Interhyp AG
Trierer Str. 799 in Aachen

Trierer Str. 799
52078 Aachen
4,6 von 5 Sternen
16 geprüfte Kundenbewertungen

16 geprüfte Kundenbewertungen der Interhyp AG
Trierer Str. 799 in 52078 Aachen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

16 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(11)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,6
Servicequalität
4,4
Angebot
4,6
Preis/Konditionen
4,5
Kommunikation
4,8
Beratung
4,7

Kundenkommentare über die Interhyp AG, Trierer Str. 799

Letzter positiver Kommentar

Kommunikation, Service, Angebote mehr

Letzter kritischer Kommentar

Keine mehr

Sandra DICK schrieb am 24.08.2018

Baufinanzierung: Baufinanzierung

„In der Beratung ging es um eine Baufinanzierung dabei möchte ich mich für die Top Beratung bedanken und ganz herzlich bedanken” mehr


S M. schrieb am 24.08.2018

Baufinanzierung: Finanzierung leicht gemacht

„Aus einer breiten Auswahl das beste Angebot für mein Vorhaben gefunden” mehr


Walter H. schrieb am 23.08.2018

Baufinanzierung: Ich bin sehr zufrieden

„das Gespräch was sehr angenehm, nicht so steif wie bei vielen Banken, transparent und informativ, insgesamt sehr professionell aber nicht aufdringlich” mehr


Josef W. schrieb am 22.08.2018

Baufinanzierung: Hausfinanzierung

„Ich bin durch bekannte und Empfehlung durch diese, zu Herrn Claßen gekommen. Es ging um eine Hausfinanzierung. Die Kompetenz und das Sachwissen von Herrn Claßen waren nach mehreren anderen Angebote für mich überzeugend. Ich wünschte mir, es würden mehr solche...” mehr


Irmgard Klein schrieb am 22.08.2018

Baufinanzierung: Finanzierung

„Top zusammen Arbeit sehr zufrieden gute Beratung schnelle Bearbeitung des Antrags bin sehr zufrieden Vielen Dank” mehr


Arne G. schrieb am 22.08.2018

Baufinanzierung: Beratung hinsichtlich Finanzierung einer Umbaumaßnahme

„Im Rahmen einer größeren Umbaumaßnahme meines Bürohauses sollte diese finanziert werden. Herr Claßen hat mich sehr freundlich begrüßt und sich mit meinem Anliegen intensiv auseinandergesetzt. Durch seine große Erfahrung konnte er mir direkt sagen, was für meine...” mehr


Thomas D. schrieb am 22.08.2018

Konto & Kredit: Lösungsorientiertes Handeln

„Umfangreiche Beratung und optimale Lösungsansätze” mehr


Michael Wilke schrieb am 22.08.2018

Baufinanzierung: Immobilien Finanzierung

„Haus Kredit” mehr


Ralf B. schrieb am 22.08.2018

Baufinanzierung: Alles einfach super!

„Wir haben Kurzfristig eine Baufinanzierung benötigt. Dabei haben wir mit Heinz Classen in Aachen einen 100% tigen Partner gefunden. Die Terminvergabe ging schnell und unkompliziert. Die Beratung war super. Es wurden uns eine Reihe von Produkten unterschiedlichster...” mehr


Hubert S. schrieb am 22.08.2018

Baufinanzierung: Baufinazierung

„Herr Claßen hat eine hohe Kompetenz, konnte mir die Finanzierung sehr gut nahe Bringen... ich habe ein sehr gutes Gefühl... Danke, ich freue mich auf mein Eigenheim.” mehr


Berater der Interhyp AG, Trierer Str. 799

Sandra DICK schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Baufinanzierung

In der Beratung ging es um eine Baufinanzierung dabei möchte ich mich für die Top Beratung bedanken und ganz herzlich bedanken mehr

4,56 von 5 Sternen

16 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Interhyp AG, Trierer Str. 799

Angebote in der Nähe von Trierer Str. 799 in 52078 Aachen

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern