Logo

MLP Fulda
in Fulda

Maria-Ward-Str. 3
36037 Fulda
4,8 von 5 Sternen
18 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

18 geprüfte Kundenbewertungen der MLP Fulda
Maria-Ward-Str. 3 in 36037 Fulda

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

18 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(15)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
4,9
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die MLP Fulda, Maria-Ward-Str. 3

Letzter positiver Kommentar

Flexibilität, Kompetenz, Verlässlichkeit mehr

Letzter kritischer Kommentar

gar keine mehr

Mirela Demirovic schrieb am 05.04.2023

Altersvorsorge: Professionelle Beratung für Ärzte

„Seit Jahren ist Herr Binz mein Berater. Als Ärztin fand ich bei ihm die beste Versicherungen für meine Berufsgruppe. Die Gespräche sind immer sehr umfassend und professionell sodass jeder das Beste für sich selbst auswählen kann. Rundum sehr gute, kundenorientierte...” mehr


Ibrahim Hammoud schrieb am 23.03.2023

Versicherung: Absolute professionelle Beratung!!

„Versicherungen, Vermögensaufbau” mehr


Lukas G. schrieb am 08.05.2022

Geldanlage: Persönliche und kompetente Betreuung

„Persönliche und kompetente Beratung zum Thema Vermögensaufbau” mehr


Dominik Götz schrieb am 25.04.2022

Geldanlage: Seit Jahren mein zuverlässiger Partner in Sachen Finanzen

„Der Anlass der Beratung war das halbjährliche Gespräch über die Veränderungen in meinen Depots und weitere Investitionen. Aufgrund der kompetenten Beratung konnte ich trotz diesen schwierigen Zeiten gute Rendite erzielen, die deutlich über der Inflation 2022 liegen....” mehr


Peter L. schrieb am 08.12.2021

Geldanlage: Hohe Rendite durch TOP Beratung

„Investmentfonds zur Geldanlage Beratung erfolgte kompetent, zuverlässig, schnell, freundlich Uneingeschränkte Weiterempfehlung.” mehr


Matthias D. schrieb am 21.11.2021

Geldanlage: Professionelle und kompetente Beratung

„Herr Binz führte eine höchstprofessionelle und kompetente Beratung im Rahmen eines Anlagekonzeptes durch. Mit seinen zielführenden Empfehlungen konnte ich einen bestmöglichen Benefit für mich erreichen. Herr Binz kann von mir uneingeschränkt als Berater empfohlen...” mehr


Alexander J. schrieb am 11.08.2021

Geldanlage: Top Finanzberatung mit Langzeitkonzept

„Herr Binz berät mich nun seit mehreren Jahren, und hat meine Geldanlage, entsprechend meiner Interessengebiete und Risikobreitschaft, profitabel eingerichtet. Die von ihm empfohlen Altersvorsorge und Versicherungen geben mir den Schutz für den Fall der Fälle,...” mehr


Matthias D. schrieb am 03.08.2021

Geldanlage: Sehr gute Beratung

„Insgesamt super zufrieden mit der Anlagenberatung.” mehr


Martin N. schrieb am 26.06.2021

Altersvorsorge: Uneingeschränkt zu empfehlen!

„Ich habe lange nach jemandem gesucht, der mich endlich im Segment Anlageberatung zielführend beraten kann. DienSuche hat ein Ende. Sehr effizient, weitreichende Kenntnisse, perfekte Arbeitsabläufe.” mehr


Dirk N. schrieb am 23.06.2021

Geldanlage: Top Beratung - Super Rendite

„Konto & Vermögensaufbau” mehr


Filialprofil der MLP Fulda

Über die Filiale MLP Fulda

Adresse

MLP Fulda
Maria-Ward-Str. 3
36037 Fulda

Berater der MLP Fulda, Maria-Ward-Str. 3

Mirela Demirovic schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Professionelle Beratung für Ärzte

Seit Jahren ist Herr Binz mein Berater. Als Ärztin fand ich bei ihm die beste Versicherungen für meine Berufsgruppe. Die Gespräche sind immer sehr... mehr

4,83 von 5 Sternen

18 Bewertungen

Profil ansehen