahr setzen wir uns kurz zusammen, stimmen...” mehr


Stefan S. schrieb am 29.08.2012

Baufinanzierung: Auf einer Wellenlänge

„Meine Frau u. ich sind Mitte 40, Sie arbeitet in einer Bank und ich bin Betriebswirt der BA im Pharmavertrieb in ltd. Position tätig. Als Herr Bohn vor ca. 4 Jahren unsere Betreuung übernahm, wurden erstmal die bestehenden Verträge analysiert, bevor über Ergänzungen...” mehr


Elke W. schrieb am 29.08.2012

Baufinanzierung: Zuverlässig und weitblickend!

„Ich bin Mitte 40 und habe über meinen ersten Mann Kontakt zu Herrn Bohn bekommen. Der war Ing. der TU-Karlsruhe und arbeitete als Selbstständiger. Nunmehr bin ich im 2. Anlauf mit angestelltem Partner in ÖD verheiratet. Es ist nicht immer leicht – mit 2 Kindern...” mehr


Andreas M. schrieb am 29.08.2012

Altersvorsorge: Seit 10 Jahren

„Ich bin Betriebswirt der FH Pforzheim und arbeitete zum Jahrtausendwechsel bei einer IT-Firma, die Herr Bohn betreute. Ich bekam damals das Angebot als Gesellschafter- Geschäftsführer in ein Tochterunternehmen einzusteigen. Herr Bohn begleitete das Procedere von...” mehr


Matthias W. schrieb am 29.08.2012

Baufinanzierung: Für die ganze Familie

„Im Vergleich zu früheren Beratern hat Herr Bohn wirklich die ganze Familie im Blick, spricht auch Tarif-Wechseloptionen in der PKV an oder Vorsorgeverträge für die Kinder ebenso wie die Familienabsicherung im Falle, dass den Eltern was passiert. Ob BAV oder Immobilie,...” mehr


Dr. Rüdiger B. schrieb am 29.08.2012

Baufinanzierung: Permanente Veränderungen im Griff

„Meine ersten Berufsjahre habe ich als Maschinenbau-Ing. im halb-öffentlichen Bereich verbracht. Dieses Jahr bin ich von BaWü Richtung Bayern zu xxx gewechselt. Die privaten und beruflichen Veränderungen der ersten 10 Berufsjahre nach Studium / Promotion sind wirklich...” mehr


Ute Z. schrieb am 29.08.2012

Baufinanzierung: Echte Zeitersparnis

„Also ich arbeite im öffentlichen Dienst, mein Mann ist als Informatiker vertriebsnah im IT- Bereich tätig. Finanzen sind uns tendenziell ein Greuel. Wenn ich nur an die dicken Ordner denke, steigt der Adrenalin- Spiegel. Herr Bohn besucht uns 1x p.a. bespricht...” mehr


Wolfgang M. schrieb am 06.07.2012

Baufinanzierung: Zuverlässig und langfristig!

„Herr Bohn wurde uns vor ca. 15 Jahren empfohlen. Damals standen Altersvorsorge und Hauskauf auf dem Programm. Ich arbeitete als selbständiger Maschinenbau-Ing. und war verheiratet mit 2 Kindern. Irgendwann bin ich in ein Angestelltenverhältnis gewechselt, heute...” mehr


Filialprofil der MLP Karlsruhe V

Über die Filiale MLP Karlsruhe V

Adresse

MLP Karlsruhe V
Durlacher Allee 71-73
76131 Karlsruhe

Berater der MLP Karlsruhe V, Durlacher Allee 71-73

Guido E. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Kontinuität statt Aktionitis

Ich bin Wirtschafts-Ing. der TU Karlsruhe und arbeite vertriebsnah in einem Technologieunternehmen. Meine Frau und ich sind Ende 30 mit 2 Kindern. Die... mehr

4,73 von 5 Sternen

44 Bewertungen

Profil ansehen

Stephanie u. Hendrik H. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Berater mit Leidenschaft

Wir sind bei der Jobsuche auf Herrn Köck gestoßen. Bei uns ging es um eine ganzheitliche Finanzplanung. Das bedeutete, dass wir uns zunächst vielen Fragen... mehr

4,40 von 5 Sternen

15 Bewertungen

Profil ansehen

Jennifer O. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: So richtig gut aufgehoben.

Mit Peter Hoffmann genießen wir seit vielen Jahren eine ganzheitliche und individuelle Beratung. Sein hoher Qualitätsanspruch deckt sich mit unseren Erwartungen.... mehr

4,31 von 5 Sternen

13 Bewertungen

Profil ansehen

Matthias W. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Ganzheitlich & kompetent

Die Beratungsgespräche sind gut vorbereitet, die Themen klar strukturiert. Erst wenn das komplette Bild des Kunden festgehalten worden ist, werden Angebote... mehr

4,44 von 5 Sternen

9 Bewertungen

Profil ansehen

Ercan P. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Langfristiger Partner

Werde seit nunmehr 8 Jahren in allen wirtschaftlichen Fragestellungen von Herrn Mora betreut. Angefangen hat unsere Zusammenarbeit mit einem Finanzcheck... mehr

4,50 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Profil ansehen