Deutsche Bank Filiale Hameln
Am Markt 2-3 in Hameln

Am Markt 2-3
31785 Hameln
5,0 von 5 Sternen
22 geprüfte Kundenbewertungen

22 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale Hameln
Am Markt 2-3 in 31785 Hameln

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

22 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(22)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Alex H. schrieb am 29.04.2020

Baufinanzierung: Herr Ottolin hat mir in sehr

„Herr Ottolin hat mir in sehr verständlicher Weise meine Finanzierungsmöglichkeiten erläutert. Danke sehr” mehr


Tatjana F. schrieb am 28.04.2020

Baufinanzierung: Konnte Termine auch nach

„Konnte Termine auch nach Feierabend vereinbaren. Fand ich toll.” mehr


Daniel L. schrieb am 28.04.2020

Baufinanzierung: Gute, transparente Übersicht

„Gute, transparente Übersicht über Finanzierungsmöglichkeiten. Sehr freundlich und professionell.” mehr


Nicole D. schrieb am 28.04.2020

Baufinanzierung: Unsere Immobilienfinanzierung

„Unsere Immobilienfinanzierung besteht aus 3 Bausteinen und ist zukunftssicher. Herr Ottolin hat uns alles prima erklärt.” mehr


Michael B. schrieb am 28.04.2020

Geldanlage: Herr Nettelrodt ist sehr

„Herr Nettelrodt ist sehr zuverlässig. Besonderes hervorzuheben ist die Erreichbarkeit und sein freundliches Auftreten. Langjährige Erfahrung im Bereich der Vermögensanlage und Märkten.” mehr


Andreas S. schrieb am 27.04.2020

Versicherung: Herr Nettelrodt hat

„Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Nettelrodt. Ich schätze sehr seine Freundlichkeit, Erreichbarkeit und Kompetenz. Herrn Nettelrodt werde ich jederzeit weiterempfehlen.” mehr


Timo Pietsch schrieb am 21.04.2020

Baufinanzierung: Gute und transparente

„Gute und transparente Übersicht über Finanzierungsmöglichkeiten. Sehr freundlich und professionell.” mehr


Ute R. schrieb am 21.02.2020

Geldanlage: Bewertung

„Herr Nettelrodt berät mich in Vermögensangelegenheiten. Ich schätze seine Beratungs Kompetenz. Besonders hervor zu heben ist sein freundliches Auftreten. Ich bin sehr zufrieden.” mehr


Brigitte S. schrieb am 30.12.2019

Baufinanzierung: Herr Ottolin hat uns bei der

„Herr Ottolin hat uns bei der Baufinanzierung sehr gut unterstützt und alles erklärt. Empfehlenswert.” mehr


Bilel K. schrieb am 29.12.2019

Baufinanzierung: In der Beratung ging es um

„In der Beratung ging es um eine mögliche Hausfinanzierung. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Sehr zu empfehlen.” mehr


Berater der Deutsche Bank Filiale Hameln , Am Markt 2-3

Michael B. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Herr Nettelrodt ist sehr

Herr Nettelrodt ist sehr zuverlässig. Besonderes hervorzuheben ist die Erreichbarkeit und sein freundliches Auftreten. Langjährige Erfahrung im Bereich... mehr

5,00 von 5 Sternen

11 Bewertungen

Profil ansehen

Alex H. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Herr Ottolin hat mir in sehr

Herr Ottolin hat mir in sehr verständlicher Weise meine Finanzierungsmöglichkeiten erläutert. Danke sehr mehr

5,00 von 5 Sternen

11 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale Hameln , Am Markt 2-3

Quirin Privatbank AG
Theaterstr. 3

30159 Hannover


4,6 von 5 Sternen

Santander
Hildesheimer Str. 19

30169 Hannover


3,4 von 5 Sternen

Sparkasse Hannover
Sallstr. 71

30171 Hannover


3,4 von 5 Sternen

Sparkasse Hannover
Tiergartenstraße 91

30559 Hannover


2,0 von 5 Sternen

Sparkasse Hannover
Bierweg 1-3

30459 Hannover


3,6 von 5 Sternen

Sparkasse Hannover
Falkenstr. 30

30449 Hannover


3,6 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Am Markt 2-3 in 31785 Hameln

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern