Logo

MLP Cottbus
in Cottbus

Bahnhofstraße 77
03046 Cottbus
4,9 von 5 Sternen
29 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

29 geprüfte Kundenbewertungen der MLP Cottbus
Bahnhofstraße 77 in 03046 Cottbus

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

29 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(27)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die MLP Cottbus, Bahnhofstraße 77

Letzter positiver Kommentar

Seine größte Stärke ist, dass er sich allen Themen und Fragen annimmt und sie Dank seines großen Erfahrungsschatzes direkt und ausführlich beantworten oder auf sein kompetentes Backoffice zählen kann. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Bei der Beratung und den angebotenen Produkten stehen stets Leistung und Qualität im Vordergrund. Wer nur auf den günstigsten Preis/Tarif aus ist, wird evtl. enttäuscht. mehr

Mathias Braun schrieb am 18.04.2021

Geldanlage: Berater unseres Vertrauens in allen Lebenslagen

„Seit gut 20 Jahren ist Thomas Frost unser (erster) Anlaufpunkt des Vertrauens bei allen Fragen "rund ums Geld" - sei es direkt (z.B. bei Geldanlage) oder indirekt (z.B. bei Absicherungen). Alle "Geldfragen" sind auch immer eine Frage des Vertrauens, welches über...” mehr


Juliana Abraham schrieb am 18.04.2021

Altersvorsorge: Ich bin sehr zufrieden

„Umschuldung Versicherung Finanzierung Ich bin sehr zufrieden und es gibt freundliche Erinnerungen, wenn man noch was erledigen muss. Würde Herrn Frost definitiv weiterempfehlen” mehr


Silvio Buder schrieb am 13.04.2021

Geldanlage: Kompetente Beratung in allen Bereichen

„Anlass war die Auswertung der persönlichen Finanzstrategie und sich daraus ergebenen Handlungsbedarfe in den Bereichen Vermögensaufbau, Versicherung und Altersvorsorge. Die Beratung war strukturiert, Themen wurden übersichtlich aufgearbeitet. Es wurde auf meine...” mehr


Robert Gernert schrieb am 12.04.2021

Baufinanzierung: Immer wieder positiv überrascht

„In den letzten circa 15 Jahren hat mich Herr Frost mehrmals beraten. Es ging anfangs um das Aufräumen von Versicherung. Später kamen Kfz-Fragen hinzu. In den letzten Jahren haben wir über Altersvorsorge und Immobilienfinanzierung gesprochen.” mehr


Sabine T. schrieb am 09.04.2021

Geldanlage: Seit 10 Jahren verlässlich an meiner Seite

„Herr Frost geht ausführlich auf die sich ändernden Lebenssituationen (Heirat, Kind) ein und hilft mir dementsprechend meine Versicherungen und Geldanlagen anzupassen: zuverlässig, niemals aufdringlich” mehr


Felix K. schrieb am 09.04.2021

Baufinanzierung: Langjährige beratende Begleitung vom Studium bis ins Berufsleben

„Anlässe waren bisher Versicherungsthemen, Altersvorsorge, Anlageberatung und Immobilienberatung. Die Beratungen verliefen immer über einen persönlichen Kontakt. Die Anliegen wurden bisher immer prompt bearbeitet und in unserem Sinn sowie zu unserer Zufriedenheit...” mehr


Bronia Braun schrieb am 09.04.2021

Baufinanzierung: Sehr kompetent, freundlich und zuverlässig, aber auch realistisch und individuell auf meine Bedürfni

„Herr Frost begleitet mich und meine Familie schon seit 2004 und ich fühle mich bei ihm absolut gut aufgehoben in allen Finanz-, Versicherungs- und Beratungsfragen seiner Fachgebiete. Er ist umsichtig, sucht mit uns nach dem bestmöglichen individuell Weg und weist...” mehr


Laurids Belle schrieb am 07.04.2021

Geldanlage: Hervorragender Service

„In meinen jungen Jahren hatte ich die Absicht mir einen Überblick von Geld als Arbeitsmedium zu verschaffen und hatte daher das Glück an Herrn Frost zu geraten. Unser bisheriges Verhältnis hat sich als sehr positiv herausgestellt und ich hatte die Chance auch bei...” mehr


Frank Lehmann schrieb am 07.04.2021

Altersvorsorge: Mann für Alles

„Thomas Frost hat an der Uni Bewerbungsseminare gehalten, im Anschluss etwas über MLP erzählt und angeboten, für einen Termin zur unverbindlichen Versicherungsberatung vorbeizuschauen. Es war alles sehr kompetent, freundlich und unaufdringlich. Es ging themenmäßig...” mehr


Gabriel S. schrieb am 06.04.2021

Geldanlage: Kompetente langfristige Beratung

„Thomas Frost berät mich seit Jahren in Fragen von Versicherung, Vorsorge und Vermögensaufbau. Er geht dabei immer auf meine Situation ein, schon während des Studiums, beim Berufseinstieg und in in den verschiedenen Karriereschritten und Lebensstationen. Mir gefällt...” mehr


Filialprofil der MLP Cottbus

Über die Filiale MLP Cottbus

Adresse

MLP Cottbus
Bahnhofstraße 77
03046 Cottbus

Berater der MLP Cottbus, Bahnhofstraße 77

Mathias Braun schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Berater unseres Vertrauens in allen Lebenslagen

Seit gut 20 Jahren ist Thomas Frost unser (erster) Anlaufpunkt des Vertrauens bei allen Fragen "rund ums Geld" - sei es direkt (z.B. bei Geldanlage) oder... mehr

4,93 von 5 Sternen

29 Bewertungen

Profil ansehen