Logo

MLP Mannheim
in Mannheim

Augustaanlage 59
68165 Mannheim
4,9 von 5 Sternen
157 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

157 geprüfte Kundenbewertungen der MLP Mannheim
Augustaanlage 59 in 68165 Mannheim

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

157 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(135)
4 Sterne
(21)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,8
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die MLP Mannheim, Augustaanlage 59

Letzter positiver Kommentar

Die Termine am Abend, nach der Arbeit und ohne Streß sowie die Möglichkeit einer persönlischen Beratung vor Ort. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nichts mehr

Katrin A. schrieb am 16.02.2024

Geldanlage: Ein Berater, der Vertrauen aufbaut und immer da ist

„Versicherungen, Geldanlagen, Vermögensübersicht, Kontoführung” mehr


Christin R. schrieb am 14.02.2024

Altersvorsorge: Kompetente Beratung

„Goran hat mich kompetent und aktiv durch Verwicherungs- und Rentenabschluss geführt. Auch eine günstige Auslandskrankenversicherung hat er für mich gefunden.” mehr


Egon Ganahl schrieb am 23.02.2022

Geldanlage: Bewertung

„Herr Fischer hat mich in den letzten Jahren sehr gut beraten und eine gute Rendite erziehlt.” mehr


Neil Shah schrieb am 14.07.2021

Geldanlage: Sehr kompetent, geduldig und spricht Englisch auch

„Geldanlage, Immobilien” mehr


Sabrina S. schrieb am 18.04.2021

Geldanlage: Top Beratung und Betreuung

„Allgemeine Beratung über alternative Investitionsmöglichkeiten. Zudem hat mich Goran über die gängigen Versicherungen wie Haftpflicht, Berufsunfähigkeitsversicherung und Kontenmodelle beraten. Ich habe mich jederzeit gut beraten gefühlt und konnte alle Fragen...” mehr


Elena Bretthauer schrieb am 09.04.2021

Geldanlage: Seht gute Beratung, sehr zufrieden

„Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und vertraue meinem Berater.” mehr


Pawel A. schrieb am 09.04.2021

Geldanlage: Kundenberatung und -betreuung im 21. Jahrhundert

„Ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei MLP und sehr zufrieden mit der Kundenberatung und -betreuung. Es findet bei der Beratung stets eine offene, ehrliche und angenehme Kommunikation statt. Bei meiner letzten Beratung ging es um mögliche Geldanlage (ETFs und...” mehr


Marvin T. schrieb am 09.04.2021

Altersvorsorge: Super zufrieden

„Goran ist super sympathisch und kompetent. Er ist immer transparent bei den Angeboten und bei allen Fragen für uns da. Außerdem kümmert er sich um jegliche Probleme mit den Versicherungen o.ä. und bleibt so lange am Ball, bis die Probleme gelöst sind. Das ist ein...” mehr


Pascal Krämer schrieb am 22.03.2021

Geldanlage: Beratung Goran Bjelonic

„- gut vorbereitete Beratung, die jedes mal individuell ist und auf die momentane Lebenssituation angepasst ist - empathische, offene und ehrliche Beratung - seriös aber trotzdem humorvoll und sympathisch - Maßnahmen die zum Wohl des Beratenden sind, nicht zum...” mehr


Kilian B. schrieb am 12.03.2021

Geldanlage: Stets zuverlässig

„Absicherung Lebensrisiken, private Vermögensübersicht/-Verwaltung/-Anlage” mehr


Filialprofil der MLP Mannheim

Über die Filiale MLP Mannheim

Adresse

MLP Mannheim
Augustaanlage 59
68165 Mannheim

Berater der MLP Mannheim, Augustaanlage 59


Katrin A. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Ein Berater, der Vertrauen aufbaut und immer da ist

Versicherungen, Geldanlagen, Vermögensübersicht, Kontoführung mehr

4,91 von 5 Sternen

53 Bewertungen

Profil ansehen

Björn S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Top

Vielen Dank mehr

4,80 von 5 Sternen

40 Bewertungen

Profil ansehen

Neil Shah schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Sehr kompetent, geduldig und spricht Englisch auch

Geldanlage, Immobilien mehr

4,84 von 5 Sternen

38 Bewertungen

Profil ansehen

Egon Ganahl schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Bewertung

Herr Fischer hat mich in den letzten Jahren sehr gut beraten und eine gute Rendite erziehlt. mehr

4,88 von 5 Sternen

17 Bewertungen

Profil ansehen

Joachim Z. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Hervorragende Beratung

Bei Detailfragen zu Versicherungsverträgen konnte Herr Dr. Ahlbrecht mit Kenntnissen überzeugen, die man sich nur schwer – wenn überhaupt – irgendwo anlesen... mehr

4,71 von 5 Sternen

7 Bewertungen

Profil ansehen

Anne-Catherine B. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Kein Finanzberater wie jeder andere! Menschlich, sympathisch, dazu fachlich kompetent und zuverlässi

Rundumpaket. Oliver Lilienweiß ist Finanzberater bei der MLP Bank Mannheim und bietet uns seit Jahren eine vertrauensvolle und stets kompetente Beratung... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Mareike E. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Kompetent und Zuverlässig

In der Beratung ging es um einen Gesamtüberblick über meine bestehenden Geldanlagen und Versicherungen. Herr Rinderknecht hat diese leicht optimiert, aber... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen