OVB Vermögensberatung
Zum weißen Stein 9 in Oberhonnefeld-Gierend

Zum weißen Stein 9
56587 Oberhonnefeld-Gierend
5,0 von 5 Sternen
10 geprüfte Kundenbewertungen

10 geprüfte Kundenbewertungen der OVB Vermögensberatung
Zum weißen Stein 9 in 56587 Oberhonnefeld-Gierend

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

10 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(10)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
4,9
Angebot
4,5
Beratung
4,9

Ralf,Tatjana M. schrieb am 22.05.2011

Baufinanzierung: Top Beratung, Top Beraterin, Top Finanzierung = zufriedene Kunden

„Frau Schneider wurde uns vor 10 Jahren von einem Bekannten empfohlen. Damals hatten wir nach einer für uns passenden Immobilienfinanzierung gesucht. Frau Schneider hat uns kompetent beraten, alles geduldig und verständlich erklärt und uns das Gefühl gegeben...” mehr


Matthias H. schrieb am 04.10.2010

Baufinanzierung: Gut beraten

„Wir haben Frau Schneider von der OVB bereits 1998 kennengelernt. Uns ging es in 1.Linie um Vermögensberatung, später weitete sich das ganze auch auf Immobilien aus. Seit dieser Zeit betreut sie uns zu unserer vollsten Zufriedenheit. Sie ist für uns jederzeit...” mehr


Wolfgang N. schrieb am 19.09.2010

Baufinanzierung: Wenn keiner mehr weiterhelfen kann dann Frau Scheider fragen.

„Wen man unmöglich möglich machen kann dann über Frau Schneider. seit nunmehr 10 Jahre immer wieder ein toller Ansprechpartner in allen Finanzfragen.” mehr


Rolf K. schrieb am 18.09.2010

Baufinanzierung: 19 Jahre persönliche Beratung, von Erfolg gekrönt

„Seit nun mehr 19 Jahren hat Eva Schneider mein vollstes Vertrauen in finanziellen Angelegenheiten. Sie war bei Fragen immer für mich da und hatte auch prompte Lösungen parat. Das Konzept ging bisher auf, auch in meinem Bekanntenkreis gibts nur zufriedene Kunden...” mehr


Jürgen B. schrieb am 15.09.2010

Baufinanzierung: Ein absoluter Alrounder

„Wir arbeiten nun schon seit 1994 mit Frau Schneider zusammen, während dieser Zeit beriet uns Frau Schneider zu den Themen Baufinanzierung, Vermögensanlagen bis hin zu Grundabsicherungen für unseren Sohn. Frau Schneider ist eine Beraterin die wie wir denken ihr...” mehr


Detlef V. schrieb am 15.09.2010

Baufinanzierung: Beraterbewertung

„Wir werden seit 15 Jahren durch die OVB, vertreten durch Eva-Marlene Schneider, beraten. In dieser Zeit hatten wir nie Anlass zur Beanstandung oder hatten den Eindruck falsch beraten worden zu sein. Im Gegenteil, wir konnten uns jederzeit auf die Aussagen verlassen. Durch...” mehr


Dagmar H. schrieb am 14.09.2010

Baufinanzierung: Top-Finanz-Frau!!!!!!!

„Seit ca. 1.5 Jahren ist Frau Schneider für uns tätig. Da wir eine sehr komplizierte Finanzierung/Erbauseinandersetzung/Modernisierung haben ist bei uns alles sehr aufwendig. Trotz allem hat sie uns stets beraten - in wirklich allen Bereichen.Sie hat uns stets mit...” mehr


Rüdiger H. schrieb am 10.09.2010

Baufinanzierung: Professionell und schnell und knackig

„Kein kompliziertes 7 Ebenen Konstrukt, klare Ansagen, gute Beziehung und Beziehungen, Dinge passieren on Time Alles super Gruss aus Köln RH” mehr


Edwin H. schrieb am 02.09.2009

Baufinanzierung: Ein Mensch im Finanzdschungel

„Hätten wir vor 11 Jahren nicht die Bekanntschaft von Frau Schneider gemacht, wären wir heute keine Hausbesitzer. Damals haben viele Namhafte Bausparer mit null acht fünfzehn Beratungsgesprächen versucht uns zu ködern zum Glück ohne Erfolg. Frau Schneider hat...” mehr


Kai S. schrieb am 20.01.2009

Altersvorsorge: Kompetente Beratung...

„...sieht auf jeden Fall so aus !!! Genügend Zeit wird sich für alle kleinen und großen Fragen durch Frau Schneider genommen. Sie fäßt alle wichtigen Details zusammen - schlägt mehrere Möglichkeiten vor und sieht dabei immer den Kunden im Mittelpunkt - ich habe...” mehr


Berater der OVB Vermögensberatung, Zum weißen Stein 9

Ralf,Tatjana M. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Top Beratung, Top Beraterin, Top Finanzierung = zufriedene Kunden

Frau Schneider wurde uns vor 10 Jahren von einem Bekannten empfohlen. Damals hatten wir nach einer für uns passenden Immobilienfinanzierung gesucht. Frau... mehr

5,00 von 5 Sternen

10 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von OVB Vermögensberatung, Zum weißen Stein 9

Deutsche Bank
Löhrstr. 66d

56068 Koblenz


4,9 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Bahnhofstr. 28

56626 Andernach


4,8 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Zum weißen Stein 9 in 56587 Oberhonnefeld-Gierend

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern