Logo

MLP Oldenburg
in Oldenburg

Donnerschweer Str. 4
26123 Oldenburg
4,2 von 5 Sternen
5 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

5 geprüfte Kundenbewertungen der MLP Oldenburg
Donnerschweer Str. 4 in 26123 Oldenburg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

5 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,2
Servicequalität
4,4
Angebot
4,2
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
4,6

Ole E. schrieb am 13.08.2018

Geldanlage: Sehr fair

„Was mir am Besten gefallen hat ist dass er auch die Risiken jeweils genau hervorgehoben hat und auch berät was gerade nicht passt. Sehr lösungsorientiert und nicht der klassische abschlussversessene Vermittler” mehr


Mathias R. schrieb am 03.08.2011

Geldanlage: Kompetent, freundlich, gründlich

„Siehe oben” mehr


Michaela Illmer schrieb am 25.04.2010

Sonstiges Gute Beratung, angepasst an jede Lebenslage

„Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Kummerfeldt, da er sich in der Beratung immer auf meine aktuelle Lage einstellt. Ich fühle mich gut von ihm informiert und beraten. Für eine optimale Auswahl an Produkten steht er mit fachkundigem Rat und Antworten...” mehr


Ulrich D. schrieb am 10.03.2010

Geldanlage: Gute Beratung und gemütlicher Atmosphäre...

„Bin bisher voll und ganz zufrieden. In der Beratung wird auch auf schwierige Randumstände eingegangen und nach Lösungen gesucht - und gefunden!” mehr


Tammo G. schrieb am 17.09.2007

Geldanlage: Gute Rundumbetreuung für Akademiker

„Eine rundum gelungene Beratung, die sich natürlich sehr stark an den Beratungsgrundsätzen von MLP orientiert. Der Berater nimmt sich viel Zeit um den Ist-Stand zu erkunden und Einsparpotenziale zu finden. Auch das Check-up der wichtigsten oder evtl. unnötiger Versicherungen...” mehr


Filialprofil der MLP Oldenburg

Über die Filiale MLP Oldenburg

Adresse

MLP Oldenburg
Donnerschweer Str. 4
26123 Oldenburg

Berater der MLP Oldenburg, Donnerschweer Str. 4

Michaela Illmer schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Gute Beratung, angepasst an jede Lebenslage

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Kummerfeldt, da er sich in der Beratung immer auf meine aktuelle Lage einstellt. Ich fühle mich gut von... mehr

3,50 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Profil ansehen

Ole E. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Sehr fair

Was mir am Besten gefallen hat ist dass er auch die Risiken jeweils genau hervorgehoben hat und auch berät was gerade nicht passt. Sehr lösungsorientiert... mehr

4,50 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Profil ansehen

Mathias R. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Kompetent, freundlich, gründlich

Siehe oben mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen