Logo

MLP Cottbus
in Cottbus

Bahnhofstraße 77
03046 Cottbus
4,9 von 5 Sternen
33 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

33 geprüfte Kundenbewertungen der MLP Cottbus
Bahnhofstraße 77 in 03046 Cottbus

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

33 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(31)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die MLP Cottbus, Bahnhofstraße 77

Letzter positiver Kommentar

- stets angenehme Kommunikation - immer bei der Sache - Erfahrungsschatz - Übersicht im Versicherungsjungel - gute Tipps mehr

Letzter kritischer Kommentar

teilweise technische Schwierigkeiten bei Online Besprechungen, die ich aber explizit nicht als Schwäche der Beratungsleistung benennen möchte mehr

Dr.-Ing. Gunnar B. schrieb am 08.11.2021

Baufinanzierung: Rundum-Sorglos-Paket ohne Zwang

„Zwanglose und freundliche sowie sorgfältige und kompetente Beratung zu allen Themen über viele Jahre. Ich bin sehr zufrieden!” mehr


Sven H. schrieb am 30.07.2021

Versicherung: Seit dem Studium mein verlässlicher Ansprechpartner zu Versicherungen

„- Allg. Aufklärung zur finanziellen Absicherung im Alter - BU+Rente - HV - BHV” mehr


Michael B. schrieb am 29.04.2021

Baufinanzierung: Allgemeine Bewertung

„Seit dem Studium habe ich mich mit meinem Berater über vielfältige Themen zu Finanzen und Versicherungen ausgetauscht und wurde immer sehr gut beraten. Insbesondere die transparente Beantwortung von Fragen z.B. durch transparente Berechnung von möglichen Szenarien...” mehr


Mathias Braun schrieb am 18.04.2021

Geldanlage: Berater unseres Vertrauens in allen Lebenslagen

„Seit gut 20 Jahren ist Thomas Frost unser (erster) Anlaufpunkt des Vertrauens bei allen Fragen "rund ums Geld" - sei es direkt (z.B. bei Geldanlage) oder indirekt (z.B. bei Absicherungen). Alle "Geldfragen" sind auch immer eine Frage des Vertrauens, welches über...” mehr


Juliana Abraham schrieb am 18.04.2021

Altersvorsorge: Ich bin sehr zufrieden

„Umschuldung Versicherung Finanzierung Ich bin sehr zufrieden und es gibt freundliche Erinnerungen, wenn man noch was erledigen muss. Würde Herrn Frost definitiv weiterempfehlen” mehr


Mathias B. schrieb am 17.04.2021

Geldanlage: Absolut empfehlenswert

„- kundenorientiert - flexibel - sehr freundlich Ich habe stets das Gefühl ich sei in guten Händen.” mehr


Silvio Buder schrieb am 13.04.2021

Geldanlage: Kompetente Beratung in allen Bereichen

„Anlass war die Auswertung der persönlichen Finanzstrategie und sich daraus ergebenen Handlungsbedarfe in den Bereichen Vermögensaufbau, Versicherung und Altersvorsorge. Die Beratung war strukturiert, Themen wurden übersichtlich aufgearbeitet. Es wurde auf meine...” mehr


Robert Gernert schrieb am 12.04.2021

Baufinanzierung: Immer wieder positiv überrascht

„In den letzten circa 15 Jahren hat mich Herr Frost mehrmals beraten. Es ging anfangs um das Aufräumen von Versicherung. Später kamen Kfz-Fragen hinzu. In den letzten Jahren haben wir über Altersvorsorge und Immobilienfinanzierung gesprochen.” mehr


Sabine T. schrieb am 09.04.2021

Geldanlage: Seit 10 Jahren verlässlich an meiner Seite

„Herr Frost geht ausführlich auf die sich ändernden Lebenssituationen (Heirat, Kind) ein und hilft mir dementsprechend meine Versicherungen und Geldanlagen anzupassen: zuverlässig, niemals aufdringlich” mehr


Felix K. schrieb am 09.04.2021

Baufinanzierung: Langjährige beratende Begleitung vom Studium bis ins Berufsleben

„Anlässe waren bisher Versicherungsthemen, Altersvorsorge, Anlageberatung und Immobilienberatung. Die Beratungen verliefen immer über einen persönlichen Kontakt. Die Anliegen wurden bisher immer prompt bearbeitet und in unserem Sinn sowie zu unserer Zufriedenheit...” mehr


Filialprofil der MLP Cottbus

Über die Filiale MLP Cottbus

Adresse

MLP Cottbus
Bahnhofstraße 77
03046 Cottbus

Berater der MLP Cottbus, Bahnhofstraße 77

Dr.-Ing. Gunnar B. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Rundum-Sorglos-Paket ohne Zwang

Zwanglose und freundliche sowie sorgfältige und kompetente Beratung zu allen Themen über viele Jahre. Ich bin sehr zufrieden! mehr

4,94 von 5 Sternen

33 Bewertungen

Profil ansehen