STERN ASS AG
Reutiner Steige 87 in Alpirsbach

Reutiner Steige 87
72275 Alpirsbach
4,9 von 5 Sternen
63 geprüfte Kundenbewertungen

63 geprüfte Kundenbewertungen der STERN ASS AG
Reutiner Steige 87 in 72275 Alpirsbach

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

63 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(54)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die STERN ASS AG, Reutiner Steige 87

Letzter positiver Kommentar

Die Form der Beratung für passende Produkte mehr

Letzter kritischer Kommentar

Da gibt es keine negativen Punkte. mehr

Tino Krischok schrieb am 25.02.2024

Geldanlage: Produkte, Beratungsqualität, Transparenz

„Private Altersvorsorge, KFZ-Versicherung, Geldanlage Sachlich einwandfreie und tranzbarente Beratung in angenehmer Atmosphäre. Bin sehr zufrieden mit der Beratung und würde ihn ganz sicher weiterempfehlen!” mehr


Heidrun S. schrieb am 21.02.2024

Versicherung: Kompetente Beratung in allen Versicherungsfragen

„z. B. Preis-Leistungs-Vergleich KFZ-Versicherungen, sehr gute und kompetente Beratungsqualität, Vergleichsangebote sehr transparent dargestellt” mehr


Sven P. schrieb am 21.02.2024

Geldanlage: Allgemeine Beratung

„Herr Stehle wurde mir von einem Freund weiter empfohlene. Ich lies die Geschäftliche und Private Haftpflicht Versicherung überprüfen. Des Weiteren suchte ich nach einem sicheren Investment Fond für mein Erspartes. Eine Lebensversicherung habe ich auch noch abgeschlossen....” mehr


Katja S. schrieb am 20.02.2024

Geldanlage: Beratung Versicherung

„Sind sehr zufrieden bekamen immer 3 Vorschläge zum Vergleich und eine persönliche empfehlung, vorab per email, zum alles in Ruhe durch zulesen und zu vergleichen. Es wurde uns immer gut Beraten und alles am laptop vorgeführt. Ein sehr ehrlicher Berater nur zum...” mehr


Simone O. schrieb am 21.08.2021

Geldanlage: Sehr kompetente Beratung

„Vertrauensverhältnis seit dem ersten Beratungsgespräch. Top Fachwissen. Gute Kommunikation. Termine sind immer bestens vorbereitet und organisiert.” mehr


Philipp M. schrieb am 22.01.2019

Baufinanzierung: Beratung

„Werde von Herr Stehle schon lange in verschiedenen Bereichen super betreut. Ein rundum kompetenter Berater.” mehr


Simone O. schrieb am 15.05.2018

Altersvorsorge: VWL- betriebliche Altersvorsorge

„Zuschuss vom neuen AG. Wie kann ich diese optimal nutzen? super Beratung! Immer wieder gerne!” mehr


Patrick H. schrieb am 17.07.2015

Altersvorsorge: Sehr zu empfehlen

„In der Beratung ging es darum, meinen Versicherungsschutz zu komplettieren, sowie bestehende Versicherungen zu überprüfen. Herr Stehle war hierbei stets sehr zuverlässig, freundlich und kompetent. Sehr empfehlenswert.” mehr


Werner G. schrieb am 18.01.2015

Versicherung: Martin Stehle

„Herr Stehle war der erste Berater ,der nicht gleich eine Unterschrift unter einen Vertrag wollte!Hat Unterlagen zum durchlesen da gelassen und erst nach einer Woche sich wieder gemeldet.Abwicklung lief schnell und problemlos und so wie es besprochen wurde.Was gut...” mehr


Christiane L. schrieb am 01.01.2015

Geldanlage: Sehr kompetente Beratung

„Durch die Empfehlung eines Freundes hatte ich vor über 5 Jahren Herrn Stehle kennengelernt. Seitdem fühle ich mich sehr gut abgesichert und beraten. Ich schenke Herrn Stehle mein vollstes Vertrauen und kann ihn nur weiterempfehlen.” mehr


Berater der STERN ASS AG, Reutiner Steige 87

Tino Krischok schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Produkte, Beratungsqualität, Transparenz

Private Altersvorsorge, KFZ-Versicherung, Geldanlage Sachlich einwandfreie und tranzbarente Beratung in angenehmer Atmosphäre. Bin sehr zufrieden mit... mehr

4,86 von 5 Sternen

63 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von STERN ASS AG, Reutiner Steige 87

Angebote in der Nähe von Reutiner Steige 87 in 72275 Alpirsbach

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern