Logo

MLP Leipzig IV
in Leipzig

Löhrstr. 2
04105 Leipzig
4,9 von 5 Sternen
117 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

117 geprüfte Kundenbewertungen der MLP Leipzig IV
Löhrstr. 2 in 04105 Leipzig

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

117 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(104)
4 Sterne
(13)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,7
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die MLP Leipzig IV, Löhrstr. 2

Letzter positiver Kommentar

- Kommunikation - Zuverlässigkeit - Ehrlichkeit/Transparenz mehr

Letzter kritischer Kommentar

- Ich war mit allem zufrieden - mehr

David B. schrieb am 08.10.2023

Versicherung: Abschluss BUZ

„Beratung über BU/BUZ und Abschluss BUZ. Die Beratungsleistung war sehr gut und ich würde Herrn Daniel Fritzsche auch weiterempfehlen.” mehr


Rebecca Beck schrieb am 26.09.2023

Baufinanzierung: Immer wieder

„Bin immer wieder von seiner Beratung begeistert. Würde Andreas immer weiter empfehlen.” mehr


Helena A. schrieb am 13.07.2023

Altersvorsorge: Erste Erfahrungen mit MLP

„Durch einen online Steuerkurs bin ich mit der MLP zum ersten Mal in Kontakt gekommen. Aufgrund meines Studiengangs wurde ich direkt nach dem Kurs an Herr Fritzsche verwiesen. Die Online-Gespräche mit ihm waren immer sehr organisiert, angenehm gestaltet und kommunikativ....” mehr


Verena Hoffmann schrieb am 27.06.2023

Altersvorsorge: Beratung für Mediziner

„Bei meiner Beratung ging es in erster Linie um Berufsunfähigkeits-, Privathaftpflicht- sowie Berufshaftpflichtversicherung. Ich habe mich bei Daniel bisher immer sehr gut und kompetent aufgehoben gefühlt. Alle meiner Fragen konnten beantwortet werden. Ich würde...” mehr


Hannah M. schrieb am 18.04.2023

Versicherung: Absolut empfehlenswert

„Eher durch Zufall über Instagram drauf gestoßen und kurz gesagt geblieben. Nette und transparente Gespräche. Lockere Atmosphäre, sodass man es nicht als Last zusätzlich ansieht. Herr Fritzsche geht auf alle Anmerkungen und Wünsche im angemessen Rahmen ein.” mehr


Antonia B. schrieb am 05.04.2023

Konto & Kredit: Angenehme und kompetente Beratung

„In meiner Beratung ging es um ein intelligentes Kontenmodell. Dieses wurde mir verständlich erläutert, die Einrichtung erfolgte gemeinsam, sodass es für mich gut verständlich war.” mehr


Lennart Tobias D. schrieb am 24.02.2023

Versicherung: Beratung zur Berufsunfähigkeit bei einem Medizinstudenten

„Wir haben uns zu einer Beratung verabredet da ich demnächst in den Beruf starte und es schlau wäre, eine Berufsunfähigkeitsversicherung (BUV) noch im Studium abzuschließen. Herr Fritzsche informierte mich über die Möglichkeiten sowie Vor- und Nachteile mit Beispielen....” mehr


Elisa H. schrieb am 16.02.2023

Geldanlage: Bewertung für Daniel Fritzsche

„Daniel begleitet mich nun schon eine ganze Weile durchs Studium und berät mich stets sehr sorgfältig in vielseitigen Themen, wie z.B. Konten und Versicherungen und regelt anfallende Angelegenheiten, sodass ich mich mehr auf mein Studium konzentrieren kann.:) Da...” mehr


Laura D. schrieb am 13.12.2022

Versicherung: Super Berater!

„Ich bin sehr positiv überrascht worden und absolut zufrieden. Ich bin Berufseinsteiger, ging also um BU, Haftpflicht etc. Es wurde alles sehr verständlich und ausführlich erklärt, sodass ich am Ende genau wusste, worum es eigtl geht, was wichtig ist und worauf...” mehr


Pia Luisa Schwed schrieb am 08.11.2022

Versicherung: Nur weiter zu empfehlen

„Ich bin zu Herrn Fritzsche gegangen, da ich gern schon während des Studiums eine BU-Versicherung abschließen wollte. Auch wollte ich meine bestehenden Versicherungen „prüfen“. Die Beratung fand ich sehr transparent und angenehm, sowie überaus kompetent. Gerade...” mehr


Filialprofil der MLP Leipzig IV

Über die Filiale MLP Leipzig IV

Adresse

MLP Leipzig IV
Löhrstr. 2
04105 Leipzig

Berater der MLP Leipzig IV, Löhrstr. 2

Rebecca Beck schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Immer wieder

Bin immer wieder von seiner Beratung begeistert. Würde Andreas immer weiter empfehlen. mehr

4,89 von 5 Sternen

83 Bewertungen

Profil ansehen

David B. schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Abschluss BUZ

Beratung über BU/BUZ und Abschluss BUZ. Die Beratungsleistung war sehr gut und ich würde Herrn Daniel Fritzsche auch weiterempfehlen. mehr

4,86 von 5 Sternen

22 Bewertungen

Profil ansehen

Pierre J. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Beratung und Umsetzung mit Sinn und Verstand

Es gibt viele Leute, die Finanzdienstleister verteufeln. Gerade auch, wenn diese an den Universitäten auf Kundenfang gehen. Wir sind genau auf diesem Weg... mehr

4,92 von 5 Sternen

12 Bewertungen

Profil ansehen