Logo

MLP Gießen
in Gießen

Bahnhofstr. 64
35390 Gießen
4,7 von 5 Sternen
134 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

134 geprüfte Kundenbewertungen der MLP Gießen
Bahnhofstr. 64 in 35390 Gießen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

134 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(97)
4 Sterne
(36)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,7
Servicequalität
4,7
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
4,9
Beratung
4,8

Kundenkommentare über die MLP Gießen, Bahnhofstr. 64

Letzter positiver Kommentar

Herr Junkert plant alle meine Anlageoptionen strategisch und mit viel Weitsicht. Trotzdem hat sich gerade jetzt - in diesen schwierigen Zeiten - gezeigt, dass Herr Junkert mit flexiblen Lösungen aufwarten kann. Ich fühle mich stets bestens beraten! mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nichts mehr

Bernd H. schrieb am 19.01.2024

Geldanlage: Schwarzes Schaf

„Ein absolut schwarzes Schaf in der Branche. Herr Rustige hat mir fünf verschiedene Lebensversicherungen vertickt, um selbst auf bestimmte Prämien zu kommen. Die Fondsgebundenen haben selbst während einer Phase von Rekordgewinnen bei Aktienkursen keinen Wertzuwachs...” mehr


Julia P. schrieb am 14.02.2021

Altersvorsorge: Sehr kompetenter und freundlicher Berater

„Herr Junkert konnte mich sehr gut zum Thema der Berufsunfähigkeitsversicherung beraten. Er zeigte alle bestehenden Optionen auf und konnte gute Empfehlungen abgeben. Für all meine Fragen nahm er sich genug Zeit. Die Bearbeitung der Anfragen an Versicherung führte...” mehr


Marc Thiele schrieb am 31.05.2020

Geldanlage: Strategisch und trotzdem flexibel

„Anlageberatung” mehr


Stephan Kraft schrieb am 30.01.2020

Versicherung: Verlässlicher und professioneller Partner in allen Finanzangelegenheiten

„Burkhard Rustige ist seit nunmehr fast zwei Jahrzehnten unser Begleiter und Berater in allen Finanzfragen und findet mit seiner immer zuverlässigen, professionellen und angenehmen Art und Weise die passenden Lösungen für die sich stets verändernden und facettenreichen...” mehr


Nicola H. schrieb am 16.12.2019

Geldanlage: Beratung für persönliche Belange

„Altersvorsorge und Geldanlage” mehr


Birgit David schrieb am 16.12.2019

Altersvorsorge: Alles top

„Versicherungsthemen. Prüfung der vorhandenen Versicherungen und Konditionen und ggf. Wechsel zu anderen Anbietern.” mehr


Frederic W. schrieb am 16.12.2019

Baufinanzierung: Nach so vielen Jahren immer noch Top

„Bin jetzt seit über 10 Jahren mit Herrn Junkert mehr als zufrieden & kann ihn blind weiterempfehlen. Er geht genau auf die Bedürfnisse seiner Kunden ein & (im Gegensatz zu anderen Beratern) versucht nicht irgend ein „Produkt“ seinen Kunden anzudrehen. Erreichbarkeit...” mehr


Frederik K. schrieb am 14.12.2019

Geldanlage: Priv. AV

„Rürup Lebensversicherung” mehr


Jörg L. schrieb am 13.12.2019

Geldanlage: Fair und offen

„Altersvorsorge” mehr


Marco P. schrieb am 14.10.2019

Geldanlage: Private Altersvorsorge

„Sehr zufrieden” mehr


Filialprofil der MLP Gießen

Über die Filiale MLP Gießen

Adresse

MLP Gießen
Bahnhofstr. 64
35390 Gießen

Berater der MLP Gießen, Bahnhofstr. 64

Julia P. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Sehr kompetenter und freundlicher Berater

Herr Junkert konnte mich sehr gut zum Thema der Berufsunfähigkeitsversicherung beraten. Er zeigte alle bestehenden Optionen auf und konnte gute Empfehlungen... mehr

4,65 von 5 Sternen

54 Bewertungen

Profil ansehen

Bernd H. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Schwarzes Schaf

Ein absolut schwarzes Schaf in der Branche. Herr Rustige hat mir fünf verschiedene Lebensversicherungen vertickt, um selbst auf bestimmte Prämien zu kommen.... mehr

4,58 von 5 Sternen

36 Bewertungen

Profil ansehen

Nicola H. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Beratung für persönliche Belange

Altersvorsorge und Geldanlage mehr

4,86 von 5 Sternen

28 Bewertungen

Profil ansehen

A. Wagner schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: kompetente und transparente Beratung

Ich kann Herrn Schmitz aufgrund seiner fachlichen Kompetenz und seines Beratungsspektrums uneingeschränkt empfehlen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. mehr

4,85 von 5 Sternen

13 Bewertungen

Profil ansehen

Manuel N. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Herr König war immer für mich da und hat mich bisher immer top beraten!

Her König begleitet mein Finanzportfolio jetzt schon seit einigen Jahren. Bisher konnte ich mich absolut ausnahmslos auf seine Tipps verlassen. Wir haben... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

A. Hofmann schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Berater Giessen

Der Berater ist unabhäniger Makler und hat Zugriff auf den gesamten Markt. Ich fühlte mich in der Beratung sehr kompetent und nett beraten. Es wurde eine... mehr

5,00 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Profil ansehen