Logo

MLP Pforzheim
in Pforzheim

Habermehlstr. 19
75172 Pforzheim
4,7 von 5 Sternen
15 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

15 geprüfte Kundenbewertungen der MLP Pforzheim
Habermehlstr. 19 in 75172 Pforzheim

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

15 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(11)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,7
Servicequalität
4,7
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Annette S. schrieb am 03.01.2019

Baufinanzierung: Sehr gute und umfassende Beratung

„Herr Vogel bietet eine sehr gute und umfassende Beratung und verfügt über viel Erfahrung. Er wählt aus einem großen Produktportfolio genau das richtige Produkt, die genau richtige Versicherung oder Finanzierung aus.” mehr


Andreas L. schrieb am 29.10.2010

Altersvorsorge: Top engagiert!

„An dieser Stelle möchte ich mich bei Herrn Vogel für seine Zuverlässigkeit und sein Engagement bedanken. Kleinen Problemchen nimmt er sich genauso an als ob es sich um grosse und wichtige Abschlüsse handeln würde. Ich selbst bin seit über 10 Jahren Kunde bei...” mehr


Dirk Hildebrand schrieb am 15.10.2010

Geldanlage: Betrieblich und Privat gut beraten

„Herr Vogel ist sowohl für unsere betrieblichen Versicherungen und Finanzierungen als auch für meine privaten Fragen der Geldanlage, Versicherung und Finanzierung mein erster Ansprechpartner und überzeugt durch kundenorientierte Beratung und ein großes Angebotsportfolio. MfG...” mehr


Christine H. schrieb am 08.09.2010

Altersvorsorge: in guten Händen

„Ich fühle mich bei Herrn Vogel wirklich in guten Händen!” mehr


Andreas H. schrieb am 31.08.2010

Geldanlage: Bewertungskommentar

„Herr vogel kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Er berät sehr gut und nimmt sich auf Zeit für den Kunden.” mehr


Boban Kostic schrieb am 19.07.2010

Baufinanzierung: Feedback für M. Vogel / MLP Pforzheim I

„Ich hatte wegen meiner Immobilienfinanzierung Kontakt zu Hr. Vogel aufgenommen. Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin und deshalb nicht einfach mal kurz vorbeischauen kann, mußte sehr viel per Mail gemacht werden. Bei keiner einzigen Nachfrage hat die Antwort...” mehr


Marko Schock schrieb am 30.06.2010

Baufinanzierung: Immobilienfinanzierung

„Herr Vogel machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck!Er hat mir alles sehr plausibel erklärt,ich fühlte mich sehr gut beraten und in guten Händen! Würde ihn jederzeit weiterempfehlen” mehr


Andreas H. schrieb am 21.06.2010

Baufinanzierung: Finanzberater, der einem das richtige Bauchgefühl gibt!

„Michael Vogel berät uns nunmehr seit fast 10 Jahren. Bei Michael Vogel fühlen wir uns sehr gut aufgehoben und immer ehrlich beraten. Ganzheitliche Finanzberatung und die Offenlegung der kompletten persönlichen Finanzsituation ist absolute Vertrauenssache! Bei...” mehr


Ute K. schrieb am 20.06.2010

Baufinanzierung: Finanzberatung mit Humor

„Finanzberatungen in lockerer Atmosphäre - alle Fragen können "hemmungslos" gestellt werden - M. Vogel gibt sachkundige und zügige Antworten - sehr angenehm! Hohe Zuverlässigkeit, gute Erreichbarkeit und eine gute Portion Humor!” mehr


Martin M. schrieb am 09.06.2010

Baufinanzierung: Immobilienfinanzierung

„Optimale Beratung, super Konditionen, voll auf meine persönlichen Wünsche und Verhältnisse eingegangen, sehr gewissenhaft und zeitintensiv vorbereitet.” mehr


Filialprofil der MLP Pforzheim

Über die Filiale MLP Pforzheim

Adresse

MLP Pforzheim
Habermehlstr. 19
75172 Pforzheim

Berater der MLP Pforzheim, Habermehlstr. 19

Annette S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr gute und umfassende Beratung

Herr Vogel bietet eine sehr gute und umfassende Beratung und verfügt über viel Erfahrung. Er wählt aus einem großen Produktportfolio genau das richtige... mehr

4,67 von 5 Sternen

15 Bewertungen

Profil ansehen