Postbank Finanzberatung AG
Am Hauptbahnhof 16-18 in Saarbrücken

Am Hauptbahnhof 16-18
66111 Saarbrücken
4,9 von 5 Sternen
95 geprüfte Kundenbewertungen

95 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Am Hauptbahnhof 16-18 in 66111 Saarbrücken

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

95 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(90)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Am Hauptbahnhof 16-18

Letzter positiver Kommentar

Letzter Kontakt zum Zwecke der Anschlussfinanzierung. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Schnelle und unkomplizierte Anschlussfinanzierung. mehr

Melanie S. schrieb am 29.10.2023

Baufinanzierung: Prima Ansprechpartner für alle Bankgeschäfte

„Seit Jahren immer wieder gerne, ob Privatkredit, Anbaufinanzierung oder Anschlussfinanzierung sowie sonstige Anfragen. Immer netter und zuverlässiger Kontakt, sehr flexibler Ansprechpartner.” mehr


Adrian Steins schrieb am 10.10.2023

Baufinanzierung: Man kann froh sein, einen solchen Berater zu kennen

„Es ging um einen Hauskauf und entsprechender Finanzierung. Etwa ein Jahr später ging es um größere modernisierungsarbeiten wie PV Anlage. Beide Beratungen waren sowohl in der Vor- wie Nachbereitung unkompliziert, schnell und mit gutem Ergebnis. Ich schätze...” mehr


Sarah Kirsch schrieb am 10.10.2023

Baufinanzierung: Super Beratung

„Kredit für den Kauf einer Eigentumswohnung, super Terminvergabe und Beratung sowie super Erreichbarkeit und Hilfe bei Rückfragen. Ich würde den Berater weiter empfehlen.” mehr


Johannes Birringer schrieb am 23.03.2023

Baufinanzierung: Zuteilungsdarlehen

„Herr Vogt nimmt sich sehr viel Zeit um alle unsere Fragen zu beantworten” mehr


Thomas Hans Christof S. schrieb am 23.02.2023

Baufinanzierung: Sehr gute visuelle Darstellung, Thematik

„Sehr gute visuelle Darstellung, Thematik sehr gut verstanden; können wir gerne weiter empfehlen, TOP!” mehr


Werner Hund schrieb am 22.02.2023

Baufinanzierung: Baufinanzierung über Bausparer

„Herr Vogt nimmt sich die Zeit um mir alle Fragen zu beantworten. Jederzeit gerne wieder.” mehr


Sigrid Heinz schrieb am 20.02.2023

Baufinanzierung: Herr Vogt ist ein Berater

„Herr Vogt ist ein Berater, da verspürt man keinen Zeitdruck, er erklärt visuell sehr gut, wir haben alles gut verstanden.” mehr


Nicole S. schrieb am 26.01.2023

Baufinanzierung: Klasse Beratung und Service

„Ich wandte mich an Herrn Burkart für eine Immobilienfinanzierung. Es wurde exakt auf alle meine Wünsche und persönliche Verhältnisse eingegangen. Auch im Anschluss an den Abschluss des Vertrags wurde sich um alle meine Belange direkt gekümmert. Insgesamt ein...” mehr


Ja H. schrieb am 02.11.2022

Baufinanzierung: Sehr gute Finanzierungsberatung bei Immobilienkauf

„Immobilienkauf Finanzierung Sanierung/Renovierung Lange, sehr informative Gespräche Schnellstmögliche Kontaktaufnahme bei Fragen” mehr


Sascha und Kerstin Müller-Radlicki schrieb am 25.10.2022

Baufinanzierung: Top Beratung und Kommunikation

„Immer wieder gerne” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Am Hauptbahnhof 16-18


Melanie S. schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Prima Ansprechpartner für alle Bankgeschäfte

Seit Jahren immer wieder gerne, ob Privatkredit, Anbaufinanzierung oder Anschlussfinanzierung sowie sonstige Anfragen. Immer netter und zuverlässiger... mehr

4,95 von 5 Sternen

83 Bewertungen

Profil ansehen

Johannes Birringer schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Zuteilungsdarlehen

Herr Vogt nimmt sich sehr viel Zeit um alle unsere Fragen zu beantworten mehr

4,92 von 5 Sternen

12 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Am Hauptbahnhof 16-18

MLP Finanzberatung SE
Bismarckstraße 24

66111 Saarbrücken


5,0 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Talstr. 39

66424 Homburg


4,9 von 5 Sternen

Telis Finanz AG
Neunkircherstr. 56

66583 Spiesen-Elversberg


5,0 von 5 Sternen

HypoVereinsbank
Stummstraße 2

66538 Neunkirchen Saarland


5,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Am Hauptbahnhof 16-18 in 66111 Saarbrücken

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern