Logo

MLP Chemnitz
in Chemnitz

Johannisplatz 10
09111 Chemnitz
4,6 von 5 Sternen
14 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

14 geprüfte Kundenbewertungen der MLP Chemnitz
Johannisplatz 10 in 09111 Chemnitz

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

14 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(10)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,6
Servicequalität
4,9
Angebot
4,6
Preis/Konditionen
4,4
Kommunikation
5,0
Beratung
4,8

Kundenkommentare über die MLP Chemnitz, Johannisplatz 10

Letzter positiver Kommentar

Er hat Ahnung, bleibt sachlich, nachvollziehbare und ehrliche Argumente, klare Perspektive und Ziele mehr

Letzter kritischer Kommentar

Es gibt eigentlich nichts, was negativ zu bewerten wäre. mehr

Nadine S. schrieb am 19.03.2019

Baufinanzierung: sehr ehrlich bei super Beratung

„sehr umfassende Erstberatung zu o.g. Themen. Wir hatten bisher wenig bis keine Ahnung und wollten uns das Ganze mal von einem Profi zeigen lassen. Seine Perspektive hat auf jeden Fall geerdet und nachdenklich gemacht, aber auch sehr konstruktiv Möglichkeiten aufgezeigt....” mehr


Daniel G. schrieb am 16.04.2015

Altersvorsorge: kompetente und umfassende Beratung zum Einstieg

„Hallo, ich habe mir mit der Bewertung ein wenig Zeit gelassen um das ganze etwas reflektierender betrachten zu können. Und auch nach 1 Jahr muss ich immer noch sagen: eine gute Beratung aus meiner Sicht. Wir haben und einigen Stunden meine Bedürfnisse und...” mehr


Julia W. schrieb am 29.05.2014

Sonstiges Kompetenter und vertrauenswürdiger Berater

„Nach kleinen Anfangsschwierigkeiten bei denen ich mich etwas überrumpelt fühlte und Entscheidungen aus Unsicherheit zurück zog, haben wir eine gute Vertrauensbasis aufgebaut. Herr Frank ist ein kompetenter, sehr freundlicher Berater der sich viel Zeit für seine...” mehr


Anne M. schrieb am 04.11.2013

Altersvorsorge: Beratungsgespräch

„Zu Beginn waren die Beratungsgespräche etwas holprig, jedoch mit der Zeit haben wir uns zu einem sehr gut eingespielten Team entwickelt. Durch eine Weiterbildung seitens des Beraters wurde das Beratungsgespräch erheblich aufgewertet und seither fühle ich mich auch...” mehr


Ophelia F. schrieb am 08.10.2013

Altersvorsorge: Hervorragende Beratund

„Vielen Dank für die sehr gute Beratung. Ich bin sowohl mit der Beratung als auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Beides nur weiter empfehlen.” mehr


Oliver D. schrieb am 29.09.2013

Baufinanzierung: Beratungsgespräch vom 2.9.2013

„Herr Frank schafft immer eine angenehme Gesprächsatmosphäre. Er geht detailliert auf Wünsche ein und macht individuelle, auf die Person bezogene Vorschläge. Er kennt sich auch in Details meist gut aus und holt evtl. fehlende Informationen schnell nachträglich ein....” mehr


Markus W. schrieb am 19.09.2013

Altersvorsorge: Persöhnlich und kompetent

„Herr Frank hat mich bisher sehr zuverlässig und persönlich beraten. Wir können offen über Probleme und eigene Belange sprechen und Herr Frank setzt sich stark dafür ein eine für mich zugeschnittene Lösung zu finden.” mehr


Markus S. schrieb am 07.09.2013

Geldanlage: Sehr gut verständliche Beratung

„Finanztechnisch schwierige Sachverhalte werden einfach und verständlich erklärt.” mehr


Florian F. schrieb am 21.08.2013

Geldanlage: Kompetente Beratung & Unterstützung rundum

„Herr Frank bietet komplette Beratung für so ziemlich jedes Thema was Gesundheit, Geld und Versicherung angeht. Er berät dabei äußerst kompetent und setzt großen Fokus auf Kommunikation mit seinen Mandant. Dabei geht er auf Präferenzen und Wünsche ein, akzeptiert...” mehr


Martin R. schrieb am 10.07.2013

Geldanlage: Äußerst kompetent! Nicht nur fachlich, sondern auch menschlich.

„Nach dem ersten Kennenlernen war für mich klar, dass ich mit Herrn Frank sehr gut zusammen arbeiten und kooperieren kann. Er ist individuell auf meine Ziele und Wünsche eingegangen und gemeinsam haben wir einen Plan für meine Zukunft erstellt. So wurde ich vor...” mehr


Filialprofil der MLP Chemnitz

Über die Filiale MLP Chemnitz

Adresse

MLP Chemnitz
Johannisplatz 10
09111 Chemnitz

Berater der MLP Chemnitz, Johannisplatz 10

Nadine S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: sehr ehrlich bei super Beratung

sehr umfassende Erstberatung zu o.g. Themen. Wir hatten bisher wenig bis keine Ahnung und wollten uns das Ganze mal von einem Profi zeigen lassen. Seine... mehr

4,64 von 5 Sternen

14 Bewertungen

Profil ansehen