Mayflower Capital AG
Konrad-Zuse-Str. 15 in Saarbrücken

Konrad-Zuse-Str. 15
66115 Saarbrücken
4,9 von 5 Sternen
171 geprüfte Kundenbewertungen

171 geprüfte Kundenbewertungen der Mayflower Capital AG
Konrad-Zuse-Str. 15 in 66115 Saarbrücken

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

171 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(148)
4 Sterne
(22)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Mayflower Capital AG, Konrad-Zuse-Str. 15

Letzter positiver Kommentar

Herr Rohr war sehr gut vorbereitet und konnte mir jede Frage beantworten. mehr

Letzter kritischer Kommentar

- mehr

Chiara D. schrieb am 19.12.2023

Geldanlage: Super Finanzberatung

„Da ich direkt nach dem Medizinstudium erst mal nicht wusste was nun alles an nötigen Versicherungen und Vorsorgen auf mich zukommt, habe ich mich an Herrn Rohr gewendet. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Ich habe mich sehr gut...” mehr


Tim P. schrieb am 09.10.2023

Geldanlage: Kompetenter Anlageberater

„Herr Rohr nimmt sich Zeit, individuell auf die finanzielle Situation des Kunden einzugehen, begleitet den kompletten Prozess bis zum erfolgreichen Abschluss und reagiert sehr schnell und ausführlich auf Rückfragen. Eine klare Weiterempfehlung.” mehr


Dennis E. schrieb am 06.10.2023

Immobilien: Immobilie: Von der Idee, Finanzierung bis zur Übergabe top beraten.

„Herr Rohr ist ein sehr kompetenter und engagierter Finanzberater. Er hat uns bei der Finanzierung und dem Kauf einer Afa abschreibefähigen Immobilie sehr gut beraten. Er hat uns alle Optionen ausführlich vorgestellt und uns bei der Entscheidung geholfen. Die Immobilie...” mehr


Jürgen S. schrieb am 31.08.2023

Geldanlage: Kompetente und angenehme Finanzberatung

„Nach einem freundlichen und angenehmen Erstgespräch in ruhiger Atmosphäre fühlten wir uns gut beraten. Individuelle Lösungen wurden diskutiert und umgesetzt mit einer bislang zufriedenstellenden Entwicklung. Die langfristigen Renditeaussichten werden sich hoffentlich...” mehr


Natascha Schwarz schrieb am 04.08.2023

Geldanlage: Bester Berater

„Herr Rohr berät uns seit Jahren sehr professionell. Er kennt sich in allen Themen sehr gut aus, keine Frage bleibt offen.” mehr


Anonym A. schrieb am 10.07.2023

Baufinanzierung: Tolle Beratung!

„Es ging bei um eine Immobilienfinanzierung.” mehr


Markus W. schrieb am 07.06.2023

Versicherung: Super Beratung! Kann ich nur empfehlen

„Mir wurde oft nahe gelegt eine BU mir machen zu lassen, aufgrund von Zeitmangel und der Sorge langfristig jederzeit hinterherzuschauen kam ich auf die Idee dies von Mark Rohr machen zu lassen. Lief alles super glatt. Empfehlen würd ich ihn auch weiter im Familienkreis.” mehr


Christina M. schrieb am 05.06.2023

Immobilien: Empfehlenswerter Finanzberater

„Gute und freundliche Beratung. Schnelle Bearbeitung. Jederzeit wieder!” mehr


Sarah Al Zakhour schrieb am 08.05.2023

Baufinanzierung: Super gut Finanzberater

„Kompetenter und freundlicher Finanzierungsberater der flott, aber nicht hektisch arbeitet. Der aufgrund seiner Erfahrung eine maßgeschneiderte Finanzierung auf die Beine stellt so wie man es sich vorstellt. Der auch spontan zeitnah zur Verfügung steht und zur Not...” mehr


Gabi Hajjar schrieb am 08.05.2023

Geldanlage: Der beste Finanzberater

„Der ist einfach der richtige, vor allerdings für Berufseinsteiger, der Unterstützung braucht!!” mehr


Berater der Mayflower Capital AG, Konrad-Zuse-Str. 15


Chiara D. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Super Finanzberatung

Da ich direkt nach dem Medizinstudium erst mal nicht wusste was nun alles an nötigen Versicherungen und Vorsorgen auf mich zukommt, habe ich mich an Herrn... mehr

4,85 von 5 Sternen

171 Bewertungen

Profil ansehen

Angebote in der Nähe von Konrad-Zuse-Str. 15 in 66115 Saarbrücken

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern