Logo

MLP Potsdam
in Potsdam

Rudolf-Breitscheid-Str. 209
14482 Potsdam
5,0 von 5 Sternen
116 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

116 geprüfte Kundenbewertungen der MLP Potsdam
Rudolf-Breitscheid-Str. 209 in 14482 Potsdam

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

116 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(111)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
4,9
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die MLP Potsdam, Rudolf-Breitscheid-Str. 209

Letzter positiver Kommentar

seine offene und natürliche Art mehr

Letzter kritischer Kommentar

- mehr

Dominik Osterhagen schrieb am 01.04.2024

Baufinanzierung: Verlässlichkeit & Kontinuität

„Herr Dähne zeichnet sich durch außerordentliche Stetigkeit in seiner Beratung aus, was mir über die Jahre hinweg Sicherheit und Klarheit in meinen Finanzentscheidungen gebracht hat. Seine Verlässlichkeit in jeder Situation bestärkt mich darin, dass ich in finanziellen...” mehr


Kristina Kogler schrieb am 05.03.2024

Baufinanzierung: Kompetente Beratung mit einem klaren roten Faden

„Bei Herrn Dähne haben wir bereits mehrere Beratungen in den Bereichen Altersvorsorge, Pflege, Sachversicherungen, Immobilienkauf und Geldanlage erlebt. Seine geduldige, freundliche und ganzheitliche Beratung, die stets auf unsere individuelle Lebenssituation eingeht,...” mehr


Dirk F. schrieb am 20.02.2024

Geldanlage: Bewertung Daniel Dähne

„Krankenversicherung - Brille, Altersvorsorge - Wohnung,” mehr


Stephanie Faerber schrieb am 18.10.2023

Baufinanzierung: Dankbar, dass wir Daniel als Berater und Coach haben

„Wir sind einfach so dankbar, dass wir Daniel damals getroffen haben. Wir treffen uns mindestens einmal im Jahr. Auch online ist möglich. Wir besprechen unsere Anlagen und Versicherungen wie Immobilien, Fonds, Altersvorsorge, Versicherungen und unsere intelligente...” mehr


Swen Oster schrieb am 28.09.2023

Baufinanzierung: zuverlässig & vertrauensvoll sowie hohe Fachkompetenz

„Daniel begleitet mich jetzt seit mehreren Jahren. Er agiert stets mit offenem Ohr und großem Engagement. Er liefert eine profunde Informationsbasis für die eigenen Entscheidungen und unterstützt von Anfang bis Ende. So kann man sich es nur wünschen! Pflichtbewusstsein,...” mehr


Phillipp Scholz schrieb am 24.08.2023

Baufinanzierung: Baufinanzierung - professionelle Beratung und Umsetzung in Verbindung mit Empathie

„Alle Gespräche bis zur Entscheidungsfindung waren stets sehr angenehm. Die Antworten von Herr Dähne kamen immer zeitnah. Er hat uns die Ängste genommen und viele Sachen in einer kundischen Sprache erklärt. Auch seine Kontakte (Baugutachter, Notar) haben uns sehr...” mehr


Regine Stolze schrieb am 20.07.2023

Baufinanzierung: Daniel versteht sein Fach

„Ich bin schon seit Jahren Kunde bei Daniel. Er ist mein Ansprechpartner, wenn es um Geld Themen geht. Mir selbst waren solche Themen immer lästig und ich habe sie immer herausgeschoben. Ich bin umso dankbarer, dass ich Daniel getroffen habe. Ich bin mittlerweile...” mehr


Laura Biermann schrieb am 10.07.2023

Baufinanzierung: seit 17 Jahren ein konstanter Ansprechpartner für Finanzen

„Ich bin seit 17 Jahren bei Daniel. Es finden regelmäßig Check-up Termine statt. Es ist immer wieder gut alles anzusehen und sich dazu auszutauschen. Kleine Korrekturen und Bewertungen gehören dazu. Daniel hat meine finanzielle Situation stets im Blick. Ich habe...” mehr


Swen Mauer schrieb am 22.06.2023

Baufinanzierung: Hausfinanzierung – gekämpft und durchgeboxt

„Wir brauchten eine Hausfinanzierung. Unser Finanzierungsprojekt war sehr komplex. Herr Dähne begleitete uns über Monate, gab nicht auf und führte uns schlussendlich zur passenden Bank. Wir sind überglücklich. Alleine hätten wir das nie hinbekommen. Die Aufarbeitung...” mehr


Ursula Bender schrieb am 21.05.2023

Baufinanzierung: wahrscheinlich das Beste, was mir passieren konnte

„ls ich vor einigen Jahren bei Daniel Dähne Kunde wurde, wusste ich noch nicht, wie sehr ich in der Zukunft von seiner schlüssigen und kompetenten Beratung profitieren würde. Ich bin Langzeit Krank. Das wusste ich damals noch nicht. Dank eines guten Absicherungskonzeptes...” mehr


Filialprofil der MLP Potsdam

Über die Filiale MLP Potsdam

Adresse

MLP Potsdam
Rudolf-Breitscheid-Str. 209
14482 Potsdam

Berater der MLP Potsdam, Rudolf-Breitscheid-Str. 209

Dominik Osterhagen schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Verlässlichkeit & Kontinuität

Herr Dähne zeichnet sich durch außerordentliche Stetigkeit in seiner Beratung aus, was mir über die Jahre hinweg Sicherheit und Klarheit in meinen Finanzentscheidungen... mehr

4,97 von 5 Sternen

115 Bewertungen

Profil ansehen