Logo

MLP Walldorf
in Walldorf

Altrottstr. 34a
69190 Walldorf
4,9 von 5 Sternen
158 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

158 geprüfte Kundenbewertungen der MLP Walldorf
Altrottstr. 34a in 69190 Walldorf

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

158 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(138)
4 Sterne
(19)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die MLP Walldorf, Altrottstr. 34a

Letzter positiver Kommentar

Seine Geduld auch dem Laien die Feinheiten und möglichen Stolperstricke in Finanzsachen zu erklären mehr

Letzter kritischer Kommentar

- mehr

Andreas G. schrieb am 18.03.2024

Baufinanzierung: Wenn Kompetenz auf Vertrauen trifft

„Herr Graze hat uns zu allen Versicherungen, Darlehen und Anlagen beraten. Er ist unser ganzheitlicher Ansprechpartner beim Thema Finanzen und wir fühlen uns sehr gut bei Ihm aufgehoben.” mehr


Katharina K. schrieb am 03.01.2024

Geldanlage: Langjährige kompetente Beratung

„Themen wie Altersvorsorge, Versicherungen, Geldanlage, Banking werden persönlich ausgiebig besprochen. Ich fühle mich ausnahmslos sehr gut durch Herrn Grazé beraten.” mehr


Yuri Z. schrieb am 28.12.2023

Baufinanzierung: Erfahrung und Kompetenz

„Herr Grazé betreut mich schon viele Jahre im Bereich Geldanlage, Versicherung, Immobilienkauf, usw. Ich bin mit der Beratung von Herrn Grazé absolut zufrieden.” mehr


Florian K. schrieb am 23.12.2023

Baufinanzierung: Seriöse, kompetente und zielführende Beratung

„Wir fühlen uns von Hrn. Graze seit vielen Jahren sehr gut betreut und beraten. Er ist stets ein sehr kompetenter Ansprechpartner und zeigt individuelle Möglichkeiten bei der Finanzplanung, Vermögenaufbau, Altersvorsorge und Rund um das Thema Versicherungen auf....” mehr


Andreas O. schrieb am 09.07.2023

Baufinanzierung: Uneingeschränkte Empfehlung!

„Herr Grazé betreut mich bereits seit Jahren in unterschiedlichen Bereichen der ganzheitlichen Finanzberatung. Ich kann seine kompetente, sachliche und ehrliche Beratung uneingeschränkt empfehlen!” mehr


Daniel L. schrieb am 05.05.2023

Geldanlage: Professionelle Beratung

„Absolute TOP Beratung!” mehr


Marc Steidten schrieb am 05.05.2023

Geldanlage: Ausführliche, personalisierte Beratung zum Vermögensmanagement

„Aufbau Vermögensmanagement Anlagestrategien, persönliche Bedürfnisse, finanzielle Situation, Anlageempfehlungen Mehrere Termine mit Bedarfsanalyse, Kundenwünschen und anschliessenden Vorschlägen zur Anlagestrategie. Nachbereitung verliere zügig und wie...” mehr


Nadine M. schrieb am 16.02.2023

Baufinanzierung: Meine Bewertung

„Gute transparente Beratung. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.” mehr


Guido S. schrieb am 09.02.2023

Geldanlage: Optimierung Finanzen und Versicherungen

„Geldanlage, Bewertung bestehender Versicherungen Themen: Bestandsaufnahme (Einnahmen/Ausgaben) Sparpläne, Geldanlage Optimierung Vermögensbildung Rentensicherung Optimierung Versicherungen Die Beratungen waren entspannt. Themen wurden ausführlich und...” mehr


Michael D. schrieb am 09.02.2023

Baufinanzierung: Kommunikation und Transparenz werden großgeschrieben

„Jederzeit stand Herr Graze beratend zur Verfügung. Äußerst kompetent und vor allem transparent für uns als Kunden konnte die für uns geeignete Baufinanzierung vermittelt werden.” mehr


Filialprofil der MLP Walldorf

Über die Filiale MLP Walldorf

Adresse

MLP Walldorf
Altrottstr. 34a
69190 Walldorf

Berater der MLP Walldorf, Altrottstr. 34a

Andreas G. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Wenn Kompetenz auf Vertrauen trifft

Herr Graze hat uns zu allen Versicherungen, Darlehen und Anlagen beraten. Er ist unser ganzheitlicher Ansprechpartner beim Thema Finanzen und wir fühlen... mehr

4,88 von 5 Sternen

152 Bewertungen

Profil ansehen

Oliver Geißer schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Kompetente Beratung mit Berücksichtigung der persönlichen Situation

Anschlussfinanzierung eines Baudarlehens mehr

5,00 von 5 Sternen

4 Bewertungen

Profil ansehen

I. V. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Kompetent und unaufdringlich

Kommuniziert proaktiv relevante Neuerungen, ohne dabei aufdringlich zu sein. Auch bei "nicht Standardsituationen" hat er Engagement bewiesen und sich... mehr

4,00 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Profil ansehen