Logo

MLP Bayreuth
in Bayreuth

Oberkonnersreuther Str. 6a
95448 Bayreuth
4,8 von 5 Sternen
192 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

192 geprüfte Kundenbewertungen der MLP Bayreuth
Oberkonnersreuther Str. 6a in 95448 Bayreuth

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

192 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(156)
4 Sterne
(33)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
4,9
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die MLP Bayreuth, Oberkonnersreuther Str. 6a

Letzter positiver Kommentar

herausragende Betreuung, er kümmert sich um meine Belange, er ist einfach da mehr

Letzter kritischer Kommentar

Manchmal übertreib er etwas oder bleibt nicht sachlich in meinen Augen. mehr

M S. schrieb am 22.01.2024

Versicherung: Kompetente Betreuung bis hin zum Leistungsfall meiner BU-Versicherung

„Vor mehr als 10 Jahren habe ich eine Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen. Immer mal wieder habe ich mit mir gehadert, ob das die richtige Entscheidung war. Dank Manfred bin ich zu dieser Versicherung gekommen und auch dabei geblieben. Denn auch, wenn...” mehr


Andre S. schrieb am 19.12.2023

Geldanlage: Jederzeit erreichbar und immer für einen guten Rat zu haben

„Ich kam über ein Bewerbungstraining mit Manfred ins Gespräch. Durch seine offene Art kamen wir ins Gespräch und tauschten uns über meine bisherigen Versicherungen und Vermögensverwaltung aus. Wir stellten fest, dass an der ein oder anderen Stelle noch Optimierungspotential...” mehr


Peggy A. schrieb am 01.12.2023

Geldanlage: Nur zu empfehlen!

„Anlass der Beratung war der Wunsch nach einer individuellen Beratung in Sachen Versicherungen, Altersvorsorge und Geldanlage. Sowohl die Beratung als auch die Nachbereitung übertrifft unsere Erwartungen. Wir können Manfred Weber daher jedem empfehlen, der auf der...” mehr


Jacqueline S. schrieb am 13.07.2023

Geldanlage: Super Beratung

„Bei fast kompletter Ahnungslosigkeit meinerseits musste Herr Weber bei meiner Beratung quasie bei null anfangen. Er hat mir alles genau und mehrmals erklärt und mich super und verständlich Beraten.” mehr


Sebastian S. schrieb am 02.07.2023

Altersvorsorge: Seit Jahren ein verlässlicher und kompetenter Partner

„Seit annähernd 10 Jahren sehr guter, offener Austausch zu privater Absicherung und Vorsorge. Inzwischen haben sich einige Empfehlungen bereits positiv bestätigt. Ein verlässlicher Partner, mit 24/7 Erreichbarkeit und großem Einsatz!” mehr


Tobias Gerhardt schrieb am 19.10.2022

Geldanlage: Allzeit bereit, jederzeit egal was

„Anlass für das stetige Engagement war eine Wechsel von meinem alten Berater. Dieser hat auch mich nicht mehr den fittesten Eindruck vor der Rente gemacht und war nicht in einem divers aufgestellten Produktportfolio verortet. Über Arbeitskollegen wurde mir daher...” mehr


Julia W. schrieb am 11.10.2022

Geldanlage: Top Berater für Versicherungen und Finanzen

„Kontowechsel Versicherungswechsel Ich fühle mich bei Herrn Weber bestens beraten und betreut. Alles wird sehr genau und verständlich erklärt. Auf meine Bedürfnisse wurde eingegangen. Und alles auf dem neuesten Stand gebracht. Ich empfehle Herrn Weber...” mehr


Michael S. schrieb am 21.04.2022

Baufinanzierung: Sehr zufrieden

„Wir waren mit der Abwicklung unserer Anschlussfinanzierung bei Herrn Palandt sehr zufrieden. Er hat uns alle Fragen und ist auf die Besonderheiten unserer Finanzierung gut eingegangen. Vielen Dank.” mehr


O. H. schrieb am 22.03.2022

Baufinanzierung: Gute Betreuung für Anschlussfinanzierung

„Sehr gute und umfassende Beratung zu den verschiedenen Optionen und Laufzeiten” mehr


Denise S. schrieb am 28.02.2022

Geldanlage: Top Berater

„Ich wollte grundsätzlich meine gesamten Finanzen und Versicherungen strukturieren. Manfred hat mir hier einige sehr gute Tipps gegeben mit denen ich zukünftig viel Geld sparen und somit auch in meine Altersvorsorge packen kann. Er nimmt sich viel Zeit und geht...” mehr


Filialprofil der MLP Bayreuth

Über die Filiale MLP Bayreuth

Adresse

MLP Bayreuth
Oberkonnersreuther Str. 6a
95448 Bayreuth

Berater der MLP Bayreuth, Oberkonnersreuther Str. 6a

M S. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Kompetente Betreuung bis hin zum Leistungsfall meiner BU-Versicherung

Vor mehr als 10 Jahren habe ich eine Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen. Immer mal wieder habe ich mit mir gehadert, ob das die richtige Entscheidung... mehr

4,76 von 5 Sternen

157 Bewertungen

Profil ansehen

Michael S. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr zufrieden

Wir waren mit der Abwicklung unserer Anschlussfinanzierung bei Herrn Palandt sehr zufrieden. Er hat uns alle Fragen und ist auf die Besonderheiten unserer... mehr

4,95 von 5 Sternen

19 Bewertungen

Profil ansehen

Emme Bianca K. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Bewertung

Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden und sehr glücklich! Alle meine Fragen, Unklarheiten und Wünsche werden stets sehr ausführlich und sehr verständlich... mehr

5,00 von 5 Sternen

15 Bewertungen

Profil ansehen

Ortwin Zettler schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: TOP-Beratung ohne Kaufdruck; äußerst kompetent

Herr Heinlein ist extrem serviceorientiert und das ganz ohne beim Kunden Verkaufsdruck aufzubauen. Sehr angenehm! Zudem besticht er durch eine hohe... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen