Logo

MLP Potsdam
in Potsdam

Rudolf-Breitscheid-Str. 209
14482 Potsdam
5,0 von 5 Sternen
82 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

82 geprüfte Kundenbewertungen der MLP Potsdam
Rudolf-Breitscheid-Str. 209 in 14482 Potsdam

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

82 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(78)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
4,9
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die MLP Potsdam, Rudolf-Breitscheid-Str. 209

Letzter positiver Kommentar

Ich war schnell entscheidungsfähig. Daniel war bei jeden Schritt dabei. Es gibt nichts an der Beratung auszusetzen. Ich empfehle Daniel weiter. mehr

Letzter kritischer Kommentar

alles supi mehr

Stefan Herbst schrieb am 19.03.2021

Altersvorsorge: Immobilie

„Anlass der Beratung war der Kauf einer Immobilie über die HPM Invest GmbH in Dresden als Kapitalanlage. Es ging in erster Linie um eine Anlagen- und Finanzierungsberatung. Die Beratung verlief angenehm, informativ, zeitnah und umfänglich.” mehr


Zlatko Laceck schrieb am 05.02.2021

Konto & Kredit: Daniel ist ein Berater mit Herz und Verstand

„Wir gehen jedes Mal mit einem Lächeln und voller Zufriedenheit aus einem Jahresgespräch mit Daniel. Das sagt eigentlich alles. Es ist ein schönes Gefühl, jemanden so besonderes an der Seite zu wissen. Eine Weiterempfehlung können wir auf jeden Fall aussprechen.” mehr


Fatimata Sow schrieb am 28.01.2021

Geldanlage: Hoch kompetente & individuelle Beratung

„Herr Dähne berät mich seit letztem Jahr in sämtlichen Finanzfragen. Ein Thema, das ich ewig vor mir hergeschoben hatte und jetzt ganz individuelle und vor allem exakt auf meine persönliche Lebenssituation zugeschnittene Lösungen gefunden habe. Das gibt mir ein...” mehr


Sara Kraushaar schrieb am 27.01.2021

Altersvorsorge: Kompetent

„Wir arbeiten mit Daniel schon seit vielen Jahren ganzheitlich zusammen (Kontomanagement, Vermögensaufbau, Berufsunfähigkeit, Altersvorsorge, Krankenversicherung, Sachversicherungen, Beratung zum Immobilienkauf). Er ist da, wenn wir ihn brauchen. Er kennt unsere...” mehr


Roland Hornig schrieb am 13.01.2021

Altersvorsorge: Fachkompetenz

„Herr Dähne zeichnet sich durch enorme Fachkompetenz auf vielen verschiedenen Gebieten aus. Des Weiteren ist er sehr aufmerksam und hört zu. Er hört nicht nur, was ich sage. Er hört scheinbar auch das, was ich nicht sage. Dies hat in meinem Fall dazu geführt, dass...” mehr


H. Gumpf schrieb am 08.01.2021

Altersvorsorge: Auch in Corona-Zeiten immer erreichbar

„Auch in Corona-Zeiten immer erreichbar und kompetent. Daniel beantwortet auch Finanzfragen allgemeiner Art (z. B. Nullzinspolitik, Mietpreisbremse, Nachhaltigkeit) und stellt die Verbindung zur meiner individuellen Situation her. Er gibt mir durch die umfangreiche...” mehr


Daniel Rudigier schrieb am 13.11.2020

Baufinanzierung: Ausgezeichnet

„Ich möchte mich gerne bei Herrn Dähne bedanken. Seit der ersten Stunde alles ausgezeichnet, sehr gut erreichbar, sehr nett und freundlich - und das wichtigste: kompetent.” mehr


Mathias G. schrieb am 05.05.2020

Altersvorsorge: Kompetent und geduldig (mit mir).

„Ich habe Herrn Dähne wegen einer beruflichen Weiterentwicklung und den damit verbundenen Themen zu unterschiedlichen Richtungen der Altersvorsorge, sowie um Erklärung gebeten, warum ich welche Entscheidungen zusammen mit ihm in der Vergangenheit getroffen hatte. Großen...” mehr


Roman R. schrieb am 25.12.2019

Baufinanzierung: Umfassende Beratung

„Seit dem Studium berät mich Daniel. Zunächst in Versicherungsfragen, dann zu unseren Finanzen (Altersvorsorge, Sparpläne für die Kinder usw.) und in der Immobilienfinanzierung. Die Beratung war und ist immer sehr gut angepasst an die jeweilig aktuelle Lebenssituation.” mehr


Christoph F. schrieb am 13.12.2019

Geldanlage: Finanzberatung von Daniel Dähne

„In der Beratung gibt es verschiedene Schwerpunkte. Wichtig ist zum einen der Weitblick mit Hilfe von Versicherungen und Renten, aber auch, das Hier und Jetzt mit komfortabler Kontoführung und Infos bei akuten Fragen.” mehr


Filialprofil der MLP Potsdam

Über die Filiale MLP Potsdam

Adresse

MLP Potsdam
Rudolf-Breitscheid-Str. 209
14482 Potsdam

Berater der MLP Potsdam, Rudolf-Breitscheid-Str. 209

Stefan Herbst schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Immobilie

Anlass der Beratung war der Kauf einer Immobilie über die HPM Invest GmbH in Dresden als Kapitalanlage. Es ging in erster Linie um eine Anlagen- und Finanzierungsberatung.... mehr

4,96 von 5 Sternen

81 Bewertungen

Profil ansehen