Logo

MLP Fulda
in Fulda

Maria-Ward-Str. 3
36037 Fulda
4,7 von 5 Sternen
10 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

10 geprüfte Kundenbewertungen der MLP Fulda
Maria-Ward-Str. 3 in 36037 Fulda

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

10 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,7
Servicequalität
4,9
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die MLP Fulda, Maria-Ward-Str. 3

Letzter positiver Kommentar

Effizienz, fundierte Kenntnisse mehr

Letzter kritischer Kommentar

Alles zur vollsten Zufriedenheit mehr

Martin N. schrieb am 26.06.2021

Altersvorsorge: Uneingeschränkt zu empfehlen!

„Ich habe lange nach jemandem gesucht, der mich endlich im Segment Anlageberatung zielführend beraten kann. DienSuche hat ein Ende. Sehr effizient, weitreichende Kenntnisse, perfekte Arbeitsabläufe.” mehr


Dirk N. schrieb am 23.06.2021

Geldanlage: Top Beratung - Super Rendite

„Konto & Vermögensaufbau” mehr


Bettina K. schrieb am 26.05.2021

Geldanlage: Auch in Krisenzeiten zuverlässig

„"Mein Festgeld war fällig und das Geld sollte wieder angelegt werden. Trotz der aktuellen Niedrigzinsphase bot Herr Binz eine rentable Geldanlage an. Mit der langjährigen Erfahrung die der Berater mit sich bringt, fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben. Meine...” mehr


Orlin Pavlov schrieb am 08.04.2021

Versicherung: Super Beratungen

„Flexibel und ausführliche Beratungen” mehr


Judith S. schrieb am 05.04.2021

Geldanlage: Hohe Zufriedenheit

„Geld mit etwas Gewinn anlegen, ohne großes Risiko. Die Beratung war auch für einen Laien verständlich. Würde den Berater auf jeden Fall weiterempfehlen.” mehr


Marlena H. schrieb am 17.03.2021

Geldanlage: Kompetente und flexible Beratung

„Bereits während meines Studiums konnte mich Herr Binz voll und ganz vom 2-Konten-Modell überzeugen, da ich mir (trotz geringerem Einkommen) in kürzester Zeit Geld ansparen konnte, ohne mich groß einzuschränken. Auch in Sachen privater Altersvorsorge wurde ich...” mehr


Hans F. schrieb am 17.03.2021

Altersvorsorge: Altersvorsorge

„Planung der Altervorsorge - Modifikation bestehender Verträge” mehr


Andrea v. schrieb am 16.03.2021

Altersvorsorge: Kundenzufriedenheit zahlt sich aus.

„Anlass: Über Krankenversicherung, dann Altersversorgung als Privatperson bis hin zu Versicherungen und betriebliche Altersvorsorge als Betriebsinhaberin. Wesentlicher Vorteil ist das breite Produktangebot aller relevanten Anbieter, immer auf der Suche nach den...” mehr


Sanyu M. schrieb am 09.03.2021

Geldanlage: 2-Konten-Modell, Geldanlage, Altersvorsorge

„Ich bin Studierende und habe seit Anfang letzten Jahres dich die Professionelle Beratung von Herrn Binz das 2-Kontrn-Modell. Ich bin sehr, sehr zufrieden mit dieser Strategie und habe zum Monatsende mehr Kapitalüberschuss, den ich wiederum in meiner Geldanlage...” mehr


Nadine B. schrieb am 06.03.2021

Geldanlage: Ein höchst professioneller Berater

„Bei unserer Beratung ging es um Anliegen in Allen Versicherungs-, Finanzierungs- und Konten Bereichen, also sehr umfangreich, wobei das am Anfang gar nicht so angedacht war. Allerdings konnte uns Herr Binz durch seine professionelle Art und Weise und dem umfangreichen...” mehr


Filialprofil der MLP Fulda

Über die Filiale MLP Fulda

Adresse

MLP Fulda
Maria-Ward-Str. 3
36037 Fulda

Berater der MLP Fulda, Maria-Ward-Str. 3

Martin N. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Uneingeschränkt zu empfehlen!

Ich habe lange nach jemandem gesucht, der mich endlich im Segment Anlageberatung zielführend beraten kann. DienSuche hat ein Ende. Sehr effizient, weitreichende... mehr

4,70 von 5 Sternen

10 Bewertungen

Profil ansehen