Logo

MLP Bremen
in Bremen

Herrlichkeit 4
28199 Bremen
4,8 von 5 Sternen
92 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

92 geprüfte Kundenbewertungen der MLP Bremen
Herrlichkeit 4 in 28199 Bremen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

92 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(78)
4 Sterne
(14)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die MLP Bremen, Herrlichkeit 4

Letzter positiver Kommentar

David kommuniziert sehr offen und ehrlich, er ist verlässlich, kompetent und dabei auch sehr freundlich und nahbar. Seine Beratung ist sehr vielfältig und er passt diese auf meine aktuelle Situation gemeinsam mit mir an. Als Gesamtpaket macht das die Beratung sehr vollständig und wirklich angenehm. David hat mir sehr geholfen, das Thema Finanzen strategisch und zukunftsorientiert angezugehen. Ich bin unglaublich dankbar für die Zusammenarbeit und freue mich auf die weiteren Jahre! mehr

Letzter kritischer Kommentar

Rundum zufrieden mehr

Antonia S. schrieb am 18.03.2024

Geldanlage: Sehr gute und kompetente Beratung!

„Bei der Beratung ging es um mein privates Vermögen, Geldanlagen und Versicherungen” mehr


Annika S. schrieb am 03.03.2024

Versicherung: Freundliche und individuelle Beratung

„In der Beratung ging es mir um die Themen Zusatzversicherung zur Krankenversicherung mit Schwerpunkt Zahnzusatzversicherung. Ich fühlte mich sehr gut beraten. Auch abseits davon fühle ich mich gut und individuell beraten und kann jederzeit Fragen stellen, die gerne...” mehr


Kijan S. schrieb am 12.01.2024

Geldanlage: David Röhler rund um zufrieden

„David ist ein sehr kompetenter Berater. Sein Fachwissen zeichnet ihn aus. Darüber hinaus fühlt man sich bei ihm als Person wohl, weil er sich Zeit nimmt auf die persönlichen Bedürfnisse einzugehen und diese zu verstehen. Ich bin sehr froh David als mein Berater...” mehr


Louisa Baar schrieb am 09.01.2024

Versicherung: Netter Kontakt und gute Betreuung

„Ich habe nun seit geraumer Zeit Kontakt mit David und bin rundum zufrieden. Er berät mich individuell, sehr gut und unabhängig. Vielen Dank dafür! Ich finde seine Arbeit so gut, dass ich ihn sofort weiterempfohlen habe.” mehr


Katharina G. schrieb am 05.01.2024

Geldanlage: Kompetent und vertrauenswürdig

„Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt in allen für mich relevanten Themen und freu mich sehr darüber, einen Berater zu haben, der sehr kompetent und vertrauenswürdig ist!” mehr


Thomas N. schrieb am 03.01.2024

Geldanlage: Gute Beratung!

„Der Kontakt zu Herrn Röhler war schnell hergestellt und ich wurde gut beraten. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.” mehr


Sophio B. schrieb am 25.12.2023

Altersvorsorge: Bin total zufrieden

„Lief alles super” mehr


Alisa B. schrieb am 27.06.2023

Geldanlage: Sehr gute Finanz-/Vermögensberatung

„- Finanzplanung - Vermögensmanagement/ Geldanlage - Versicherungen - Konten -> ich war und bin sehr zufrieden und würde den Berater auf jeden Fall weiter empfehlen” mehr


Jana N. schrieb am 01.06.2023

Geldanlage: Kompetente und zeitnahe Beratung

„Ich habe angefangen mir Gedanken über Versicherungen, Geldanlage und Altersvorsorge machen. Alle Themen und Anliegen wurden von Herrn Stühmer verständlich erklärt. Auftretende Fragen werden schnell beantwortet und Beratungstermine zeitnah vereinbart. Die angebotene...” mehr


Jana B. schrieb am 30.05.2023

Altersvorsorge: Gutes Arbeitsklima

„In erster Linie war ich an einer Prüfung für eine Berufsunfähigkeitsversicherung interessiert und an der Altersvorsorge. Diese Themen behandeln wir momentan noch. Bisher bin ich sehr zufrieden damit. Der Berater ist geduldig mit Unwissenheit und erklärt sehr aufschlussreich.” mehr


Filialprofil der MLP Bremen

Über die Filiale MLP Bremen

Adresse

MLP Bremen
Herrlichkeit 4
28199 Bremen

Berater der MLP Bremen, Herrlichkeit 4

Daniel M. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Ausführliche, individuelle Beratung

Patrick nimmt sich viel Zeit für die Beratung. Man bekommt das Gefühl, dass es ihm wirklich wichtig ist, dass man das zur individuellen Situation passende... mehr

4,86 von 5 Sternen

29 Bewertungen

Profil ansehen

Julia B. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Immobilien kaufen

Wir waren wie immer sehr zufrieden mit Herrn Kiele. Seinem Einsatz. Kurzfristig konnte er uns einen Termin anbieten. Hat sich viel Zeit investiert.... mehr

4,83 von 5 Sternen

23 Bewertungen

Profil ansehen

Constantin S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: kompetente Beratung

Die Beratung ist umfassend und nicht einseitig. Alle Optionen sind klar und es gibt eine begründete Empfehlung, die auf die individuellen Bedürfnisse angepasst... mehr

4,72 von 5 Sternen

18 Bewertungen

Profil ansehen

Alisa B. schrieb vor 9 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Sehr gute Finanz-/Vermögensberatung

- Finanzplanung - Vermögensmanagement/ Geldanlage - Versicherungen - Konten -> ich war und bin sehr zufrieden und würde den Berater auf jeden Fall... mehr

5,00 von 5 Sternen

7 Bewertungen

Profil ansehen

Antonia S. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Sehr gute und kompetente Beratung!

Bei der Beratung ging es um mein privates Vermögen, Geldanlagen und Versicherungen mehr

5,00 von 5 Sternen

7 Bewertungen

Profil ansehen

Jana K. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Wir fühlen uns gut beraten.

Geldanlagen mehr

5,00 von 5 Sternen

7 Bewertungen

Profil ansehen