Postbank Finanzberatung AG
Hopfenstrasse 5 in Baden-Baden

Hopfenstrasse 5
76530 Baden-Baden
5,0 von 5 Sternen
7 geprüfte Kundenbewertungen

7 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Hopfenstrasse 5 in 76530 Baden-Baden

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

7 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
4,9
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,6
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Hopfenstrasse 5

Letzter positiver Kommentar

- Er war immer Ehrlich zu uns. - Hat das Beste Angebot für uns raus gesucht. - War immer erreichbar . - Ist immer sehr freundlich und herzlich - Es war immer irgendwie möglich ein Termin zu bekommen. Ohne Schwierigkeiten mehr

Letzter kritischer Kommentar

Wir haben bisher keine schlechten Erfahrungen mit Ihm gemacht. mehr

Patrick Lehr schrieb am 06.06.2019

Baufinanzierung: Bester Baufinanzierer auf Erden

„Herr Braukmeier ist ein sehr zufalässiger und kompetenter Berater. Wir haben schon zwei Häuser bei ihm finanziert und ich habe ihn mit ruhigem Gewissen schon oft weiterempfohlen. Er Arbeit schnell, sauber und hat immer eine Lösung ( auch in schweren Fällen). Er...” mehr


Franz Böhm schrieb am 06.06.2019

Baufinanzierung: Genialer Finanzberater

„Herr Braukmeier hat uns den Traum vom Eigenheim schon das zweite Mal ermöglicht. Wir würden Ihn jederzeit weiterempfehlen, was auch schon geschehen ist. Wir sind zu 100% zufrieden. Hohe Flexibilität, stets Erreichbar, klasse Mensch.” mehr


Mirela Birkner schrieb am 03.12.2018

Baufinanzierung: Baufinanzierung Neubau

„Nach einer langen Suche, wie wir unser Neubau verwirklichen können, trafen wir zufällig auf Herrn Braukmeier, bei einem Beratungsgespräch unseres Fertighausanbieters. Was bei vielen Beratern nicht möglich war oder teilweise sogar sehr lange gedauert hat war bei...” mehr


Juliane Weimar schrieb am 19.10.2018

Baufinanzierung: Neubau

„Es ging bei uns um einen Neubau mit Grundstückskauf bei der Massa Haus GmbH. Herr Braukmeier wurde uns als Fachmann der Finanzen an die Seite gestellt, worüber wir mehr als happy waren und noch sind. Seine offene, ehrliche und professionelle Art wissen wir sehr...” mehr


Christopher Weimar schrieb am 19.10.2018

Baufinanzierung: Top Berater

„Es ging bei uns um einen Neubau mit Grundstückskauf bei der Massa Hausbau GmbH. Herr Braukmeier wurde uns an die Hand gegeben was für uns im Nachhinein und auch weiterhin ne tolle Sache war/ ist. Er hat uns unkompliziert, offen und sehr professionell beraten...” mehr


Uwe Meier schrieb am 28.05.2017

Baufinanzierung: Finanzierung

„Finanzierung eines Neubau, aufstellen eines Finanzierungsplanes begleiten und unterstützen vor und während der Bauphase. Beratung und deren Nachbereitung sind von höchster Qualität. In seiner Art und Weise sowie sein Auftreten können nur überzeugen. Wir können...” mehr


Alina M. schrieb am 07.08.2015

Baufinanzierung: Ein sehr zuverlässiger Finanzberater

„Finanzierung unseres Bauvorhabens Es ging um unseren Bankdarlehen und die passende Angebote für uns. Fachmännische finanzielle Beratung in unserem Projekt "Hausbau". Herr Braukmeier war immer stets gut vorbereitet und hatte immer gute Ratschläge für uns. Schnelle...” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Hopfenstrasse 5

Patrick Lehr schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Bester Baufinanzierer auf Erden

Herr Braukmeier ist ein sehr zufalässiger und kompetenter Berater. Wir haben schon zwei Häuser bei ihm finanziert und ich habe ihn mit ruhigem Gewissen... mehr

5,00 von 5 Sternen

7 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Hopfenstrasse 5

MLP Finanzberatung SE
Beuthener Str. 16

76139 Karlsruhe


5,0 von 5 Sternen

Sparkasse Karlsruhe
Herweghstr. 1b

76187 Karlsruhe


3,7 von 5 Sternen

Santander
Karlstr. 3-5

76133 Karlsruhe


3,8 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Hopfenstrasse 5 in 76530 Baden-Baden

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern