Logo

MLP Osnabrück
in Osnabrück

Neumarkt 9-10
49074 Osnabrück
4,9 von 5 Sternen
7 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

7 geprüfte Kundenbewertungen der MLP Osnabrück
Neumarkt 9-10 in 49074 Osnabrück

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

7 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die MLP Osnabrück, Neumarkt 9-10

Letzter positiver Kommentar

Individuelle Situationsanalyse und darauf abgestimmte Produkt-/Service-/Handlungsempfehlung mehr

Letzter kritischer Kommentar

Kostentransparenz mehr

Jerome Kuzio schrieb am 18.02.2020

Geldanlage: Uneingeschränkt zu empfehlen - Sehr gute Expertise und kundenorientiertes Handling

„Wir werden bereits seit mehreren Jahren von Herrn Sascha Novoa-Weber in diversen Themen beraten und betreut. Zunächst haben wir uns im Bereich der Gesundheitsvorsorge und der privaten Absicherung beraten lassen und gemeinsam Lösungen erarbeitet. Dabei hat er Novoa-Weber...” mehr


Christian Klatte schrieb am 23.01.2020

Versicherung: Beratung PKV / GKV Kind

„Anlass der Beratung war, dass wir Nachwuchs erwarten und uns nicht sicher waren in welcher Krankenversicherung wir das Kind versichern wollen / können.” mehr


Lutz S. schrieb am 29.01.2014

Geldanlage: Gut vorbereitet auf berufliche und private Veränderungen

„Immer wieder gibt es ja Veränderungen im Leben. Als sich bei mir Änderungen abzeichnetet, war Herr Novoa-Weber höchst aufmerksam und zuvorkommend. Außerdem konnte ich feststellen, dass seine vorherigen Beratungen und Empfehlungen flexibel und passend für meine...” mehr


Anke P. schrieb am 22.03.2012

Geldanlage: stets zuverlässg und kompetent

„Herr Novoa-Weber ist ein wirklich ausgezeichneter Berater, stellt sich individuell auf seine Kunden ein und berät zuverlässig, kompetent und bedürfnisorientiert!” mehr


Markus Joppe schrieb am 19.02.2012

Geldanlage: Sympathisch, fachlich korrekt und angenehm locker im Umgang, aber mit der nötigen Direktheit, wenn e

„Hallo und guten Abend liebe Mitleser! Nachdem mein ehemaliger Ansprechpartner das Tätigkeitsfeld wechselte, wurde mir Herr Novoa-Weber als neuer Betreuer vorgestellt und zugewiesen. Der Wechsel fiel mir leicht, weil Bekannte, die auch bereits beim gleichen Finanzdienstleister...” mehr


Christian Klatte schrieb am 04.02.2012

Altersvorsorge: Alles aus einer - vertrauensvollen - Hand....

„Sehr geehrter Leser, ich bin seit 2002 in der Obhut von Herrn Novoa-Weber und fühle mich jederzeit gut informiert, gut aufgehoben und nicht zuletzt auch sehr gut beraten! Jederzeit passend zu meiner finanziellen Situation habe ich noch kein einziges Mal...” mehr


Altersvorsorge


Filialprofil der MLP Osnabrück

Über die Filiale MLP Osnabrück

Adresse

MLP Osnabrück
Neumarkt 9-10
49074 Osnabrück

Berater der MLP Osnabrück, Neumarkt 9-10

Jerome Kuzio schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Uneingeschränkt zu empfehlen - Sehr gute Expertise und kundenorientiertes Handling

Wir werden bereits seit mehreren Jahren von Herrn Sascha Novoa-Weber in diversen Themen beraten und betreut. Zunächst haben wir uns im Bereich der Gesundheitsvorsorge... mehr

4,83 von 5 Sternen

6 Bewertungen

Profil ansehen